Wo habt ihr euer Lager aufgeschlagen?

  • Da ich Willow am Start habe und sie allein schon ein Häuschen in Novac mitbringt, reicht mir dass vollkommend. Früher hatte ich Hideout Bunker am Start, aber mit der Zeit war mir das zu doof.

  • Kann man sein Zeug eigentlich überall hinpacken wo man will, oder verschwindet es dann irgendwann? Ich hab gehört das "öffentliche Behälter" eine Art Standardinventar haben, dass sich "resetten" kann, wenn man zu lange wartet. Also so dass die tollen Gegenstände die man rein getan hat irgendwann verschwinden und ersetzt werden durch nen Briefbeschwerer und ein Stück Altmetall oder sowas. Oder passiert das nur wenn andere Charaktere in dem Raum wohnen?



    Ich wage mich erinnern zu können mal in Oblivion einen Schrank in der Arena von der Hauptstadt benutzt zu haben und irgendwann war urplötzlich alles weg und Red war traurig :<

  • Kann man sein Zeug eigentlich überall hinpacken wo man will, oder verschwindet es dann irgendwann? Ich hab gehört das "öffentliche Behälter" eine Art Standardinventar haben, dass sich "resetten" kann, wenn man zu lange wartet. Also so dass die tollen Gegenstände die man rein getan hat irgendwann verschwinden und ersetzt werden durch nen Briefbeschwerer und ein Stück Altmetall oder sowas.

    Solange du nicht ins Legionsfort eindringst und dort ne Truhe vollpackst geht das klar

  • das thema ist zwar schon 1 monat alt aber evtl. hilft es einem neuling ja der eine behausung sucht. deshalb meinen senf "dazugeb".


    in goodsprings die tankstelle. vorhanden ist: bett, keiner kommt einfach rein, steht auf einem hügel so das man alles überlicken kann, mehrere verstaumöglichkeiten im inneren.
    hier kann man gut viele dinge trennen. ich habe immer nach munition, waffen, essen....ect. getrennt.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Ich habe mich immer per Mod im Wasserturm von Goodsprings niedergelassen. Von da oben konnte man immer schön mit einem Scharfschützengewehr die Scorpione in den hinter dem Friedhof liegenden "Dünen" bzw. Mini-Canyon oder was das sein soll wegsnipern :P

  • Vornehm geht die Welt zu Grunde. Deshalb Zimmerchen im Bison Steve,Victors Haus in Goodsprings ein Zimmerchen im Dino Dee Lite und die Suite im Tops und man hat alles was man braucht in unmittelbarer Nähe .Köchin,Ärzte und .. äh lassen wir das dafür hat man eh keine Zeit 8o

  • Zum einen das Lucky 38, weil man das gut individuell beeinflussen kann und weil man dort auch die Schneekugeln lagern kann und zum anderen das Becken beim Big MT, weil man da alles hat was man braucht. Von der Funktion her wäre das Becken also um einiges besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!