Hallo miteinander

  • *Cute Paladime verteilt erstmal überall Süßes* schokolade-smilies-0001.gif Nehmt Euch solange noch was da ist.


    Ich spiele erst seit drei Wochen Fallout 3. Davor habe ich jahrelang Oblivion gespielt. Mit Mods natürlich. :thumbup:
    Und nun Fallout - natürlich mit Mods :D . Habe schon Angst vor der 160 Modgrenze. Bei Oblivion hatte ich an die 200 *pfeif* Man ahnt ja gar nicht was man so alles braucht ...
    Jahreszeiten und RAD-Regen, Bedürfnisse Mod, ein anderes HUD, viele Haustiere, mehr NPC's, Häuser und Innenräume, ... und Quests. Und Dabei bin ich noch gar nicht so weit in der MQ. Muss noch den Moriarty nach dem Vater befragen. *hüstel*
    Die hälfte meiner "Spielezeit" bin ich bei Nexus, richte mir Mods ordentlich her, übersetze und dann stelle ich das Spiel an. Herrlich, mein eigener Radiosender mit 150 Liedern :love: Uhhh, mein eigener Yao Guai mit Satteltaschen, zum reiten und er verprügelt die Raiders für mich ... :love:


    Andere Spiele ? Es gibt andere Spiele?! ;)
    Hihi war nur Spass. :P Ich spiele ausser Fallout3 : Oblivion, GTA, Hitman, Thief, Die Sims, Tomb Raider, Unreal und noch einige andere, zumeist aus der Pyramide. Aber zur Zeit NUR Fallout 3. Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Modoholikerin bin?


    Was ich sonst noch in meiner Freizeit mache? Lesen. Bücher ohne Bilder. Und mit meinen Freunden Kaffeklatsch halten.


    Und nun freue ich mich auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum. *Blumen steu*

  • @ GameFreak348 : Fallout NV kommt auch noch. Dafür muss ich aber erst mein PC aufrüsten und dann, wenn das Game in der Pyramide ist, spiele ich auch NV. Mit reich gedecktem Mod-Tisch.


    @ Deku : Wenn Du schon jetzt beinahe auf meinen Blumen ausrutscht, dann komm mich nicht besuchen. Dann könnte dir das hier passieren. Nicht, dass es durch eine Falle passiert wäre ...


    @ TimeBomb : Du solltest deinem Hundilein mehr zum futtern geben. :essen:


    @ zitres : Traurig aber wohl wahr ... Modgrenze ... *schnief und schnüff*


    @ ALLE : Danke für das Willkommen. Sterne.gif

  • Hey, willkommen, man. Lesen ohne Bilder... wie langweilig :D

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Huhu ^____^



    Neeeiiiin, ich will auch Süßigkeiten haben. =/ Am Ende muss ich mich wohl doch mit Time Bomb kloppen, aber das sind Süßigkeiten eigentlich immer Wert. Auch wenn ich Karamell eigentlich nicht mal mag xD



    Alsooo. Hm, cool, ich hab Fallout: New Vegas auch erst seit Kurzem und finde es eigentlich ganz okay. Aaaaaber die Story ist leider lahm und es gibt nicht so viel Endzeitatmosphäre wie in Fallout 3. Der Rest ist ziemlich gut. Ich hoffe trotzdem dass Fallout 4 wieder mehr wie Fallout 3 wird. New Vegas lässt einem zu viele Freiheiten, ohne dass es Konsequenzen gibt. Das ist wie wenn... man...... jedes Snowboard haben darf, dass es gibt, aber man gleichzeitig in ner Felswüste lebt. Von dem her ist Fallout 3 besser =)


    Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann sind unmengen an Mods xD Das klingt ja fast als wärst du noch bei deinem ersten Durchlauf mit Fallout 3 oder? Das macht das ganze ja noch schlimmer, wie kann man nur ;__;


    Aber naguuuut, wenns dir so gefällt isses ja okay xD


    Also viel Spass hier und sags mir zuerst wenn du das nächste mal wieder Süßigkeiten hast. Bitte meow.gif

  • @ Assassin, Xuraki, Gobi, G4mbl3r : Danke für das Willkommen. Sterne.gif


    @ Red: Ich werde dir Süssigkeiten per PN schicken. Dann kann dir keiner was wegessen. :P


    Ja, es ist mein erster Durchgang in Fallout 3 . Und nun war ich gerade extra nachsehen, wie lange ich schon spiele: 26 Stunden und 25 Minuten. Und dabei bin ich nicht wirklich weit in der Mainquest oder die ganzen Aufgaben, die in der Gegend rumfliegen...
    Abgesehen davon kostet eine saubere installation der Mods auch eben seine Zeit. Nicht alle bieten ihre Mod sauber zum download an. ( bislang fast keiner, oder ich lade mir immer die dollsten runter ) Und da kommen zu den 26 Stunden auch noch ein paar Stunden Out-Game Spielzeit hinzu.


    Mods brauche ich für schöneres Wetter. Und da gab es auch RAD-Regen. Und dann brauchte ich wegen dem RAD-Regen ein wasserdichtes Zelt. Ein Schlafsack zum schlafen natürlich dann auch. Wäre ja gemein, die Charin auf dem Boden schlafen zu lassen.
    Wegen dem ganzen Kram, dem man nicht liegen lassen kann, brauche ich, das vesteht man ja, einen "Zaubersack" Da passt alles rein.
    Und schade ist es um die Skillbücher, das die so einfach verschwinden.Furchtbar ist das, die will ich doch auch horten! Mod her, hihihi, nun kann ich noch mehr Kram in die Schränke packen. Herrlich. Wenn ich das alles verkaufen würde ... es würde sich schon ein Überfall lohnen.
    :tumbleweed: Gegen die Einsamkeit im Spiel kommen noch mehr NPC's hinzu und mehr Fauna dann auch.
    Ich bin eine richtige Tierfreundin. Nicht nur ein Hundilein-Cyborg sondern auch eine Berta die Brahmin und Woofers der Yao Guai. :love:
    Ich könnt ja ewig so weiter über Mods schreiben, aber dann würdet ihr vieleicht einen Schlaganfall bekommen oder mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen. Und das wollen wir nicht. Nein, nein.


    Ich glaube, ich sollte hier im Forum einen Club der Modoholiker gründen. Mitglieder: 1 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!