Beiträge von ZAX

    Was 'ne Diva. :cookie:
    Und, äh, Bob’s Burgers suckt. :D


    Sowas guckt niemand der mit z. B. South Park aufgewachsen ist. ^^

    Lass mich raten.. beinhaltet die Songs von allen bisher erschienenen Teilen?


    Wenn ja, nein danke. ^^ Die gehen mir bereits nach ein paar Stunden auf den Sack. :o


    Mich würde viel mehr interessieren.. ein Thread namens "postet Musik im Stile von Fallout". ^^

    Werde ich instant "Super User"?


    Weil ich so toll bin, und auf der 360 alle Erfolge für F3 und NV habe. ^^


    Edit: BTW mir gefällt nicht dass der Smiley von doppel-^ ein Smiley ist. Und so, oder so. oO :>

    Kenne ich nur aus der Werbung. :whistling:


    Aber dieses "Sky", "Sixx" oder whatever habe ich eh nicht, und geschnippelt oder mit Werbung gebe ich mir eh nix.
    -> Von daher.. wird sich irgendwann mal gekauft, und ordentlich geschaut. ^^ Also - sollte die Serie überhaupt gut sein. :o

    Oh man. :thumbsup:


    Hier gehts ja recht "heiß" zu, lol.


    Zum Thema: Stimme Red zu. Und weil ich noch weniger "Nerd" bin als sie (heißt ich habe garkeinen Plan von PC's) -> PS4 und Ruhe ist. :)


    (Fing an mit der 360 & PS3, und schließlich ging ich zur PS4 über. Für das Internetz habe ich meinen Laptop, der reicht auch für Morrowind oder Fallout 1/2.)

    MK:X uncut, srsly?


    Ich habe mir extra einen AT-Account erstellt, direkt zum Start (also nachdem ich die PS4 angeschlossen habe) und das Spiel so geladen...


    Naja. Die zeigen ja lieber 15 Minuten "Geschnetzel" als mal was zur Story rauszugeben.. Bethesda halt.

    Da ich nicht mal die CE von Fallout 4 ergattern konnte, warum auch immer (gibt es doch so viele Fans?) kommt mir sowas erst Recht nicht in's Haus.


    Ich bin angefressen.. da kann ich's mir ja gleich digital kaufen - so bekomme ich wenigstens ein Theme auf der PS4.

    Alles klar, Entschuldigung akzeptiert.
    Trotzdem ist das nicht die feine englische Art.
    Mein Tipp: Wenn du nicht nüchtern bist, dann schreib lieber nichts. So kann man jede Menge Ärger vermeiden.

    Erste Regel: Mich niemals zu ernst nehmen! :tee:


    Aber ja, weiß was du meinst. Ist wie mit Alkohol und MMORPG's, am nächsten Morgen denkt man sich meist WTF. ^^

    Ich war bei "der nimmt Drogen" auch nicht ganz nüchtern, zugegeben. ^^


    Aber.. joa. Ist halt meine Art. Direkt.


    Vor allem sollte man bei Fallout und dem Thema "Drogen" nicht gleich zu empfindlich sein. Alles easy. :P

    Leute ankacken die dieses oder jenes besser finden gehört hier nicht hin.


    zwingt hier nicht gegenseitig eure meinungen auf, sind hier nich im kindergarten.


    Oh man. x'D


    Erst den und den Beitrag davor gelesen, dann den Rest.. konnte ja nicht wissen dass es hier so "krasse" User gibt, die direkt melden, ist man mal anderer Meinung oder so. ^^ Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen? Weiter hier schreiben. und ewig "heimlich" mit Ulysses "Stress" schieben? Hm. finde solch ein Begrüßungskomitee recht unpassend / peinlich / kindisch.


    Aber egal. :)


    Ich habe ja ein dickes Fell. 8)

    @Ulysses94


    So tief wollte ich eigentlich garnicht gehen, da "Shooter" nur eine Metapher ist.


    F3 - 25% RPG 75% Shooter
    NV - 50%+ RPG 50% Shooter


    Whatever.


    Ich streife liebend gerne durch beide "Welten", in der Mojave-Wüste fühle ich mich aber viel wohler. :)


    Und wenn wer meint, F3 bietet mehr RPG, nimmt er halt Drogen oder so.

    Da ich das Zitieren etwas "komisch" finde muss ich so antworten. ^^


    Klar sind beide gut, aber.. joa. NV bietet meiner Meinung nach halt viel mehr an RPG. Richtig fehlen tut mir halt die Enklave, aber gut, dafür gibts ja die Legion. Melancholische Endzeit-Atmo ist reichlich vorhanden, erkundet man die Vaults, kann man ja lesen / nachvollziehen was sich dort so abgespielt hat - vor allem Vault 11 ist wirklich gruselig / krass (Sacrificial Chamber und so). Was die Fraktionen betrifft.. naja - besser als nix.


    Ich mag dieses "Cowboy"-Setting total - Fallout 3 war mir da schon eher zu eintönig.. Metros, zerstörte Stadt, immer das Gleiche halt.


    Die Großkahne.. hm. Verschlafener, trauriger Haufen irgendwie, haben mich nicht sonderlich interessiert.


    Was die Bugs auf der 360 angeht, da ist mir nur noch in Erinnerung dass sich das Spiel unglaublich oft aufgehangen hat im Ladebalken. Und hat man mal "vergessen" abzuspeichern bzw. war man zu faul.. joa. Zum Kotzen.

    Ich werde im ersten Durchgang erstmal (wie in New Vegas) einen auf "Enklave-Offizier" machen, bzw. zu dem, was ich mir darunter vorstelle. ^^


    Dietrich
    Energiewaffen
    Medizin
    Reparieren
    Sprache
    Wissenschaft


    Werde also so spielen, dass man alles recht problemlos erreichen kann, bzw. alle Möglichkeiten offen hat. Habe es in New Vegas geliebt, die Charaktere zu überreden bzw. zu beeinflussen, und ich mochte die ganzen Kleinigkeiten, wie den Typen im Wohnwagen bei den Großkahnen neue Rezepte für Drogen zu liefern. Obwohl ich irgendwie bezweifle, dass Bethesda das so gut / umfangreich hinbekommt...


    Im zweiten Durchgang werde ich einen auf Legion bzw. "rohe Gewalt" machen, und einen stumpfsinnigen Nahkämpfer zocken.