Das beste Addon?

  • Welches ist für euch das beste Addon von Fallout: New Vegas? 50

    1. Dead Money (8) 16%
    2. Honest Hearts (9) 18%
    3. Old World Blues (21) 42%
    4. Lonesome Road (12) 24%

    Welches ist für euch das beste Addon von Fallout: New Vegas?


    Stimmt doch bitte ab und/oder schreibt uns eure Meinung! :thumbup:


    Für mich ist es mit Abstand "Old World Blues". Da gab es eine relativ offene, frei zu erkundende Map mit vielen Orten zum Entdecken. Eine Story sucht man zwar vergebens, dafür gab es viele Anspielungen und eine Menge Humor. Wären meine Schränke und Truhen in [lexicon]Novac[/lexicon] nicht so dermassen überfüllt, hätte ich mir sofort im Becken mein neues Zuhause eingerichtet. Dort gibt es einfach alles, was das Herz begehrt. Was ich sonst von OWB halte, könnt ihr ja hier nachlesen.


    Also vote 4 OWB. :thumbsup:

  • Ich hab für Old World Blues gestimmt,alles hat gepasst meiner Meinung nach . Voralding haben mir die Quests sehr gefallen.


    Dead Money hingegen war für mich ein Albtraum,so dass ich von Sehr Schwer auf Mittel runterstellen musste mich hat es total Kirre gemacht mit den Gegner die nicht ganz sterben sowie das ich nur 2 Goldbarren mitschleppen konnte usw. Von der Story her ganz Ok aber kaum bis keine Nebenquests.


    Also Vote 4 OWB :thumbsup:

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • So,muss mich ja nochmal zu den DLCs auslassen,mache es mal hier...(gibt so viele Threads)


    Ich habe jetzt alle gespielt und ich muss sagen das mir Lonesome Road und OWB am Besten gefallen.
    Grafik bei Honest Hearts is meiner Meinung nach extrem schlecht und das ganze Add On is mir zu langweilig.
    Dead Money...gut,hab da jetzt 5 Spielstunden...is OK aber is schon recht nervig irgendwie...
    Das zu meinem Fazit

  • Ich werd mich auch mal zu den DLCs auslassen.


    Ich trauere meinem Geld hinterher. Für NewVegas habe ich mir "nur" Lonesome Road" geholt, für F3 alle.
    Und von allen DLCs bin ich enttäuscht. Zu kurz, keine wirklich interessanten Geschichten, sehr linear im Verlauf... warum gibt es keine richtigen Add-Ons mehr so früher, die vor Content überquollen?
    Am besten hat mir noch das Grundspiel gefallen.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • naja vlt weils ja auch nurn download able content ist, und nicht ein ganz komplett neues game. das sind lediglich kleinere nebenstorys die sich irgendwo, irgendwie an die hauptstory anketteln

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Also ich bin jetzt mit dem Hauptspiel durch und mache noch ein paar Nebenquests um einfach die Welt von New Vegas zu erkunden. Aber ich bin gewillt, alle Addon's mehr oder weniger durch zu spielen. Ich bin definitiv kein Fan von SAW, und Dead Money macht mir den Eindruck in diese Richtung zu gehen. Könnt ihr es mir trotzdem empfehlen, oder hab ich da einen komplett falschen Eindruck?
    Und gibt es Dinge die man in Dead Money bzw. folgenden Addons beachten muss :)?

  • Also ich rate von Daead Money komplett ab. Das DLC ist ein einziger Albtraum mit einer monotonen Umgebung, wenigen Charakteren, keiner richtigen Basis, keiner richtigen variablen Handlungsstruktur und schlechten Waffen.
    Im gegensatz dazu ist Honest Hearts wiederum ziemlich gut gemacht. Ein ernstzunehmender Konflikt zwischen verschiedenen Stämmen, interessanten Charakteren, ziemlich geile Waffen (Thompson, Colt 1911 u. a.) und mit einer wunderschönen Landschaft.

  • Also ich rate von Daead Money komplett ab. Das DLC ist ein einziger Albtraum mit einer monotonen Umgebung, wenigen Charakteren, keiner richtigen Basis, keiner richtigen variablen Handlungsstruktur und schlechten Waffen.
    Im gegensatz dazu ist Honest Hearts wiederum ziemlich gut gemacht. Ein ernstzunehmender Konflikt zwischen verschiedenen Stämmen, interessanten Charakteren, ziemlich geile Waffen (Thompson, Colt 1911 u. a.) und mit einer wunderschönen Landschaft.


    hmm das verwirrt mich natürlich noch mehr! :D
    ein bekannter rät mir zu Dead Money da es seiner Meinung nach ein richtig geiles Addon sein soll. Was tun sprach Zeus ?(
    Ich wollte im Prinzip schon alle Addons gespielt haben bzw. je nach dem durchspielen. Muss man Dead Money in einem durchspielen oder kann man zwischen durch auch mal raus :)?

  • Dead Money musste in einem durchspielen, aber wie zitres es schon gesagt hat, das DLC ist'n Albtraum. Nagut, dort bekommste 'ne Menge Kronkorken & das Holo-Gewehr, das richtig reinhaut. Naja, ist dir überlassen.


    Ich würde Dead Money auslassen & bei Honest Hearts anfangen & dann die DLC's nach der Reihe spielen.
    Honest Hearts -> Old World Blues -> Lonesome Road

  • Dead Money ist zwar wirklich ein Alptraum aber nur schon wegen dem Holo-Gewehr (wie Dean sagt) würde ich es spielen. Das Holo-Gewehr ist eine der besten Waffen im Spiel und Munition dafür gibt es auch mehr als genug. Allerdings würd ich empfehlen, so spät wie möglich in die Sierra Madre zu gehen. Denn es ist mit Abstand das schwierigste Addon.


    Auf unserem Youtube-Channel haben wir übrigens ein paar Walkthroughs dazu gemacht.


    @ Time Bonb:


    Was für Bugs denn? Mir ist noch nichts aufgefallen. :?:


  • Also meinst du Dead Money ganz zum schluss zu spielen, alle anderen Addons vorher oder im Addon ansich erst spät ins Sierra Madre zu gehen?
    Ihr macht mich echt kirre, ich weiß et nisch ich weiß et nisch :D. Naja ich überlege es mir bis nachher :thumbsup:

  • Also meinst du Dead Money ganz zum schluss zu spielen, alle anderen Addons vorher oder im Addon ansich erst spät ins Sierra Madre zu gehen?


    Alle Addons vorher mein ich. Naja, mit Stufe 45 ist es bestimmt einfacher, als mit 30 oder so, wegen den Perks. Es ist natürlich auch so zu schaffen, aber du brauchst vielleicht etwas länger (zumindest kam es mir vor wie ne Ewigkeit ^^).


    Wenn du ne Herausforderung suchst, dann ab mit dir nach Dead Money! 8o

  • Dead Money ist richtig schlecht, es macht deperssiv, man hat nur ne blöde Spielzeugpistole gegen scheinbar kugelsichere Zombies, überall diese dämliche Wolke und es zieht sich wie Kaugummi. Und für was? Ein paar Goldbarren, die ich nirgends verkaufen kann wiel niemand genug Geld hat. Wenigstens machen sie sich gut auf meinem Billardtisch im Lucky 38.


    Das einzig Positive an dem Addon ist das Gefühl [lexicon]Vater Elijah[/lexicon] seinen Schädel vom Stamm zu ballern.


    Ich fand Honest Hearts bisher am besten, bin gerade an OWB aber habe gerade eine Null-Bock-Phase und Lonesome Road liegt noch vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!