Beiträge von DaDude1987

    Ja die Robo-Skorpione in OWB nerven ziemlich, selbst meine Impulswaffe braucht ewig bei denen. Und das obwohl die noch jeden Roboter fast instant umgepustet hat.
    Energiewaffenskill kann da wirklich nicht schaden, schade dass ich keinen habe und es mit 46 deutlich zu spät ist.

    Na bestens, dann kann ich mit meiner Panzerbüchse ja mal was umroxorn gehen. Kommt zwar genauso realistisch rüber wie in MW2 mit der Cheytec M200 Intervention (16kg) aus der Hüfte zu schiessen aber was solls. :P

    Bei den Gun Runners habe ich mir nur "Zeit fürs Schläfchen" und eine Panzerbüchse geleistet. Miniguns usw. sind mir ebenso zuwider wie Energiewaffen. Aber die kleine leise MP haut einen perversen Schaden raus.


    Skaliert die Panzerbüchse eigentlich mit den Schusswaffen oder mit den großen Waffen?

    Die Wumme macht schon ganz ordentlich Schaden, wenn man Energiewaffen geskillt hat. Ausserdem ist sie doch ganz stylisch. Aber Meinungen sind nun mal verschieden. ;)


    Ich meine die Polizeipistole, auf die war ich fast die ganze Zeit angewiesen, ich weiß gerade nicht welche Energiewaffe du meinst.


    Edit: das kann daran liegen, dass ich das blöde Addon fast völlig verdrängt habe :P


    Edit2: Jetzt weiß ichs wieder, diese Knarre ganz am Anfang. Naja ohne Energiewaffen-Skill war die nur ein Sourvenir für mich.

    Dead Money ist richtig schlecht, es macht deperssiv, man hat nur ne blöde Spielzeugpistole gegen scheinbar kugelsichere Zombies, überall diese dämliche Wolke und es zieht sich wie Kaugummi. Und für was? Ein paar Goldbarren, die ich nirgends verkaufen kann wiel niemand genug Geld hat. Wenigstens machen sie sich gut auf meinem Billardtisch im Lucky 38.


    Das einzig Positive an dem Addon ist das Gefühl [lexicon]Vater Elijah[/lexicon] seinen Schädel vom Stamm zu ballern.


    Ich fand Honest Hearts bisher am besten, bin gerade an OWB aber habe gerade eine Null-Bock-Phase und Lonesome Road liegt noch vor mir.

    Geh nie zu nem NPC, benutze vorwiegend die Waffen, die du gerade findest, das macht das reppen einfacher. Also wenn da Deppen mit 10mm-Pistolen rumhampeln, mach sie mit der 10mm-Pistole alle. Dann kannst du ihre Waffen benutzen.


    Wenn du Reparieren auf 90 hast gibt es einen Perk mit dem du fast alles mit fast allem reparieren kannst, danach sind deine Sorgen vorrüber.

    In FO3 war das Plasmagewehr mein kleiner Liebling, nichts geht über kleine grüne Schleimhaufen überall.


    In FONV bevorzuge ich allerdings die rustikalen Bleispritzen. Das mag am Setting des Spiels liegen, oder an der grauenhaften Leistung dieser Waffen in NV, besonders am Anfang.


    In FO3 hat es einfach mehr in mein Charakterkonzept gepasst, ein Wüstenranger mit Luke-Skywalker-Gedächtnisblaster kommt mal richtig schlecht.


    Edit: Ausserdem ist der Laden für Energiewaffen in meinem Spiel irgendwie in Flammen aufgegangen, keine Ahnung wieso. :rolleyes:

    Wow, ich hatte erwartet, dass du mit einem Flammenwerfer auf mich losgehst, naja vielleicht habe ich zu viel Zeit im WoW-Forum verbracht. Dort sind Flammenwerfer so häufig wie Schusswaffen in Texas. Ausserdem habe ich als Deutscher eine naturgegebene Angst vor Österreichern mit Sonderrechten. :S


    Nein, in der Tat beneide ich jeden der mal so ein Teil halten durfte, mir war es nicht vergönnt bisher.

    Vielleicht liegt das an der Konsolenportierung, ich erinnere mich da an eine sehr träge Maus bei BFBC2, das war auf dem PC schlicht unspielbar.


    Sauge gerade Oblivion bei Steam, vielleicht lasse ich mich ja anfixen.


    Verbugter als New Vegas kann Skyrim kaum werden.

    Na super, nichts wird funktionieren. Ich habe den FOMM bereits installiert wegen FO3, wenn ich nun das Verzeichnis ändern will damit er mein Ne Vegas moddet passiert genau......NICHTS. Er zeigt weiterhin die FO3 DLCs und Mods an. Ich änder dann mal wieder die Verzeichnisse und schieb weiter Frust....

    Na super, erst macht das DLC keinen Spaß und dann verbuggt es mein Spiel.


    Abstürze hatte ich immer mal aber nie gezielt bei den Waffenschiebern, eher beim laden oder so.


    Dann werde ich mal im Nexus nachsehen ob es einen Fix gibt, funktionieren die Mods in FONV genau wie in FO3 über den Mod Manager?

    Ich habe mich durch Dead Money gequält, das hat sich gezogen wie Kaugummi weil dieses Addon so deprimierend ist und ich Eleija von Anfang an nur in den Kopf schiessen wollte.


    Anschliessend Honest Hearts war dagegen ein wahrer Traum, schöne Gegend und die Story um den Überlebenskünstler hat mich wirklich fasziniert. Ich liebe Vorkriegsgeschichten.


    Als ich ihn dann fand war es mir einfach ein inneres Bedürfnis 5 Salutschüsse mit seinem Gewehr abzugeben. Aus seinen Aufzeichnungen ging hervor, dass er genau so war wie ich meine Charaktere immer spiele. Rechtschaffend aber besser nicht wütend machen.


    Seine Rüstung und den Park-Ranger-Hut trage ich jetzt, mehr Style geht nicht.

    Ich habe einen Acer Aspire 8735
    ich glaube es ist ein Intel Core 2 Duo T6600 mit 2x 2,2 gHz
    Geforce GT240M Cuda (1gB) und 4 gB Ram


    Die GraKa Treiber sind aktuell.


    Wie gesagt es stürz ab und zu mal ab, was ja kein Problem ist aber immer da stürzt es sicher ab. Ich kann sogar bei der RNK-Tante am 188 verkaufen ohne dass es crasht aber bei den Waffenschiebern geht nichts. Das ist ärgerlich weil es wenige Händler mit so viel Geld gibt.