Mhh.. ich glaube ihr habt da was neues! :D

  • Hallo Leute ^^


    Ich muss zugeben, dass ich gerade eher zufällig über euer Forum hier gestolpert bin. Schon seit einiger Zeit habe ich kein wirkliches Stamm-Forum mehr, was ich teilweise doch schon etwas schade finde. Vorhin kam mir deshalb die glorreiche ( 8o ) Idee einfach mal ein "Videospiele Forum" zu googlen. Euer Forum, das tauchte auf der ersten Seite auf, und da ich mich selbst als Fallout Fan der ersten Stunde bezeichne hielt ichs für gar keine so dumme Idee, mich hier einfach mal anzumelden ^^


    Damit ihr auch wisst womit ihr es nun zu tun habt kommt hier mal eine kleine Selbstbeschreibung:


    Ich bin der Rhys, 31 Jahre alt und komme aus dem kölner Umfeld. Beruflich arbeite ich aktuell übergangsweise im technischen Kundendienst bei einem internationalen Server- und Hostinganbieter. Solltet ihr also irgendwann mal einen Server benötigen sagt bescheid, dann nenne ich euch meinen Arbeitgeber und ihr kennt schonmal eine Firma, um die ihr bei der Suche einen großen Bogen machen solltet :D


    Ja, ansonsten kann man mich denke ich als Gamer bezeichnen. Ich arbeite in den meisten Games zwar dran mich durchgehend zu verbessern, sehe mich aber grundlegend als Fun-Player an. Meine aktuellen Favoriten sind die folgenden Spiele hier:


    - The Witcher 3
    - Starcraft 2
    - Dragon Age Inquisition
    - Mass Effect 2
    - Heroes of the Storm
    - Tales from the Borderlands
    - Alien: Isolation


    .. und in 12 Tagen natürlich auch Fallout 4 ;)


    Es gäbe zwar jetzt rein theoretisch noch mehr was ich schreiben könnte, von den sonstigen Hobbies bishin zum Film- oder Musikgeschmack.. aber ich versprach eine kleine Selbstbeschreibung! Und zu meinem Wort stehe ich.. hin und wieder.. :D


    Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten Fallout 4 endlich in die Finger zu kriegen. Ein Forum gefunden zu haben in dem man darüber auch was schreiben kann ist denke ich auch gar nicht so verkehrt.. :)


    Also dann...! Man liest sich! ^^

  • Herzlich willkommen - du wirst es nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Herzlich willkommen hier im forum.
    mensch die spiele die du zockst treffen fast auch alle auf mich zu.
    dafür gibt es einen daumen!

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Ich danke euch für die Begrüßungen ^^ Es gibt wie ich festgestellt habe nicht mehr viele Foren, in denen es sowas überhaupt noch gibt.. :D


    Hab ich die Tage auch wieder vermehrt gespielt. Ist mein ein GotY 2014. :thumbup:

    Mein GOTY für 2014 war es jetzt nicht, aber es war auf alle Fälle ein riesiger Überraschungshit. Ich bin eigentlich kein Fan von Spielen wie Slender Man, Outlast und wie sie alle heißen. Auch war ich nie wirklich ein Fan der Alien-Reihe. Aber es gab noch kein Spiel, welches ich schon so vielen Leuten empfohlen habe, wie ich es bei Alien: Isolation tat ^^ Mit dem Titel haben die Entwickler den Nagel auf den Kopf getroffen :)


    dafür gibt es einen daumen!

    O~kay. Ich werde meine Mitbewohnerin dann mal vorwarnen. Die nächsten Tage soll sie besser keine Päckchen und Briefe öffnen, wenn welche ankommen.. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!