Welche Charaktere ein Comeback feiern sollten?

  • Dr Li und Lyons samt Truppe, aber bitte auf der richtigen seite Lyons trupp is nicht wie der rest der BoS
    und ausserdem will ich den jungen Maxson wieder sehen, am liebsten als Ritter oder Paladin und dann werden wir gemeinsam das Erbe von Roger Maxson antreten und die Bruderschaft wieder zu dem machen was sie Ursprünglich war.

  • hi all,


    ich könnte mir ein Wiedersehen mit Amata, Sydney, Sarah Lyons, Reilly usw. vorstellen, allerdings unter keinen Umständen mit Three Dog!!!!
    Dieser Schreihals ging mir bei Zeiten auf den Keks. Leider muss man ja den Sender ab und zu mal hören, wegen Infos und die paar Lieder sind ja auch nett.
    Im Dialog mit ihm kam ich mir oft vor wie ein Nichts! So ein arroganter Arsch. Ich bin doch der Held .....und Retter der Welt! Eigentlich hätte ich den abbballern sollen, allerdings bin ich so etwas von hilfsbereit ....... und wenn ´s auch noch um die gute Sache geht, na ja :/
    In FO4 gibt´s bestimmt genügend neue Vollidioten, sodass man die aus FO3 recht schnell vergessen hat ..... und nicht erneut braucht


    Blondi

  • Der Prediger aus Megaton der die Bombe angebetet hat (weiß den namen nicht mehr) oder president eden wieder als stimme im radio...

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Ich werd vom Stuhl klappen vor Lachen, wenn Liberty Prime wieder einen Auftritt haben wird. Ich meine ja, da F4 ja ein paar Jahre nach F3 statt findet, wäre es durchaus möglich, ihn nach Boston zu schleppen bzw ihn wieder aufgebaut zu haben.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Im Dialog mit ihm kam ich mir oft vor wie ein Nichts! So ein arroganter Arsch. Ich bin doch der Held .....und Retter der Welt! Eigentlich hätte ich den abbballern sollen, allerdings bin ich so etwas von hilfsbereit ....... und wenn ´s auch noch um die gute Sache geht, na ja

    Verdammter Heiligenschein, was? :saint:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • ED-E! :D


    .. oder ihre nicht ganz so canon seiende Schwester, ED-NA ("The Storyteller")! Warum? Einfach weil ich diese Eyebots mag.. solange sie nicht auf mich schiessen ^^


    Kann sein das man in Fallout 4 ED-E trifft. Fallout 4 spielt ja direkt 200 Jahre nach dem die Bomben fielen.

  • Naja es gab ein Sexbot in FNV. Alsoooooo...

  • Ich danke dir für die Links ^^



    Einen oder zwei Begleiter werde ich mir aber definitiv mitnehmen. Ohne meine NPC-Gefährten fühle ich mich in Rollenspielen irgendwie nie wohl :D

  • Dr Li und Lyons samt Truppe, aber bitte auf der richtigen seite Lyons trupp is nicht wie der rest der BoS
    und ausserdem will ich den jungen Maxson wieder sehen, am liebsten als Ritter oder Paladin und dann werden wir gemeinsam das Erbe von Roger Maxson antreten und die Bruderschaft wieder zu dem machen was sie Ursprünglich war.

    Hätte ich doch bloß meine klappe gehalten. :/

    Jetzt will ich ihn eher Tod sehen.

    Ich will Sarah zurück. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!