Beiträge von Yoshi Skullicorn

    Also ich kann dieses Gemeckere nicht so ganz verstehen, was wurde denn erwartet für das Geld?
    Ich bin mit meiner Pip-Boy Edition sehr zufrieden: Hochwertig, toller Inhalt und vor allem sehr schick für die Sammlervitrine.
    Das einzige was ich wohl als Frechheit bezeichnen würde, ist das Fehlen eines Season Pass - bei so einer Edition doch eigentlich Standart?
    Kurz um: Wer unzufrieden ist, sollte vielleicht mal seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken, dass einem Spiel beiliegt.

    Auf dem PC.
    Ganz klar der Individualisierung halber, denn selbst wenn es ein Modsystem für die Konsolen geben wird, doch sicher nicht in diesem Ausmaß - allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;).
    Zwar hatte ich auch Probleme, dass Spiel zum Laufen zu bekommen, dass lag allerdings weniger am Spiel selbst, als an meinem zugemüllten PC (sich beißende Programme und Treiber).
    Nun läuft es auf meinem durchschnittlichen System, super flüssig (60 FPS) in hoher Auflösung, sowie Einstellungen, ohne jegliche Probleme, und das obwohl auch zbs. "Can You RUN It" meinte: "Nene, dass klappt nicht, kannst du knicken."


    Für diejenigen, die es interessiert hier mal meine Daten:
    Windows 7 Home Premium 64-bit Service Pack 1
    RAM 8,00 GB
    AMD Radeon HD 7800 Series
    AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor (4 CPUs) 3,82 GHz

    Leider kann ich dir da auch nicht helfen, hänge mich bei deiner Frage aber mal an.
    Immerhin ist Fallout auch ein Rollenspiel, da bringen solche "Features", einiges mehr an Tiefe, und man hat umso mehr das Gefühl, sich in einer kaputten, postapokalyptischen Welt zu befinden, wo es nur noch um das nackte Überleben geht.


    Habe eben nochmal nachgesehen, und in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad "Überleben" entdeckt, dass müsste es doch eigentlich sein, habe nämlich auch kein Interesse an einem sehr schwierigen Modus, ich selbst spiele momentan auf normal.
    Entweder kann da wer aushelfen, oder ich teste es selbst mal an ;).