Beiträge von Rudi

    wie?
    danach brauche ich ihm keine neue munition zustecken, aber nutzt die waffe weiter?
    ich habe das noch nie ausprobiert da meine siedlungen eigentlich gut geschützt sind. da ich aber nichts besseres mehr zu tun habe würde ich das mal machen. aber ihnen immer wieder munition zugeben, da habe ich keine lust drauf.

    Die Viecher sind aber da drin xD die Käfige gehen dann auf, wenn ich den Generator deaktivere.


    danke für den tipp, so bekomme ich die käfige auch auf. (PC)


    nächstes experiment steht an. links sind die bösen, auf der rechten seite die guten. wenn die käfige voll sind mache ich vorne auch noch bei den bösen dicht.
    fertig ist die arena. ^^


    wenn es sich lohnt vergrößer ich das ganze noch.



    EDIT #1
    Habe nun nachgeschaut, und festgestellt, dass sie dort auch nicht sind.
    Habe nur die üblichen Katgeorien und zwei Mod-Unterordner. Der Rest (Maschinen etc.) ist aber da. Ist alles nur etwas seltsam, da ich extra während des Updates alle Mods deaktiviert habe.

    bei mir auch nichts. auch das Wasteland funzt bei mir nicht. die spiebasierten add ons Far Habour und Automatron sind ok.
    wird an irgendwelchen mods liegen, obwohl ich Nexus genutzt habe und auch aktualisiert hatte.
    da ich bei diesem durchgang bisher kaum gebaut habe war es nicht tragisch. aber jetzt mache ich wohl doch mal alles ganz neu.

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich ernte auch kaum etwas ab. Da ist immer genug in den Werkbänken.
    Ich ernte meistens zufällig, wenn ich einen Siedler ansprechen will, der sich zwischen den Pflanzen befindet.


    Kann es sein, dass die Pflanzen bei einem Angriff beschädigt wurden? Dann musst du sie im Werkstattmodus anwählen.
    Da kommt dann die Option "Reparieren". Beim Mais sieht man das sofort. Bei Tatos z.B. eher nicht oder erst aus der Nähe.

    weil ich das lese. wisst ihr eigentlich das ihr auch frischen mais, melonen und karotten anbauen könnt, also unverseuchtes zeugs? dient prima als wassser ersatz. ist zwar nicht so stark in der wirkung, aber mais und karotten wiegen dafür auch nur 0,1.
    habe dazu zumindest bisher noch nichts irgendwo gelesen. falls bekannt dann sorry, wenn nicht verrate ich euch das natürlich.

    ich habe es so gemacht wie in dem video im zweiten beitrag, aber es passte bei mir am ende auch nicht. der strahl war am ende zu hoch, wobei man ja eigentlich keinen großen einfluss darauf hat wie er am ende rauskommt. entweder hätte ich auch einen decoder mehr gebraucht, oder irgendwie umbauen. das hat dann funktioniert. der strahl musste an der stelle abgefangen werden und 3 blöcke tiefer umgeleitet werden.


    f2t1p164n112_evPHkfNp.png


    das beste ist aber, ich wollte ein ingame screen machen und habe dabei versehentlich F9 gedrückt. :D
    jetzt darf ich 3,4 und 5 noch einmal machen. f2t3p111n154.gif

    Was will man eigentlich mit dieser tragbaren Klimaanlage?
    Wie die Aliengun, ist dieses Ding vom Schadenswert her, eher ein Scherz.


    wie geschrieben hatte ich beim letzten mal endlos munition dafür. besonders lustig fand ich immer die Supermutanten wie schneemänner aussehen zu lassen. :D wenn der gegner schock gefroren ist dann machen die auch nicht mehr viel. anschließend auf eine andere waffe wechseln und ganz erledigen.
    aber für solche aktionen braucht man unmengen an munition, und die sind so auf normalen weg nicht zu bezahlen.

    bei meinem ersten durchgang hatte ich ganz ohne sie gespielt. beim zweiten hatte ich gecheatet, ^^ da ging es mir mehr ums bauen, und jetzt habe ich sie und spiele wieder soweit ´sauber´.
    hatte vorher auch google bemüht, was ich gefunden hatte hörte sich auch mehr nach ´nur kaufen möglich´an.
    ich habe zwar auch reichlich credits, aber irgendwie bin ich dafür dann doch zu geizig. spiele ich halt wieder ohne die waffe, nicht so tragisch.


    aber danke schön. f2t3p111n224.gif

    sorry für den doppelpost.
    ich habe jetzt ca 4 stunden mit voll ausgeskillten Schnorrer gespielt, nicht eine Kryo zelle gefunden. f2t3p111n143.gif
    ich bin zwar auch schon recht weit, level 60 jetzt, aber es gibt natürlich noch genug dinge die fehlen.
    Waffenfreak ist voll, aber zb bei der Wissenschaft fehlt mir noch der letzte perk. noch jemand eine idee?

    ...hab dann das Testprogram von Steam drüber laufen lassen und alles ist "grün".


    ich habe mehr Oculus verfolgt, aber ich vermute das es bei VIVE nicht viel anders ist.
    für Oculus brauchst du richtig dampf, mal so richtig. da ist der test den du gemacht hast quasi nutzlos.
    ich kenne genug leute (ich komme aus der rennspielsimulation, iRacing) die ihre 970er karte verkauft haben und sich eine 980ti zugelegt haben. und selbst damit scheint es noch eng zu werden, aber natürlich auf hohe qualität bezogen.


    wenn ich mir eine brille hole dann Oculus. zur zeit hat sie scheinbar die nase für meinen anwendungsbereich vorne.
    aber ich muss noch etwas warten weil ich meine anschaffung der 980er noch am verdauen bin. :D

    nein, auf die Prydwen komme ich weiterhin. ich bekomme aber keine befehle mehr, nur die endlos quests vom Doktor, etc.
    ich muss erst die signalgranaten einsetzen und mich abholen lassen bevor es weiter geht.
    das was du meinst habe ich schon gemacht.
    auch wird diese aufgabe nicht als offen angezeigt, sondern immer nur eingeblendet wenn ich auf der Prydwen bin und bei Maxson stehe.


    f2t1p163n41_IHwmflpd.png


    ich weiß es ist irgendwas dummes, nur was?