Das beste Addon?

  • Die Wumme macht schon ganz ordentlich Schaden, wenn man Energiewaffen geskillt hat. Ausserdem ist sie doch ganz stylisch. Aber Meinungen sind nun mal verschieden. ;)


    Ich meine die Polizeipistole, auf die war ich fast die ganze Zeit angewiesen, ich weiß gerade nicht welche Energiewaffe du meinst.


    Edit: das kann daran liegen, dass ich das blöde Addon fast völlig verdrängt habe :P


    Edit2: Jetzt weiß ichs wieder, diese Knarre ganz am Anfang. Naja ohne Energiewaffen-Skill war die nur ein Sourvenir für mich.

  • Ich habe mir jetzt erstmal Gun Runners Arsenal geholt und bin ein wenig herum gelaufen :D. Da ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stehe, lasse ich Fallout jetzt erstmal bis dahin liegen. Vielleicht kann ich mich dann auch direkt entscheiden. Bin nach wie vor unsicher ob ich Dead Money spiele oder nicht :cursing:

  • Bei den Gun Runners habe ich mir nur "Zeit fürs Schläfchen" und eine Panzerbüchse geleistet. Miniguns usw. sind mir ebenso zuwider wie Energiewaffen. Aber die kleine leise MP haut einen perversen Schaden raus.


    Skaliert die Panzerbüchse eigentlich mit den Schusswaffen oder mit den großen Waffen?

  • Na bestens, dann kann ich mit meiner Panzerbüchse ja mal was umroxorn gehen. Kommt zwar genauso realistisch rüber wie in MW2 mit der Cheytec M200 Intervention (16kg) aus der Hüfte zu schiessen aber was solls. :P

  • Old World Blues, da die Quests dort meiner Meinung nach einfach am besten waren. Auch die Rüsungen + Waffen haben mir gefallen.

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Also zitres...
    Zu Old Word Blues.
    Ich würde mal sagen das in Old World Blues mehr Energiewaffen gibt als Schusswaffen.
    Weil die gegner in OWB sind in Großen teils Roboter, und manche sagen das in OWB Energiewaffen besser sind als Schusswaffen.
    Manche Energiewaffen haben auch n effekt das mann ein Bonus Schaden auf Roboter macht und daher schneller kapput gehen.


    Zu Lonesome Road
    So weit ich weiß git es bei Lonesome Road nicht so viele Energiewaffen eher Gemischt.
    Und die gegner sind meistens Menschlich oder sind Monster.
    Also sind Schusswaffen eigentlich nicht schlecht bei Lonesome Road.


    Also welches DLC besser ist liegt schlussendlich in deiner entscheidung.
    Aber wenn mann die anderen spieler glaubt Ist Old World Blues besser als Lonesome Road.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ja die Robo-Skorpione in OWB nerven ziemlich, selbst meine Impulswaffe braucht ewig bei denen. Und das obwohl die noch jeden Roboter fast instant umgepustet hat.
    Energiewaffenskill kann da wirklich nicht schaden, schade dass ich keinen habe und es mit 46 deutlich zu spät ist.

  • Ich habe Dead Money hinter mich gebracht X( ... das hat mir zum ende hin ein wenig spaß gemacht. Ansonsten einfach gar nicht mein Geschmack. Bereue die 10€ fast schon... Und das Holo-Gewehr ist im Vergleich zum Tri-Strahl Lasergewehr oder YCS/168 auch nur eine kleine Kniffte.
    Also unterm Strich hat mich Dead Money nicht so angesprochen.


    Jetzt bin ich grad in OWB nachdem ich Honest Hearts schon vor Dead Money gespielt hatte.
    Ich warte mal ab und stimme nach LR mal hier ab ;).

  • Ich habe jetzt soweit alle Addons durch! Muss sagen OWB war das lustigste! Definitiv :).
    Aber von der Stimmung her und der Story fand ich LR auch sehr sehr gelungen. Aber den Fum beim Spielen hat OWB am meisten vermittelt! ;)

  • ich mein einfach dass es scheisse ist dass der die waffe IMMER grade hält, egal ob gehen, rennen oder ducken.


    ja fallout ist einfach hammer. wenn fallout 4 rauskommt wird erstmal 10 jahre(ironisch gemeint) gesuchtet. außer es suckt voll. aber ich glaube bethesda machts schon mega geil. :D

  • New Vegas Guide:
    Bitte in künfitgen Beiträgen ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten ;)


    @Stryker:
    Bitte die Ausdrucksweise etwas elaborieren und die Groß- und Kleinschreibung beachten.


    @all: Back2Topic: Es geht hier um das beste Addon, nicht um Fallout 4, dafür haben wir einen eigenen Bereich.
    Ansonsten sag ich immer noch, dass alle Addons bis auf Honest Hearts kompletter Mist waren, aber das ist auf den anderen Seiten schon zu lesen. Falls jemand mehr als Original-Addons will und halbwegs englisch kann sollte er mal einen Blick hierrauf werfen:
    [Sammelthread] Die Besten Story/Quest-Mods


    Deku: Tesla: Der Thread müsste mal ausgemistet werden. Ich hab für den Bereich leider keine Rechte.

  • Jetzt wird einem noch vorgeschrieben, dass man sich an die Rechtschreibung halten soll. Kann mich nicht entsinnen, dass diese in den Bedingungen der Registrierung dieser freien Internetseite für notwendig gehalten wurden. Falls dies nun einer von Deiner angemessenen Ausdrucksweise entspricht würde ich mich sehr freuen mit Dir wieder kommunizieren zu dürfen. ;) -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!