UNBOXING Pip Boy Edition

  • Ich hab auch Storniert und bin aufs Steelbook gewechselt.Vom rest habe ich gerade mein PSN Konto aufgeladen für den Season Pass und fertig.


    Wirklich schade das Bethesda auf eine super Spielequalität legt aber beim Merchendaise den letzten schrott anbietet.Bin ein wenig enttäuscht....


    Ich ebenfalls :D


    Hab mir zum Steelbook noch den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt.



    ist etwa irgendjemand davon ausgegangen das der pip Boy echt ist und alles kann was das orginalfelgen im Spiel kann .. wer dass geglaubt hat ist auch naiv ... es ist ein gimmick und das von Anfang an ... das Ding sollte auch leicht sein sonst ist der arm nach einem Jahr f4 daddeln 10 cm länger ... wenn da irgendwas leuchten kann bin ich schon erstaunt ... für mich ist der pipboy schon ein ziemlich cooles gimmick und über die Qualität des Produktes mache ich mir Gedanken wenn ich es in der Hand halten kann und wenn es heile bleibt bis ich f4 durch habe ist die quali zufrieden stellend :thumbsup:


    Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen. Zusätzlich hätte man sicher auch das Plastik so bearbeiten können, dass es abgenutzt wirkt bzw. nach alten Metall aussieht. Die Fallout Anthology-Bomb hat ja auch einen Farbanstrich bekommen, sodass man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, dass es sich hier um Plastik handelt.


    Als Sammlerin habe ich hier für weniger Geld, schon deutlich mehr bekommen - der Grund für meine Stornierung :)

  • du hast es in einem online-versandhandel gekauft und somit noch selber zu gesicht bekommen die ware. du hast also 2 wochen zeit das erstandene produkt OHNE ANGABE VON GRÜNDEN zurück zu schicken.

    Ich weiß, das ist aber nicht sehr nett. Ich hab deshalb trotzdem lieber einen Grund.

  • Moin,


    ich war damals wohl recht schnell beim Vorbestellen und hab die Pipboy-Edition sowohl in der USK- als auch der PEGI-Version vorbestellt:
    f4pipboy.jpg


    Da inzwischen ja geklärt ist, dass beide Versionen 100% uncut sind und ich nichts davon halte sowas auf eBay zu verticken, werde ich die PEGI-Version heute genau 20 Uhr stornieren. Das Ding geht dann wieder an Amazon und sollte kurz darauf wieder auf der Produktseite verfügbar sein. Davon zu wissen ist aber nur ein kleiner Vorteil, da dann auch alle Amazon-Kunden per Mail benachrichtigt werden, die die Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktiviert haben.


    Wer also wirklich Interesse daran hat, kann ab 20 Uhr ja mal die Produktseite belagern: http://www.amazon.de/Fallout-U…-Pip-Boy-PC/dp/B00ZR4TYC4


    Viel Glück!

  • Sorry Leute, aber der Hype um die Pip-Boy-Edit. war absolut gerechtfertigt! Habe meine heute um 12.30 Uhr erhalten (PC). 139€ gelatzt und ist jeden Cent wert!
    Sehr stabiles und hochwertiges Case (schwer!)
    Exzellentes und nur in dieser Version erhältliches Steelbook (das von Amazon ist ein Anderes)
    Pip-Boy sehr howertiger robuster Kunststoff, keine Gußgrade vorhanden. Schliest satt und sehr genau. Phone passt hervorragend und festsitzend.
    Auch Ständer 1A.
    Achtung: Kein SeasonPass inklusive (nur ein Flyer, der fast genauso ausschaut).
    Ist für mich jeden Cent wert.

  • Hatte Glück und konnte mir heute eine letzte verfügbare Pipboy Edition für PC bei Mediamarkt online bestellen. War vielleicht ein Storno von jemand anderem.


    Wer aber noch eine haben möchte wird aktuell fündig bei:



    mediamarkt.at
    saturn.at
    und thalia.de

  • Also ich kann dieses Gemeckere nicht so ganz verstehen, was wurde denn erwartet für das Geld?
    Ich bin mit meiner Pip-Boy Edition sehr zufrieden: Hochwertig, toller Inhalt und vor allem sehr schick für die Sammlervitrine.
    Das einzige was ich wohl als Frechheit bezeichnen würde, ist das Fehlen eines Season Pass - bei so einer Edition doch eigentlich Standart?
    Kurz um: Wer unzufrieden ist, sollte vielleicht mal seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken, dass einem Spiel beiliegt.

  • Also ich kann dieses Gemeckere nicht so ganz verstehen, was wurde denn erwartet für das Geld?
    Ich bin mit meiner Pip-Boy Edition sehr zufrieden: Hochwertig, toller Inhalt und vor allem sehr schick für die Sammlervitrine.
    Das einzige was ich wohl als Frechheit bezeichnen würde, ist das Fehlen eines Season Pass - bei so einer Edition doch eigentlich Standart?
    Kurz um: Wer unzufrieden ist, sollte vielleicht mal seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken, dass einem Spiel beiliegt.


    Ich weiß nicht ob die Frage rein rhetorisch war, aber ich zitiere mich dennoch mal ;)


    Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen. Zusätzlich hätte man sicher auch das Plastik so bearbeiten können, dass es abgenutzt wirkt bzw. nach alten Metall aussieht. Die Fallout Anthology-Bomb hat ja auch einen Farbanstrich bekommen, sodass man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, dass es sich hier um Plastik handelt.


    Als Sammlerin habe ich hier für weniger Geld, schon deutlich mehr bekommen - der Grund für meine Stornierung :)


    Warum man seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken soll, ist mir wirklich schleierhaft. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe, was ebenfalls ein Massenprodukt ist, möchte ich schließlich auch gänzlich zufrieden damit sein. Nachdem ich nun schon ~20 Sammler-/Collectors Editionen mein Eigen nennen kann, weiß ich was andere für den Preis schon geboten haben.


    Und auch wenn ich mich wiederhole, aber letztendlich hat auch die Anthology-Bomb einen Farbanstrich bekommen, warum nicht auch der Pip Boy?


    Letztendlich wird der Preis der CE aber sowieso nochmal deutlich fallen, aufgrund der Qualitätsmängel scheint der Pip Boy in den Ladenregalen zu verstauben :D

  • Letztendlich wird der Preis der CE aber sowieso nochmal deutlich fallen, aufgrund der Qualitätsmängel scheint der Pip Boy in den Ladenregalen zu verstauben

    Darauf spekuliere ich sogar!
    Denn mein größtes Problem ist, das ich bereits das PC-Spiel habe, aber die Pip-Boy-Edition überwiegend mit der PS4 oder Xbox-One Version angeboten werden.
    So gerade bei meinem örtlichen Saturn-Markt für 129,99 Euro (PS4).
    Umgekehrt wird die Pip-Boy-Edition auf Ebay etc. OHNE Spiel hoffnungslos überteuert angeboten.


    Wenn also der Pip-Boy selbst (Also Ohne Spiel) für den entsprechenden Differenz-Preis von ca 70 Euro angeboten werden würde, würde ich tatsächlich zugreifen.
    Allerdings würde ich auf Grund der "sterilen" Optik vermutlich selbst noch mit Pinsel und Farbe Hand anlegen. ;)


    Bezüglich des Pip-Boys habe ich sogar noch eine Frage...
    ... kann man die Holotape-Klappe öffnen? Und wenn ja, wie groß ist diese genau? (Abmessungen?) ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Zitat


    Wenn also der Pip-Boy selbst (Also Ohne Spiel) für den entsprechenden Differenz-Preis von ca 70 Euro angeboten werden würde, würde ich tatsächlich zugreifen.
    Allerdings würde ich auf Grund der "sterilen" Optik vermutlich selbst noch mit Pinsel und Farbe Hand anlegen. ;)


    Wenn Du ohnehin basteln willst, dann wäre vielleich ein 3D Druck die bessere Lösung. Vorlagen gibt es einige im Netz, musst Dir nur noch einen Dienstleister suchen, der das auch druckt.

  • Wenn Du ohnehin basteln willst, dann wäre vielleich ein 3D Druck die bessere Lösung. Vorlagen gibt es einige im Netz, musst Dir nur noch einen Dienstleister suchen, der das auch druckt.

    Was Kostenmäßig aber den angesprochenen Rahmen deutlich sprengen dürfte! ;)
    Und "bemalen" ist nicht gleich "basteln"! :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe meinen Pip Boy mittlerweile wieder verkauft und nur das Spiel behalten. 110€. Da kann man nicht meckern.
    Wäre er etwas hochwertiger gewesen dann hätte ich ihn behalten aber das Ding sah leider zu billig aus. Da bieten andere deutlich bessere Qualität.

  • Was kann der Personal Information Processor ?


    kurz gesagt


    was kann der Pip-Boy
    http://www.bild.de/spiele/spie…dition-43342408.bild.html

    Mit dem Link hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.. Im Artikel steht:
    "Auf der App können während des Spielens alle Funktionen genutzt werden, die der virtuelle Pip-Boy in „Fallout 4“ auch beherrscht. Vorteil: Der Spieler muss „Fallout 4“ dabei nicht pausieren, sondern kann Landkarten, Inventar und Status-Bericht live einsehen."
    => Gleiche Oberfläche mit den gleichen Funktionen wie der Ingame-Pip-Boy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!