Mehr tragen?

  • Da hilft nur immer wieder abladen gehen oder aber Cheats zu verwenden. Eine Gewichtserweiterung gibt es schon immer bei den Spielen von Bethesda.


    Bitte nur verwenden wenn es einem egal ist:


  • Du kannst bei jedem Rüstungsteil an der Rüstungswerkbank Taschen einbauen lassen, die deine Tragkraft geringfügig erhöhen ... die einfachen kann man glaube ohne Skill machen, die besseren Taschen benötigen aber den Perk Rüstungsschmied. Ansonsten kannst du auch deinen Begleiter vollladen und so die Heimreise noch etwas hinauszögern

  • Hi, hier kannst du folgendes machen:
    1. Stärke skillen, erhöht automatisch die Kapazität
    2. Mit Stärke 6 kannst du einen Perk skillen, der zum einen deine Kapazität erhöht, zum anderen lässt er dich bei einem bestimmten Rang auch überladen sprinten oder sogar schnellreisen.
    3. Wie schon erwähnt, einzelne Rüstungsteile anziehen und große Taschen einbauen
    4. Gegenstände ins Inventar deines Begleiters legen (hierfür gibt es einen Perk mit 8 in Charisma, der deinen Begleiter mehr tragen lässt.
    5. Gegenstände (z.B. Unterwäsche) mit + Stäre anziehen.
    6. Wenn du allein unterwegs bist, kannst du deine Kapa auch mit em dritten Charisma Perk ausbauen.
    7. Einige Drogen oder Alkohol geben einen Stärkebuff


    mehr fällt mir momentan nicht ein, wie man die Kapa erhöhen kann.
    Ach ja, vor jedem Ausflug ins Ödland, dein Inventar von unnötigem Schrott etc. säubern (also nicht gebrauchtes verwerten/verkaufen/lagern)

  • Dein Schrott halt regelmäßig in die Werkbänke transferieren.
    Im Moment komme ich mit 4 Hauptwaffen + Normale Rüstung und Hilfsmittel auf 90 Kilo.


    Du kannst auch unterwegs in Siedlungen deinen Schrott verwerten.
    z.B Schreibmaschine. Die wiegt 5 Kilo und nach Verwertung hast du 4 Kilo eingespart.

  • Wenige Waffen mitnehmen, Begleiter Material tragen lassen, Schrott gleich abgeben. An Hilfsmittel habe ich immer nur dabei den "Strahlungs-Wegmacher" und "-aushalter" sowie TP-Erhöher....

  • Darüber hinaus, gibt es noch den Trick, den Begleiter zu Überladen!
    Dazu "müllt" man selbigen erst einmal wie gewohnt über das Tauschmenü bis zum Limit zu.


    Um den Begleiter nun zu überladen, legt man die entsprechenden Gegenstände auf den Boden, und "befiehlt" dem Begleiter den Gegenstand aufzuheben! (Befehl, und anschließend auf den Gegenstand "zeigen" und "benutzen")


    Überladungs-Tipps:
    - Man selbst sollte zu dem Gegenstand ausreichend Abstand haben, um selbigen nicht selbst wieder aufzuheben.
    - Am besten erst die leichten Gegenstände übers Inventar an den Begleiter geben, und die richtig schweren Gegenstände per "Befehl".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Guter Tipp.
    Wie verhält sich der Begleiter wenn er überladen ist?
    Kann er dann auch nicht mehr rennen oder ist es ein simpler Bug ohne Konsequenzen?


    Edit: Hat sich erledigt. Gerade den Guide gesehen. Ich arbeite gerade die ungelesen Beiträge vom ältesten zum neusten ab.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Dein Schrott halt regelmäßig in die Werkbänke transferieren.
    Im Moment komme ich mit 4 Hauptwaffen + Normale Rüstung und Hilfsmittel auf 90 Kilo.


    Du kannst auch unterwegs in Siedlungen deinen Schrott verwerten.
    z.B Schreibmaschine. Die wiegt 5 Kilo und nach Verwertung hast du 4 Kilo eingespart.

    90 Kilo ??
    Was für Waffen nimmst du mit ?
    Allein meine fette 10mm wiegt schon 7 kg und ist in der Hinsicht am dmg- Limit.
    Dabei hab ich im Moment damit nen Muniproblem und hab sie daher eingelagert. ;(
    Meine Sniper wiegt schon 17 kg..


    Vom Gewicht meiner Rüstung will ich noch garnicht anfangen und Hilfsmittel hab ich meist lieber mehr als zu wenig..
    Schließlich weiß ich das es Gegner gibt die eine PR mal eben so als Snack vernaschen ;)


    Wenn ich soweit alles verramsche; was ich nicht mehr brauche komme ich auf min 150 kg..
    Gut das das kein Problem ist; ich komm auf 400er Grenze :P

  • *räusper* Die Gewichtseinheit ist noch immer PFUND und nicht KG! ;)
    Allein meine 10mm schallgedämpfte Pistole wiegt schon 6,4 PFUND. was selbst in KG umgerechnet extrem schwer (ca 3,2 KG) wäre!
    Selbst die "reale" stärkste halbautomatische Handfeuerwaffe wie die Desert-Eagle im Kalliber .50 AE kommt geladen gerade mal auf ca. 2,3 KG.


    Ansonsten komm ich mit meiner üblichen Reise-Ausrüstung auch auf ca. 140 von 400 Pfund.


    Und 400 KG rumschleppen, wäre doch SEHR übertrieben. Das sind sie als Pfund ja schon, was immer noch ca. 200 KG sind. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Puh,ihr tragt ja echt viel mit euch rum^^


    Also ich hab immer ca. 50 / 510 voll. Die 510 setzen sich aus der Stärke, den Perks und meiner Powerrüstung mit der Titan Beschichtung zusammen.


    Als Waffe habe ich nur meinen Superhammer dabei. Mehr brauch ich nicht :)


    Ach,bin auch lvl 54 und hab ca. 100 Std Spielzeit")

  • 500 pfund? Args...ein traum. Hab derzeit 225 ohne pr, mit 310. Wenn ich ohne pr losziehe ist das arg nervig...4 oder 5 raider gelootet und schon bist fast voll. Noch 1 lvl und dann gönn ich mir den einsamen wanderer....

  • Nur eine Waffe dabei...an sich ne großartige Sache, aber ich will es irgendwie einfach nicht missen, 5 verschiedene Waffen dabeizuhaben. Einfach schon zur Abwechslung. :D Ich laufe mit 220/450 rum. Müsste halt mal bei den Hilfsmitteln aussortieren.

  • Ich bin auch immer so bei 175-185 wegen der Waffen und Rüstung denke ich mal. An Hilfsmitteln habe ich eigentlich immer nur 10 x RadAway,
    2 x RadX und Mega viele Stimpaks die ja aber nichts wiegen.
    Alles andere nehme ich nur bei bedarf mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!