Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • @Baesweiler123


    Ja einfach mehr Schaden, gibt es für alles mögliche.
    Am interessantesten ist vermutlich je nach Waffenart:
    Gewehrschütze: Zusätzlicher Schaden für alle Gewehre.
    Revolverheld: Zusätzlicher Schaden für alle Pistolen. (Einschließlich Alienknarre)
    Kommando: Zusätzlicher Schaden für alle Automatischen (Dauerfeuer) Waffen.


    Ps: Das schließt Energiewaffen mit ein! Da es nur im die Waffenbauart geht.


    Das Produkt: "Ich hätte gerne ALLES auf einmal, am liebsten kostenlos und ohne Aufwand" ist derzeit leider vergriffen. *sorry* :thumbdown:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ok, wenn ich jetzt zum Beispiel eine Schrotflinte, eine Scharfschützengewehr und eine Pistole mit Zellen
    nutze, würde ja


    Gewehrschütze: Zusätzlicher Schaden für alle Gewehre.
    Revolverheld: Zusätzlicher Schaden für alle Pistolen. (Einschließlich Alienknarre)


    alles einschließen oder? werde vermutlich auch 3 Stufen Lebensspender und 2 Stufen Blutiger Tod skillen.



    Kann mir das mit dem repaieren in meiner Stadt aus meinem letzten Post noch jemand beantworten? :saint:



    Und mich würde mal interessieren, ob es im Bezug auf Items finden ein großer Unterscheid ist, ob ich auf Leich/normal oder schwerer spiele?!


    Habe ich auf Leicht / Normal auch die Möglichkeit, an alle items zu kommen im Laufe des Spiels?

  • ok, wenn ich jetzt zum Beispiel eine Schrotflinte, eine Scharfschützengewehr und eine Pistole mit Zellen
    nutze, würde ja


    Gewehrschütze: Zusätzlicher Schaden für alle Gewehre.
    Revolverheld: Zusätzlicher Schaden für alle Pistolen. (Einschließlich Alienknarre)


    alles einschließen oder?

    Präzise!
    Allerdings haben beide Skills 5 Stufen. ;)


    Kann mir das mit dem repaieren in meiner Stadt aus meinem letzten Post noch jemand beantworten?

    Nein was beschädigt ist sieht man nicht gleich, und wird einem auch nicht gesagt.
    Bei Pflanzen kann man das ggf. erkennen. Bei Geschütztürmen nur wenn sie zerstört sind.
    Du musst also herumgehen und im Extremfall alles selbst im Baumodus prüfen, ob und was repariert werden kann/muss.


    Zitat von Baesweiler123

    Und mich würde mal interessieren, ob es im Bezug auf Items finden ein großer Unterscheid ist, ob ich auf Leich/normal oder schwerer spiele?!


    Habe ich auf Leicht / Normal auch die Möglichkeit, an alle items zu kommen im Laufe des Spiels?

    Ja natürlich hat man auch da die Chance "alles" zu bekommen/finden.
    Tatsächlich findet man sogar mehr Kronkorken, Munition, Meds etc. je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • schau Dir auch mal die verschiedenen Ränge der Fähigkeiten an da versteckt sich auch noch was ;)


    Was meinst du? das sich die % meist erhöht, wenn man ein Perk mehrere Stufen skillt?


    Präzise!Allerdings haben beide Skills 5 Stufen. ;)


    Nein was beschädigt ist sieht man nicht gleich, und wird einem auch nicht gesagt.Bei Pflanzen kann man das ggf. erkennen. Bei Geschütztürmen nur wenn sie zerstört sind.
    Du musst also herumgehen und im Extremfall alles selbst im Baumodus prüfen, ob und was repariert werden kann/muss.


    Ja natürlich hat man auch da die Chance "alles" zu bekommen/finden.Tatsächlich findet man sogar mehr Kronkorken, Munition, Meds etc. je niedriger der Schwierigkeitsgrad ist.


    Klasse danke dir, beim nächsten Fallout Teil muss ich dann auch nicht mehr so viele Fragen stellen :D:D:D


    bin gestern mal rumgelaufen im Baumodus, hab leider nix gefunden, macht mich verrückt :D




    EDIT.


    HIERZU NOCH EINE FRAGE.


    Gewehrschütze: Zusätzlicher Schaden für alle Gewehre.
    Revolverheld: Zusätzlicher Schaden für alle Pistolen. (Einschließlich Alienknarre)



    Sieht man den + Damage direkt dann beim Schaden der Waffe? dH meine jetztige Pistole mit Fusionszellen macht momentan 47 Schaden.


    Wird dann dannach die zB +10 da draufgerechnet? Aufgrund des Perks bin ich trotzdem irgendwie unsicher, ob bei den beiden oben genannten Perks wirklich auch Zellen zählen?

  • Richtig, das wird direkt auf den Schadenswert drauf gerechnet. ;)

  • Hallo!


    Ich habe bei meinem ersten Spiel eine Art Kellereingang entdeckt, der lag irgendwo im Wald und man konnte ihn ein Stück öffnen und als Aktion erschien dann "Aufsprengen". Da ich normal kein Bumms-Zeugs mit mir rumschleppe hatte ich mir den mal für später vorgemerkt, und wie das so ist einfach vergessen. Jetzt im zweiten Spiel habe ich den schon ein paar Stunden gesucht, ich bin halt neugierig, aber noch nicht wieder gefunden. Ist noch jemand über den gestolpert und weiß wo er liegt?



    Torsten

  • Hallo zusammen
    Geht es Euch auch so, dass ab ca. Level 75 das Leveln sehr langwierig wird, bzw. für das Farmen die richtigen Orte her müssen....(?)


    Lege hier mal mit drei vor:


    Gunner Plaza - Gebäude ca. 15-20 + UG 5-10 (Gunner Level Soldat, Sergeant, Captains)
    Vault 95 - Gebäude ca. 15-20 (Gunner Level Soldat)
    SW Nathan Capel - jeweils zwei Gegnerische Fraktionen (ca. 5-8 Gegner (schön: schneller respawn)
    Edit1: Macrah Fischverarbeitung (Synths Soldat, Synth Sucher, Synth Läufer, ca. 10-15)


    Könnt Ihr noch weitere Lokationen, vgl. Gunner Level Sergeant oder höher empfehlen?
    Quests der Minutemans gegeben ja nur knapp 300...


    Danke und Gruss
    Inter...

    ... no cheats, please!

    2 Mal editiert, zuletzt von Intermor () aus folgendem Grund: weitere Location, Fischverarbeitung, Präzisierung Synths

  • Cait + Minigun + PW => FUN


    Cool @beatle74 habe mich gefragt, welche Waffe ich der Dame offerieren darf. :thumbup:
    Weiss jemand ob man auch Munition bereitstellen darf, oder reicht die Waffe...(?)


    öhm... wie kriegt man das Mädel in die PW....(?)

    Munition musst du ihr geben sonst nutzt sie die Waffe nicht. Wenn deine Begleiter in eine PR steigen sollen dann musst du ihnen das befehlen. Also so wie du auch den Begleitern sagst ob sie was aufsammeln sollen oder zu einem bestimmten Punkt gehen sollen die du ihnen zeigst. Also einfach den Begleiter anschauen und dann mit dem Cursor auf die PR zeigen und den einstieg befehlen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!