Beiträge von h3tf1eld

    Ich wünsche mir, dass Fallout 4 mehr in die Richtung Fallout 3 wird. Mag dieses düstere Thema eigentlich mehr.
    Es sollte auch nicht unbedingt die Skyrim Engine sein... ich finde TES und Fallout waren sich in einigen Sachen mE viel zu ähnlich.
    Man sollte den Fallout prinzipien treu bleiben, aber auch mal was frisches bringen. Und ich wäre definitiv für mehr sog. "story telling". In Fallout 3 und NV ganz nett. Aber ich wünsche mir gaaaaanz viel Story und auch background, weil ich einfach ein Fan davon bin mich in das Spiel herein zu "leben".


    Ich wünsche mir dass FO 4 vom Umfang/Content her genauso groß wenn nicht sogar größer ist als FO 3 und NV.


    Grafisch erwarte ich nicht allzu viel, denn auf die kommt es mMn bei FO nicht so an, eine schöne aber dafür solide grafik reicht mir vollkommen!


    UND das aller wichtigste Fallout soll sein Skillsystem beibehalten, meine gelesen zu haben dass Bethesda in erwägung gezogen hat, das Skillsystem ähnlich dem von Skyrim zu gestalten. NEIN!


    Ansonsten bin ich Anspruchslos und lass es auf mich zukommen, achja am liebsten sollte es Gestern erscheinen !

    Von mir aus könnten Sie es auch jetzt schon ankündigen. Was hat die Ankündigung mit der finalen Qualität des Spiels zu tun?
    Ich hoffe nur, dass bei Fallout 4 nicht zu sehr "rumprobiert" wird oder versucht wird das Fallout Rad neu zu erfinden :S

    Mir stellt sich jetzt nochmal die Frage, ob ich mir Skyrim für PC oder Xbox kaufen soll? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen der vllt bei beiden Versionen einen Eindruck gewinnen konnte?


    Ich hab einen Intel Quad Core Q9550 @ 2.83Ghz, eine XFX Radeon HD 6700 1GB, 4GB RAM und ein 64 Bit Prozessor mit W7 64 Bit
    Pro PC: kürzere Ladezeiten, laut einem kollegen ist die Steuerung angenehmer, und die Grafik soll besser sein.
    Contra PC: Meine Befürchtung das Spiel nicht auf den höchsten Settings spielen zu können. Ich mache da auch keinen Kompromiss, das Spiel muss auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig laufen oder ich lege es mir für die Xbox 360 zu.


    Im Moment ist es finanziell nicht drin, irgendwelche Bauteile für den PC zu wechseln bzw. aufzubessern. Meint ihr ich kann mit dem Rechner Skyrim auf den höchsten Settings flüssig spielen?


    Ich möchte halt kein Geld für ein Spiel in den Sand setzen, was dann nur laggt. Dann kaufe ich es lieber direkt für die 360.


    Freue mich über Antworten/Erfahrungen :).

    Ich denke gerade diese klaren entscheidungen ob man Raider, BoS usw sein will fände ich zu "klar". Ich fand es immer sehr angenehm micht nicht zu 100% für etwas entscheiden zu müssen. Sondern dass ich die Sachen spielen kann wie ich will und je nach Lust und Laune mal für den einen oder den anderen arbeiten/kämpfen etc kann.


    Ja ich hoffe wirklich auf einene Nachfolger. Aktuell fesselt mich Skyrim ziemlich arg, wenn ich es mal in die Hände bekomme. Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin ob mein eigenes Skyrim nun für PC oder Xbox 360 sein wird. Aber das ist ein anderes Thema ^^.


    Ich erhoffe mir von einem Fallout 3, NV Nachfolger dass das Setting noch düsterer wird als in FO3. Denn das ist das, was ich so sehr an dieser Reihe mag. Auch wenn New Vegas da ein wenig aus der Reihe tanzt :). Einfach diese düstere Stimmung, mit der Verstrahlung überall. Auch wenn man annehmen sollte, dass rein nach der Story die Verstahlung ja abnehmen sollte mit der Zeit. Ich meine auf vault-wiki gelesen zu haben, dass es sogar schon einen Zeitpunkt im Fallout Universum gibt wo die Erdoberfläche wieder komplett bewohnbar sein soll.
    All das sind Aspekte die man in einem Nachfolger ruhig mit rein bringen kann. Mir geht es dabei nur zweitrangig um die Örtlichkeit. Auch wenn ich wechselnde Orte sprich mal West oder mal Ostküste nicht so sehr begrüßen würde.


    Erklärung: Du sprechen deutsch?
    Ach ja noch etwas: Ich kann alle Mods die es auf dem normalen Fallout 3 gibt auch bei Fallout 3 goty edition problemlos instalieren und spielen oder?


    Die GotY stellt technisch doch keine andere Version dar? Ist doch nur das Hauptspiel mit allen Addon's im Gepäck!

    Ich hasse Begleiter...die laufen mir entweder ständig in die Schussbahn oder verraten durch laienhaftes schleichen meine Position.


    Oder sie greifen Gegner an, obwohl man gesagt hat, sie sollen sich zurück halten. Wenn die nicht all mein Zeug schleppen würden, hätte ich die alle schon längst heim geschickt :thumbsup:

    Man kann auch mit der Syntax player.setav special strength 100 in der Konsole. Dann ist deine Stärke auch so hoch. aber denke daran du bekommst wenn du cheatest keine Achievments, solange bist du das Spiel einmal aus- und wieder angemacht hast!!!!

    Bei E-Waffen würde ich dir A3-21`s Plasmagwehr empfehlen. Diese Waffe bekommst du als Belohnung für einen positiven Abschluß der Quest "Der vervielfältigte Mensch".
    Da du die GOTY Edition hast, kannst du auch auf das Tri-Beam-Lasergewehr zurückgreifen - das Teil ist ganz ok und gehört zum DLC Broken Steal.


    Cool weiß ich bescheid, danke :).

    Hör auf Julian, das lincoln Repetiergewehr ist richtig gut. Wenn du du dazu noch die Kampfflinte einpackst, sollten dir normale Gegner keine Probleme bereiten.
    Wenn dir dann doch mal ein Behemoth über den Weg läuft, solltest du dann auf die Fatman, oder besser die Experimental MIRV, zurückgreifen.


    Ja ich werde auch definitiv auf ihn hören :D.
    Wie schauts mit E-Waffen? :)

    Meine Entscheidung ist soweit gefallen: Fallout 3 Goty Edition für PC UK Uncut, da die AT Version nirgendswo für einen humanen Preis zu bekommen ist. Und Amazon für 9 Pfund das Ding verkauft :thumbsup: . Die engl. Synchro ist sowieso besser :).


    Die Tage werde ich mir das Game bestellen und dann wieder ins Capital Wasteland abtauchen ;).

    Hallo zusammen, da ich mir bald Fallout 3 wieder zu gemüte führen werde wollte ich nun nochmal fragen ob was so die stärksten Waffen im Spiel sind?
    Also das Gauss Rifle scheint mir sehr stark zu sein. Ich suche die stärksten Schuss- und Energiewaffen im Spiel. Gerne auch Unique :thumbsup:


    Danke im Voraus
    Gruß H3tf1eld

    Ich habe jetzt soweit alle Addons durch! Muss sagen OWB war das lustigste! Definitiv :).
    Aber von der Stimmung her und der Story fand ich LR auch sehr sehr gelungen. Aber den Fum beim Spielen hat OWB am meisten vermittelt! ;)