Fallout 4 - Liste aller Perks

  • Man kann am Anfang des Spiels insgesamt 21 Punkte auf die Special Attribute verteilen (pro Attribut maximal 10 Punkte).

  • @Poller63 Woher hast du die Info, dass man 21 Punke vergeben kann? Ich such schon lange danach.

    Das wurde bisher aus der E3 Präsentation ersichtlich.
    Hier nachzusehen:
    https://youtu.be/1t_YHgo_HN4?t=5m10s

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Da es noch ein wenig hin ist bis man endlich loslegen kann, habe ich mir die Perks mal zu Gemüte geführt.
    Da ich Projektilwaffen mag werde ich am Anfang eine Mischung aus Karabinern, Drogen und Reden nehmen. Der Hund gefällt mir gut deshalb werde ich ihn bis jetzt favorisieren. Dies wird sich ändern wenn ich die anderen Begleiter kennenlerne.


    Meine Strategie wird sein: erst Reden (evtl. mal schauen was er in der Tasche hat) klappt das nicht muss ich einen "Überzeuger" auspacken. Damit ich nicht alleine bin begleitet mich mein Hund.
    Da ein Karabiner nicht die Wirkung einer schweren Waffe hat werde ich ein paar "Pillen" einwerfen.


    Skillkalkulator:


    http://www.rpg-gaming.com/fo4.html


    mfg

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • @Harold


    Interessante Strategie von dir.


    Ich werde versuchen die vor Ort herrschende Lage erst einmal mit einem Fernglas oder so aufzuklären, damit ich weis was mich erwartet. Dann erstmal hoffentlich unerkannt "einsickern" bzw. versuchen näher zu kommen um eine evtl. Bedrohung mit nem Scharfschützengewehr auszuknipsen ... dann schauen wir weiter. Im Zweifelsfall schicke ich auch erst einmal den Hund vor, wenn er wieder zurückkommt ist gut, wenn nicht Plan B.


    Kurzum: Beobachten, gezieltes Ausschalten, Hund vorschicken


    Ahja und klauen wie ein Rabe ! :ninja:


    P.S
    Kann sich natürlich situativ durchaus ändern. Meine Geduld im Verhandeln ist endlich ... :dwarf:

  • @Harold Thx für den Link. War schon am überlegen wieviele Pkt man fürs skillen zu beginn hat :S


    Glaube ich werde FO4 erstmal ne Stunde anspielen...dann bei Null beginnen, damit ich mich auf meinen eigenen Spielstil festleen kann mh :S

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Für einen Special-Rechner brauch man gar nicht auf eine andere Seite:
    http://www.fallout-forum.com/index.php?custom-page/&id=1


    Der Fallout-Forum S.P.E.C.I.A.L.-Rechner


    :whistling:

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • @Wombatz


    ja so ungefähr werde ich es auch machen mit der strategie. erstmal alles mit einem "fernglas" erkunden und dann weiter sehen. schritt für schritt vorgehen.


    @zitres


    ihr habt auch einen rechner...das ist ja mal klasse. ihr seid auf alles vorbereitet.


    mfg

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.