Lonesome Road, die Kuriermeile

  • Ich wollte euch mal fragen, ob jemand beim DLC Lonesome Road schon mal die Kuriermeile erledigt hat.
    Ich hab heute mal wieder NV gespielt und dann bin ich einfach mal wieder ins DLC rein und habe nen unentdeckten Ort, die Kuriermeile, ich geh rein & ne ganze Armee von verstrahlten Todeskrallen und Gezeichneten..........
    Ich hab zwar richtig gute Waffen aber die kommen alle auf einmal......vlt. hat ja einer nen Tipp fuer mich...... Und wenn einer schon geschafft hat wûrde mich noch interessieren ob am Ende ser Kuriermeile was ist.....also ob es sich lohnt die Kuriermeile abzuschließen :D

  • Naja von meines wissens her ist da unten eigentlich nichts auser eben toteskrallen, gezeichneten, radio-aktivität ;) und ich gleube da ist noch so ein teil wo man hochsprengen kann.
    Ich bin da auch x mal gestorben weil du dich auf was konzentriest und dann kommt ne blöde toteskralle von hinten...
    Also ich bin damals nach rechts gegangen und dann die typen mit dem roten schein erledigt.
    Und immer Radaway's mit nemen 8)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Du findest da voll gutes Zeug ich hab da viel Muni für den Roten schein gefunden und ne T51b, ein paar Waffen, Rüstungen, Kronkorken, Stimpacks.....
    Einfach nen Fatman holen das 50er durchladen nen [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] aufn Helm druf dann mal ein bisschen rumballern und die Gegner die auf dich zu laufen sind tot, aber das sind noch nicht alle, es gibt glaub ich noch mehrere Zombietypen und 2 Todeskrallen, du brauchst so circa um die 50-80 Radaway's.

  • Du kannst Dich auf den hochgestellten Truck in der Mitte stellen/klettern


    da erreichen dich die Todeskrallen nicht und und kannst mit fatmans, Raketenwerfern, etc... nach unten ballern.


    die blöden Ghule schiessen zwar auf dich, aber mit genug stimpacks, radaways, radx passt das schon. (zwischen den schon erwähnten 50 und 80Stück)


    Einfach immer draufhalten :!: , da diese sich verdammt schnell regenerieren...


    Gruess
    Intermor



    PS: im schlimmsten fall noch ein paar stealth boys im gepäck haben - und dann nichts wie weg :D

  • Also ich hab das gebiet schonmal gecleart, konnte aber nichts besonderes finden

    da ist auch nix besonderes aber solange man platz im Inventar hat kann man den ganzen Krempel verscherbeln

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Es gibt in dem extrem verstrahlten Gebiet mit den Todeskrallen und den Gezeichneten nichts besonderes außer sehr viele Waffen und Munitionskisten.
    Der Ort ist nur da wegen den 2 Sprengköpfen aber ansonsten war nichts besonderes dabei, aber das ist Ansichtssache muss jeder selbst erfahren.

  • Naja... Wenn man unter "nichts Besonderes" eine einzigartige Waffe versteht stimmt das.


    Gleich, nachdem man die Kuriermeile betreten hat kann man das Bowiemesser "Blutige Ruhe" aus einer Straßenlaterne ziehen.
    Steckt dort drinnen...

  • Es gibt in dem extrem verstrahlten Gebiet mit den Todeskrallen und den Gezeichneten nichts besonderes außer sehr viele Waffen und Munitionskisten.
    Der Ort ist nur da wegen den 2 Sprengköpfen aber ansonsten war nichts besonderes dabei, aber das ist Ansichtssache muss jeder selbst erfahren.


    Nun ich fand z. B. auch die Suche nach den Ralphie-Plakaten gut gemacht.
    180px-RalphieMovie.png


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Wenn jemand schreibt, man könnte nichts nützliches finden, könnte ich :blerg: ..um es mal human darzustellen. Auch wenn es zugegeben allerlei Krimskrams zu entdecken gibt und die starke Strahlung jegliche RAD-Medikamentensammlung rapide dahin schmelzen lässt, gibt es einiges, dass man in einem "Hardcore"-Spiel nützlich verarbeiten kann. Sei es nun für die Herstellung seltener Energiewaffenmunition, oder einfach um an viel Projektilpulver der verschiedensten Kaliber zu gelangen, Fallobst oder andere verdaulichen Gegenstände für besseres Genesungsfutter zu kochen..
    Um es kurz zu erläutern, alles was man dort findet, kann man zu seinem Besten umwandeln. :mimimi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!