Ein bisschen "Bös" muss sein...

  • Wer hat schon NV als Bösewicht durch? Ich krieg nach 2-3 Level immer solche Gewissensbisse, dass ich aufgebe. War schon bei Fallout 3 so. Als ich Megaton hochhimmelte. Da hab ich Tenpenny und Burke gleich mit gehimmelt, weil die so begeistert waren. :cursing:

  • ja ich Spiele auch immer beides,im moment Böse...aber is echt schwer NUR böses zu machen denn man kann zb.der RNK kaum aus dem weg gehen und irgendwie weiß ich nicht wo ich Aufträge herbekomm aber ansonsten...schlechtes Gewissen..neee

  • ...Gewissensbisse?? Wenn ich sowas schon lese! Leute das is immer noch ein Spiel da kann man auch mal metzeln ohne nachzudenken!! Solange ihr in der Wirklichkeit immer schön über euer Handeln nachdenkt ist alles in Butter! Weil ein Spiel hat den entscheidenden Vorteil das man dort laden und neu beginnen kann!! Leute, Leute... :rolleyes:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Naja, aber ich lasse mich z.B. so sehr auf solche Geschichten ein, das es mir vorkommt, als würd ichs wirklich erleben ^^.
    Jedenfalls versuch gerade das Ceasar ende zu bekommen und mach halt lauter böse Sachen und das zehrt schon echt arg an mir.
    Aber am schlimmsten war eigentlich als ich Rose bei den Van Graffs verraten habe. Sie war nämlich meine erste Begleiterin und ich hab ihre QUestreihe als erstes gemacht und sie ist mir voll ans Herz gewachsen, das arme Heimatlose, vom schicksal gebeutelte Mädchen.
    Als Jean-Baptiste sie erschossen hat, sind mir tatsächlich Tränen in die Augen gestiegen und ich konnte grade noch schnellspeichern bevor ich angefangen hab loszuschießen und im Anschluss alle Gegner und den gesamten Raum mit meinem Flamer zu rösten :cursing:

  • Ach scheiß auf Cass die is als Begleiterin sowieso quasi nutzlos (es sei denn man rüstet sie aus)!
    Außer dem Rezept für ihren "Selbstgebrannten Fusel" und als Pack-Brahmin taugt die zu fast nix... :thumbdown:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Ach ich krieg alles repariert ohne auch nur 1KKorken zu blechen, "NOTREPERATUR" Extra machts möglich... :thumbsup: :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Nicht dein Ernst oder??? 8o


    Bei bisher 25 Perks die man wählen kann würde mich mal interessieren was da wichtiger wäre und mir somit jetzt fehlt.
    Warte ich beantworte dirs gleich selbst: NIX-NADA-ZERO

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • wichtig wäre der Spass den man selber beim Spielen hat ;)


    Das schöne bei FNV ist ja: gut zu wissen das ich kann wie ich möchte :)
    Mit meinem grössten Charakter hole ich nach und nach auch die Perks. Warum? Weil ich da Spass dran hab.



    Abe so ganz böse habe ich es auch nur bedingt hinbekommen. Irgendwie stecke ich dann da auch zu tief drin ;)
    Ansonsten alles ausprobiert und ggfs. neu geladen,.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Kennt ihr diese Familie, unten bei dem Ablegehafen wo man zu "Das Fort" kommt? Da wo man das Gobi Spähergewehr findet?


    Die Stadt da habe ich mal leergeräumt also alle Legionäre gekillt, und da war dann diese Familie... Ich habe sie mit Dietrich auf 100 befreit und alle 4 hatten solche explosionshalsbänder um... dann habe ich ihnen gesagt sie sollen und die Freiheit laufen.


    Das taten sie dann auch. Die Mutter sagte:"...Meinen ...Sie ...wirklich?" und dann sind sie losgelaufen,...
    bis sie circa 4 Meter weiter alle explodierten.


    Ich hab eingepisst vor lachen xDDD

  • *hehe evil grinz* das ist ja mal ein feiner Tipp *gg*


    muss ich ausprobieren ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!