Beiträge von Rupert

    Aus der Hüfte heißt, das du nicht in den Zoom gehst, sondern direkt schießen klickst ohne zu Zielen.


    Heißt Auf PC direkt nur die linke Maustaste drückst ohne die rechte zum zielen zu benutzen!

    Zu Punkt 3 ist es schwer etwas zusagen, daher das es eine subjektive Empfindung ist. Ich kann dir nur sagen, das ich selbst aus der "ich" Perspektive spiele. Wir wissen ja alle nicht wie du genau deine Kämpfe bestreitest, allerdings würde ich empfehlen mich konstant beim Kampf zu bewegen, ob zur Seite nach Hinten oder mal hüpfen ist immer eine situations Entscheidung.


    Einfach vielleicht mal probieren konstant beim Kampf nach hinten zu laufen. So können dich Gegner nicht von der Seite überraschen und müssen dir nachlaufen, wobei du dann die Zeit zum Zielen hast.


    Ansonsten Üben probieren und gucken was dir am besten passt

    hi :)
    Also Punkt eins versuche ich dir mal nahe zu bringen. Falls du es in meinen Worten nicht verstehen solltest, sag einfach bescheid dann versuche ich es zu umschreiben


    Skillen = bei jedem Level aufstieg bekommst du einen Punkt den man Skillpunkt nennt. Mit diesen Skillpunkt kannst du dann einen Perk aufleveln. Das wiederum nennt man Skillen


    Perk = das sind quasi die Dinge die du erlernen kannst, die dir wiederrum einen Bonus oder eine neue Fähigkeit geben. Diese Perks sind auch auf dem Poster abgebildet was bei dem Spiel dabei war. Diese Perks sind im Menü aber immer noch einmal erläutert, wenn du mit der Maus darüber fährst.


    Wie du siehst ist es eigentlich richtig von dir beides in einem Topf zu schmeißen, man muss es nur differenzieren :)


    Hoffe dir geholfen zu haben

    Also ich würde das ganze jetzt nicht generell so verallgemeinern. Denn wir wissen alle das es von jeder Spezies bekloppte wie normale Leute gibt. Ich denke auf lange Sicht gesehen ist es egal wer wie wo das Ödland übernimmt oder nicht, da es eine Subjektive Entscheidung ist.
    Früher oder später würde jede Spezies mal ne Bombe werfen :)
    Das ist nun mal das Leben. Alles schaukelt sich hoch bis zur normalen Eskalation. Egal Ob Synth, Roboter, Supermutant, Guhl oder Mensch.


    Dennoch erachte ich es ebenso Sinnvoll sich gegen die Bruderschaft zu stellen, da Ihre Prinzipien am radikalsten sind :)

    Das stimmt Jey_Bee aber man gibt ja auch seine eigenen Erfahrungen Preis, was UwePhse ja gemacht hat.


    Aber es ist manchmal schon echt erstaunlich, wie viele Dinge in diesem Spiel nicht wirklich erklärbar sind :D


    Manchmal hat man das Gefühl Das B. verschiedene Versionen ausliefert, damit wir Grund zum diskutieren haben :D

    Sehr schön :)
    Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Fallout lieben :)


    Bin gespannt was du so alles mit dem Buch erlebst.
    Kannst ja wenn du magst und ein paar viele Stunden im Ödland verbracht hast mal noch ein Fazit geben.

    Hi und willkommen im Forum :)
    Also viele Dinge kannst du hier schon in diversen Themen nachlesen.
    Ob deine Verteidigung ausreicht kann man gerade schlecht sagen. Der Verteidigungswert sollte immer so hoch sein wie Nahrung und Wasser addiert ergibt.


    Mauern habe ich eigentlich um jede meiner Siedlungen, weil ich das irgendwie ein wenig Postapokalyptischer finde :)
    Ich selbst wurde noch nie angegriffen, aber einige erzählen das die Gegner ach einfach in der Base spawnen. bei anderen wiederrum kommen Sie ans Tor. Glaube da gibt es keine wirkliche Regel. Am besten ist ne Mauer mit verschiedenen Wachposten und zur Sicherheit nciht nur Geschütztürme an den Mauern sondern noch ein paar da aufstellen, wo deine Siedler sich die meiste Zeit aufhalten.


    Siedler immer ausrüsten :) Ich meine soviel wie man findet kann man den armen Siedlern auch mal ne Knifte in die Hand geben :)

    Ach kommt. Ich habe zwar kein Peil worum es geht, aber ich habe mir noch nie wirklich ein Buch gekauft und ich finde es ist ne coole Aktion.
    Und Außerdem wenn jemand von euch berühmt wird durch irgendein firlefanz, habe ich eine Erstauflage von Ihm die 1000000% steigen wird.
    Ist glaube ich immer noch wahrscheinlicher :)


    Also ich nehme eins und sichere mir damit schon mal meine Urlaubslektüre für die DomRep :)

    Ich glaube das war eine generelle Ausführung der Feuermoduse bei Waffen von Jey_Bee und nicht auf Fallout bezogen.


    Siehe den letzten Satz von Ihm.


    Jey_Bee:


    In Fallout 4 wird im Grunde nur zwischen 2 Arten unterschieden Nicht-Automatik (Halb-Automatisch) und Automatik (Voll-Automatisch).
    Zwar gibt es auch Repetier-Waffen, diese funktionieren Gameplay-technisch aber ebenfalls Halbautomatisch.


    Sorry habe es gerade nicht mit der Zitat funktion hinbekommen

    Ich bin auch immer so bei 175-185 wegen der Waffen und Rüstung denke ich mal. An Hilfsmitteln habe ich eigentlich immer nur 10 x RadAway,
    2 x RadX und Mega viele Stimpaks die ja aber nichts wiegen.
    Alles andere nehme ich nur bei bedarf mit.