Du bist Falloutsüchtig, wenn...

  • -Du im Internet surfst um eine Mod für deine Freundin suchst damit sie Attraktiver ist als in der Vanilla version.
    -Du versuchst dein Hund mehrere Gegenstände über 100Pfund auf den Rücken zu schnallen
    -Du dich von stehende Autos fernhälst, da das pure anrempeln zur eine Nuklear explosion führen könnte.
    -du gebuckelt rumläufst und denkst keiner kann dich sehen.
    -du hinter dein Schreibtisch buckelst damit dich dein Chef nicht sieht.
    -Kühe ohne 2 Köpfe als Fremdartig empfindest.
    -Du auf dein Handy verzweifelst rumtippst um den Vats modus zu Aktivieren wenn deine Freundin Enrage geht.
    -Wenn du dir ein Brichst dich durch das Futtern von Konserven fraß heilen willst.
    -Du Dollar Zeichen in den Augen bekommst wenn ein Cola Truck neben dir Hält.

  • Du dir deine Nachbarschaft ansiehst und du dir vorstellst:
    1.) wie diese in retrofuturistischen Stil aussehen würde
    2.) wie sie nach dem Atomkrieg aussehen könnte und wie du daraus eine gute Siedlung machen kannst

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Du deinen Hund tödlich verletzt um ihn wieder zu verarzten, da du auf höhere Zustimmung deiner Begleiter hoffst

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Du eine Rolle Klebeband brutal in die playsi stopfts

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • ... du wenn du irgendwas falsch gemacht hast den letzten spielstand laden willst
    ... du vor dem spiegel stehst und auf dass Anpassungsmenü wartest
    ... du deinen Klassenkameraden kleber klaust um deine Powerrüstung umzulackieren
    ... du deinen anzug anziehst bevor du nach einer Gehaltserhöhung oder ner besseren note fragst
    ... du bei CoD V.A.T.S. aktivieren willst
    Mehr fällt mir nicht ein:D

  • Du bist auf jedenfall Fallout süchtig, wenn du bei jedem Klingeln die Haustüre mit den Worten öffnest:


    "Ich möchte jetzt nicht mit Ihnen über meinen Platz in der Vault sprechen.
    Und es geht sie auch garnichts an in was ich S.P.E.C.I.A.L bin"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • ... du Wasserdeckel (keine Ahnung wie die wirklich heißen) auf dem Gehweg für Minen hälst und dich anschleichst um sie zu entschärfen.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wasserdeckel (keine Ahnung wie die wirklich heißen)

    Gullydeckel?
    gulli.jpg


    Oder meinst Du die kleinen Deckel?
    hydrant-0142.jpg

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Naja, ich wollte jetzt keine Diskussion über Hydranten und dergleichen anzetteln :D eig ist es ja auch egal wie die Dinger heißen. Ich glaube, es weiß jeder was ich meinte oder?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Leute, back to Topic =)



    Du bist Falloutsüchtig....



    .... wenn du mit deinem Arbeitskollege ein Gespräch über die Quests führst, welche du gestern gemacht hast und alle anderen nicht verstehen, warum ihr so viel freude am Häuser bauen und Raider töten habt, resp einen grossen Teil eures Gespräches gar nicht verstehen.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • ....du denkst das du in der Kanalisation ein riesiges raiderlager finden kannst
    ....du dich nicht an ein weit entferntes Lagerfeuer traust weil du denkst dort könnten Raider rasten.
    .... Du versuchst Sachen mit 350kg Gewicht zu tragen und immer noch zu sprinten.
    ....du einen vault suchst.
    ....du versuchst unbemerkt mithilfe einer haarklammer in Häuser einbrechen möchtest.
    ....du deinem Hund eine hunderüstung anziehst.
    ....du Mülleimer und Kassen nach Munition durchsucht.


    Usw.

  • Du bereits einen ganzen Aktenorder voller Tutorials hast und immer noch versuchst das ganze in ein Excel-File zu packen (und zu übersetzen) das auf einem Android Tablet läuft.. :cursing: (Android kann fast kein VB - Also keine Makros)


    Und wenns drauf ankommt du Tutorial Tutorial sein lässt und du einfach loslegst wohin dich deine Nase führt.. 8o


    Dein SKY-Festplattenreceiver mittlerweile vor Interessanten Filmen und Serien strotzt, du aber mehr Spaß daran hast 10h am Stück vorm PC zu sitzen und das Commonwealth zu retten und Siedlungen zu bauen...



    Du seit dem du FO4 spielst BF,COD,MOH nur den Platz auf der Festplatte blockieren...


    Du eine A2 große Karte des Commonwealth an der Wand hängen hast mit Farbigen Stecknadeln.. :whistling:
    (Ich such noch eine von FarHarbor)


    ;(;(;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ... du deine Grossmutter an die Raider verkaufst wilst.
    ... Die Pressesprecherin für Piper hällst
    ... du aus schrottteilen eine Waffe bastelst
    ... du versuchst deinen Fernseher eine Mod zu verpassen
    ... Du den grössen muskulären Kerl aus den Fitnessstudio, den Namen Strong verpasst

  • -Du in den Keller an deine Drehbank gehst und du aber den E Button nicht findest. Dabei wolltest du doch nur im Haus mal schnell eine Wand versetzen
    -Die Fräse zwar so ähnlich aussieht, aber irgendwie keine Nuka-Cola abfüllt
    -Du dich ärgerst dass du das Wetter nicht schönschießen kannst
    -du dich freust dass du wenigstens einige Bottlecaps vom Bounti Lager gegen neues Bounti und ein paar Dinge tauschen kannst..


    - du realisierst,
    -dass du nicht einfach einen Fusionsgenerator bauen kannst wenn du die Stromrechnung gesehen hast
    -Dass Solarzellen in dunklen Gebäuden im realen Leben keinen Strom produzieren.
    -Dass du bei einem Waffenhandel in der Größenordnung wie du ihn in FO4 betreibst allein für den Papierkram 3 Schreibkräfte nötig wären...
    -dass wenn du einfach das nächstbeste Tier abknallst und auf einem offenen Feuer röstest geringfügige Gummizellenartige Probleme auf dich warten würden..
    -du nicht einfach mit Radioaktivem Material rumspielen kannst



    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!