Beiträge von WhyNot

    Wer noch einen Bauplan für Plasmagranaten sucht, findet diesen vielleicht gerade so noch beim Spieler MIAMOJI 2021 !!! Bis vor ca. 5 min hatte er noch 2 Baupläne zum Stückpreis von 5000 KK im Angebot

    Ich bin gerade Solo in The Pitt Mission " Feuer aus der Asche " Nach Gespräch mit Danilo soll ich Troglozid in die eingestürzten Troggtunnel werfen. Nun stehe ich schönsten Rot gefärbt vor den Tunnel und kann besagtes Troglozid nicht werfen,. Hab es bereits im Schleichmodus und Benutzung aller möglichen Tasten an Mouse und Tastatur probiert. Alles versuchte hat keinen Erfolg gehabt. Muss man an einer Bestimmten Stelle stehen und zum Werfen eine spezielle Taste drücken um das Troglozid werfen zu können ?


    Ich wäre für jeden zündenden Hinweis dankbar :huh:

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich von den 3 möglichen Tagesquest nur eine ausführen kann. Soll heißen ich kann nur mit Esme kochen. Alle anderen werden nicht mehr ausgelöst. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Oder besteht die Möglichkeit das ich mein Ultrazitzellenkontingent erst mal Abbauen muss bevor die anderen wieder ausgelöst werden können. Hab so gesehen wenn es ging Täglich die Quest in der Zuflucht erfüllt bin aber nicht Täglich nach The Pitt geflogen so das sich wohl einiges an Ultrazittellen angesammelt haben dürfte

    Sorry hab herausgefunden woran es lag. Nach dem Motto im Vorteil ist wer lesen kann bin ich meinem eigenen Irrtum aufgesessen weil ich davon ausging das ich alles gelesen und gehört hätte was für diese Quest notwendig ist/war. Die entscheidende Seite mit dem PW hatte ich NICHT gelesen und deswegen konnte es auch nicht funktionieren.


    Noch einmal Sorry für die bereiteten Mühen.


    Kann dann geschlossen werden.

    Ja schon, aber soweit bin ich noch nicht. Es geht jetzt nur um das Terminal des Saboteurs bei Robco. So wie in Bild eins beschrieben ich hab das " Kennwort und die ID Karte " was mir den Zugang verschaffen sollte. Mit Hillfe der ID Karte stehe ich ja vor seinem Terminal aber das "Kennwort" funktioniert nicht. Ich habe mir das bei verschiedenen Streamern angesehen gleiche Bedingungen die sind rein in Büro ans Terminal und konnten sich ohne Probs einloggen und die Fotodatei erstellen mit der man dann wieder zurück ins Büromeisters muss und danach erst der Teil kommt wo man auf das Dach muss.

    Also ich bin fast am Ende der Mission " Bürgermeister für einen Tag ". Gegenwärtig stecke ich im Büro des Saboteurs bei Robco fest. wie auf Bild 1 zu sehen ist habe ich die dafür notwendigen Bedingungen erfüllt und Bild 2 sagt das dass nicht der Fall ist. Ich hab bereits mehrfach den Server gewechselt hat aber nicht zu dem erhofften Erfolg geführt.


    Hat jemand noch eine Idee wie man das Spielerisch beheben kann, abgesehen vom Serverhopping, oder ist das schon eher ein Fall für den Support ?


    Noch ein Zusatz ich mache parallel dazu noch die Quest " Im Bauch der Bestie " am gleichen Ort. Besteht die Möglichkeit das die beiden Quests sich unter Umständen gegenseitig behindern ?

    Wer noch nicht im Vault 51 war, dem kann ich die Tour nur empfehlen. Anwesend sind auch hier Verbrannte und Ghule. Aber alles im sehr Überschaubaren Rahmen. Nur der Boss am Ende ist eine unter umständen nicht leicht zu knackende Nuss. Da ich euch die Entdeckerfreude nicht nehmen will nur soviel nehmt eure beste schwere Waffe und ausreichend Munition mit die ihr in eurem Besitz habt den Grund dafür erfahrt ihr ,auf dem Weg zum Boss, an einem Computerterminal. Ist in dem Fall nicht zu übersehen es ist das einzige Terminal was einen Blutverschmierten Bildschirm hat.


    Noch eine kleine Anmerkung um Vault 51 und dem was dahinter steckt zu verstehen empfiehlt es sich tatsächlich jedes intakte Terminal zu lesen. Da dort ausschließlich nur die Vaultbewohner zu Wort kommen. Ach ja von dem Augenblick wo ihr Vault 51 betretet habt ihr einen ständigen akustischen Begleiter.


    Bei wem gerade Blei knapp sein sollte findet Hanteln im Sportraum, diese entsprechen nach Verschrotten ca 100 Einheiten Blei.


    Viel Spaß beim Erkunden :thumbup:

    Tja, das ging schneller als erwartet. Ohne das ich es wusste hatte ich bereits alle fehlenden Puzzleteile zusammen. Das offenbarte sich aber erst nachdem ich sie an die Pinwand im Pawnshop in Grafton anbrachte dort wo man auch den Zugangscode für Vault 79 bekommt. Somit sind 2 Secretquest , die irgend wie miteinander zusammenhängen, gelöst.


    Also wer zufällig über kleine Pakete mit geheimnisvollen Papieren stolpert die auf Tresen und Tischen herumliegen und deren Inhalt sich erst nach Aufnahme offenbart sollte im Pawnshop verbeisehen und gucken ob der Inhalt dieser Pakete für die Pinwand bestimmt ist.


    Ich danke noch mal allen die zur Lösung beigetragen haben !!


    kann dann geschlossen werden

    Nein. Ich hätte mich erst einmal auf die Police Stations konzentriert. Herzlichen Dank für diesen Hinweis :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich hoffe mur das ich nicht zufällig über diesen Hinweis gestolpert bin. Weil ich nur noch im sehr geringen Maße weiß wo ich die anderen Hinweise gefunden hab. Werde es gleich mal Testen. Ich schätze mal das wird eine ähnliche Schnipseljagd wie bei dem Zugang zu Kuppel 7 vom Black Mountain Ordnance Works . Noch einmal Danke für den Tipp

    Nein diese Quest hab ich schon bis zum Ende durch. Dies hat wie schon erwähnt keine eigene Questreihe. Ich hab die bisherigen Infos, seit ich sie aufgenommen hab, in den Notizen liegen und kann sie nicht ablegen. Das wird sich wohl nicht ändern bis alle Teile beisammen sind. Ich denke mal das jeder der Zufällig die Hinweise aufgenommen hat, sie ebenfalls in seinen Notizen liegen hat. !!

    Weiß nicht wie ich es am besten Beschreiben kann. Also Es gibt zwei "Mitteilungen einer besorgten Bürgerin " die an zwei verschiedene Personen gerichtet sind. 1 Schreiben ging an den Sherif in Monongah und eins an den Kryptidenjäger Van Lowe in Lewisburg . Beide Schreiben haben den gleichen Text und es geht um " verdächtige Todesfälle in ... " Mehr durch Zufall hab ich noch weitere Hinweise gefunden unter anderem eine weitere " Mitteilung der besorgten Bürgerin" mit einer Zusammenfassung der 3 ihr bekannten " Verdächtigen Todesfälle " zusammen mit einer konkreten Beschreibung ihrer Vermutungen zu den 3 Verdächtigen Todesfällen. Es gibt noch weitere Hinweise u.a. Findet man Berkeley Springs Zeitungen mit einer Titelstory das ein Mörder wieder zugeschlagen hat. Aber hier beginnt mein Dilemma. Es gibt dazu keine Questreihe die einen von A nach B schickt um das Rätsel zu lösen. Hat jemand, eine Idee wo ich die Suche fortsetzen könnte ?

    Irgendwie hab ich den Eindruck als, wenn das Spiel mich nicht mag 8| Also es geht um die Tagesdayli "Futterschlange" Also bis vor ca 2 Wochen konnte ich die selbige ohne Probs erledigen. Dann von einem Tag zum anderen war Schluss. Soll heißen, die Quest selbst konnte ich noch starten, bis zu dem Zeitpunkt wo man sich die Papierserviette abreißen soll, um die eigentliche Quest zu starten. An dieser Stelle fängt mein Problem an. Ich kann keine Serviette abreißen !! Hab es aus verschiedenen Richtungen, Entfernungen und auch im Schleichmodus probiert, aber ohne Erfolg. Hab danach sämtliche Quest von Haupt bis Sonstige Deaktiviert und das Game mehrmals Neu gestartet in der Hoffnung das diese Quest dadurch vielleicht zurückgesetzt wird. Aber auch das war ohne Erfolg. Die Quest hängt am gleichen Punkt fest. Ich soll mir lt Quest anhören, was Zoe zu sagen hat. Tue, ich das höre ich nur ihren Singsang " Hotdocks, leckere Hotdoccks "also in dem Sinne sagt sie mir nichts, was mich bei dieser Quest voranbringen würde. Die anderen beiden Quest " Mr Ausmister " und "Schrottweitwurf" funktionieren ohne Probs. Den Support hab ich schon angeschrieben, aber diese Quest hat sehr wahrscheinlich, was die Fehlerbehebung betrifft, eine sehr, sehr niedrige Prioeinstufung und mit der Behebung ist nicht so bald zu rechnen.


    Da wir schon in Camden Park sind eine Zusatzfrage in Zusammenhang mit einem weiteren Fehler. In der Rubrik Welt, Unterpunkt "Schließe verschiedene Tagesquest ab" ist bei mir die letzte noch offene Quest "Falsche Identität" eingetragen. Dies ist aber eine Hauptquest nach deren Erledigung erst die "Futterschlange", "Mr Ausmister" und "Schrottweitwurf" freigeschaltet wird. Hat noch jemand die gleiche falsche Ouest? p.s. auch hier hat der Support schon kts .

    Ja ok Danke ist bereits erledigt. Aber leider sagt das Ingame das der Händlerbot Bob noch nicht fotografiert wurde. Sofern der Freiwilligenbot, so die korrekte Bezeichnung, nicht schizophren veranlagt ist und sich nicht sein Name ändert, bringt all das fotografieren, rein gar nichts.