Der Fallout-Forum S.P.E.C.I.A.L.-Rechner

• Um die Wartezeit bis zum Release von Fallout 4 zu verkürzen, könnt ihr schonmal hier eure SPECIAL-Verteilung berechenen:

http://www.fallout-forum.com/index.php?custom-page/&id=1

Gebt einfach eure Werte in die Felder ein und klickt dann auf "Check". Danach wird euch angezeigt wie viele Punkte ihr noch vergeben könnt.

Falls ihr Ideen für andere tolle Webanwendungen habt immer her damit, denn es gibt fast nichts was sich nicht realisieren lässt.

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• Also beim besten Willen.. der Rechner ist doch irgendwie.. unnötig? :/

Nein ist er nicht, auch wenn er nur ein Spielzeug ist, so ist es dennoch Forenbestand...aber kann es sein, das er nicht so wirklich richtig das zeug berechnet? NV zu vergleich = man hatte überall 5 Punkte + 5 weitere zur freien Verfügung. Ich gebe scherzhalber 4 überall ein, sagt, ich habe 0 Punkte? In der theorie sollte ich doch 13 Punkte noch haben oder?

• So könnte man denken, aber im Gameplay-Trailer von der E3 - dort wo der Vault-Tec Mitarbeiter vor dem Bombenabwurf den Protagonisten besucht - dort konnte man zumindest in diesem Trailer auch nur so wenig Punkte verteilen. Da hat zitres jedenfalls nichts falsch gemacht. Stand jetzt ist es tatsächlich so, dass es nicht ansatzweise so viele Punkte wie in New Vegas zum verteilen gibt.