Welche Charaktere ein Comeback feiern sollten?

  • Welche Charaktere ein Comeback feiern sollten 44

    1. DJ und Nachrichtensprecher ThreeDog (21) 48%
    2. ein anderer (10) 23%
    3. Bittercup (8) 18%
    4. keiner von diesen (8) 18%
    5. Sunny Smiles (5) 11%
    6. der mutierte Raul Tejada (4) 9%
    7. Wadsworth als persönlicher Butler (3) 7%
    8. der Ex-Sklave Wernher (3) 7%

    »Welche Charaktere ein Comeback feiern sollten?« fragt spieleradar.de und bringt einige gute Überlegungen in die Zeit des Wartens auf den nächsten Teil.


    Ein möglicher Fallout 4-Charakter könnte der DJ und Nachrichtensprecher ThreeDog sein. Dies ist sogar ziemlich wahrscheinlich, da Erik Todd Dellums, der der Figur seine Stimme lieh, im Januar über eine mögliche Rückkehr von ThreeDog sprach. Wer die Fallout 4-News aufmerksam verfolgt, weiß, dass dies die Gerüchteküche seinerzeit ziemlich zum Kochen gebracht hat. Ein einprägsamer Fallout-Charakter war auch der mutierte Raul Tejada, der in New Vegas seinen Auftritt hatte. Zwar gibt es für ihn unterschiedliche Enden - er kann getötet werden oder die Stadt verlassen - aber über ein Comeback in irgendeiner Form dürften sich sicher viele Fans freuen.


    Gut vorstellbar wäre es auch, dass ihr es in Fallout 4 wieder mit Wadsworth oder einem ähnlichen Modell zu tun bekommt. Der kleine Roboter war im Vorgänger eurer persönlicher Butler, der euer Haus in Schuss gehalten hat. Freuen würden sich viele Fans sicher auch auf einen kleinen Auftritt von Sunny Smiles, die aus New Vegas bekannt ist. Die Dame mit dem süßen Namen ist in Wahrheit alles andere als süß, sondern arbeitet als Stadtwache im Mojave Wasteland in Goodsprings. Aufgrund ihrer starken Frauenrolle und ihres Kampfhundes Cheyenne gewann sie die Herzen der Fans.


    Als weiterer Fallout 4-Charakter käme Wernher infrage. Der Ex-Sklave hatte seinen Auftritt in dem Erweiterungspaket zum direkten Vorgänger. Manch einer mag den verkommenen Burschen als Nervensäge empfunden haben, der andere würde sich dagegen sicher gerne wieder von ihm belästigen lassen. Auf jeden Fall sorgte Wernher für viel Trubel im Spiel. In Fallout 4 wäre auch eine Rückkehr von Bittercup denkbar. Obwohl sie eher unscheinbar ist, bleibt sie aufgrund der Vorgänger im dritten Teil für viele Fans unvergessen.


    Was meint Ihr zu der bei spieleradar.de angeschobenen Diskussion? Wer sollte mit dabei sein oder was wäre Eurer Liebelings-NPC?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ich will einen Eden 2.0, er war einfach zu cool um für immer weg zu sein D:


    Von den aufgelisteten find ich den Raul am coolsten. Aber Tabetha war auch episch. Ansonsten mochte ich die Charaktere aus New Vegas nicht so, was wohl auch an der deutschen Synchro lag. Die von F3 war einfach viel besser.

  • Ich finde, Liberty Prime kann ruhig weg bleiben. Das Schicksal, welches ihn am Ende des Add-On´s von Broken-Steel ereilt hat, war schon ganz passend. Und was ist, wenn ein Three Dog währen des Spiels in F3 hoops (ausfersen) gegangen ist? Jedenfalls ist eins klar: neue Gegner müssen her!

  • Einfach wieder ein Battle zwischen Bruderschaft und Enklave wäre cool, bloß das man diesmal seine Seite wählen kann.


    Das würde nämlich fetzen wenn es die alten Fronten gäbe und man sich für eine der beiden entscheiden könnte.

  • Ich denke sie werden es ähnlich wie bei Skyrim machen wollen. Sie werden zwei grössere Kriegsparteien (auch kleinere Fraktionen) einbauen die mal wieder Krieg haben. Ich kann mir hier sehr gut ne Auseinandersetzung zwischen Legion und einer lokalen Revolte-Truppe vorstellen (Brotherhood, NCR-Treue, Allianz'ler) oder NCR gegen andere...


    Ingesamt betrachtet, sind inzwischen viele Truppen endstanden und würde auch wieder ein ordenliches Comeback begrüssen...


    Vorstellen kann ich mir hier sehr gut: die Enclave zieht sich an die East-Coast zurück und nimmt teile von New York bis hin zu den mittleren Teilen der Staaten ein, das gleich NCR auf der West-Coast und in der Mitte irgendwo treffen diese aufeinander...Zwischen den gebieten kann es immer noch Oasen kleiner Fraktionen geben, die noch immer irgendwie wiederstand leisten. Cool wäre auch mal eine Fraktion mit einer künstlichen Inteligenz (ich meine eine art Roboter-Fraktion)

  • Mein absoluter Lieblings Charakter.
    Die Fürsorge für seinen Clan, der Wille zu lernen und Gewallt zu vermeiden, machen ihn zu einer ganz Besonderen [lexicon]Todeskralle[/lexicon].
    Hab bei Nuka Cola Break seinen Cameo auftritt gefeiert

  • Muggy! Wie kann man einen winzigen psychotischen Securitron mit einem Wahn nach Geschirr bitte nicht mögen?

    Der Toaster! Ich hätte den am liebsten eingepackt und mit ihm dann die Welt regiert :D

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • ich bin für charon, den begleiter guhl, ich mocht den ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Jericho wär cool. Den mochte ich. Leider kam der nur bei nem bösen Char mit. Und Moira. Die fand ich auch lustig.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!