Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Mein Neuestes wäre dann "Crysis" (ja ich weiß, ist eigentlich schon älter. Hab´s aber noch nie gezockt, wurde also langsam mal Zeit ;) ).


    Runtergeladen bei Steam für knappe 13€ :) .


    Falls mir Teil ein gefällt, kommt bei mir als nächstes Teil zwei auf die Festplatte. :assaultrifle:


    Tja, mal sehen.... :alien:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • Jupp, habe ich nun schön öfter gehört ;) . Warhead steht bereits auf meiner Wunschliste (zum Glück ist bald Weihnachten, was? :D ).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • CoD Nr.1 :
    Das Spiel erzählt keine zusammenhängende Hintergrundgeschichte. Der Spieler übernimmt vielmehr episodenhaft die Rolle von Soldaten verschiedener alliierter Nationen und kämpft in teils erfundenen, meist aber in historischen Schlachten. Auf Seiten der Amerikaner ist man so an der großen Invasion der Normandie (Operation Overlord) beteiligt. Als Brite erobert und verteidigt man die Pegasusbrücke (Operation Tonga) und sabotiert das Schlachtschiff Tirpitz. In der abschließenden Kampagne steuert man einen sowjetischen Soldaten, der die Deutschen wieder aus Stalingrad vertreiben muss – diese Szenerie ist dem Film Duell – Enemy at the Gates entlehnt, bei dem man ebenfalls auf einem unter Beschuss stehenden Boot über die Wolga in die Ruinenstadt gefahren wird. Das Spiel endet mit dem Hissen der roten Flagge auf dem Reichstagsgebäude.

  • Ich hab mir vor einigen Tagen einen 2DS gekauft.Eigentlich bin ich kein Fan von Nintendo eher von Microsoft und deren Xbox.
    Ein guter Kumpel von mir wollte es aber unbedingt und der 2DS ist auch ziemlich billig.
    Also hab ich mir das Teil mir Mario gekauft und ich muss sagen das Ding ist ziemlich spaßig.


    Aber wie jeder von uns weiß kaufen sich die meisten Leute die Konsolen von Nintendo nur wegen der unglaublich vielen Exklusivtitel wie Mario, Zelda, Pokemon und Animal Crossing.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Hab mir spontan ne ps4 gekauft. Musste einfach sein. Einfach damit ich heine hab xD das erste spiel dafür war Murdered. Fands eig super nur ziemlich kurz. Aber ich mag algemein so ermittler zeug weil es nah ans rätsellösen kommt und ich liebe rätsel in nem spiel!


    Ausser es sind so unlogische rätsel wie bei dieser p.p. Sillent Hills soll daraus dann entstehen. Aber diese 'demo' oder was p.p. darstellen soll is schon ziemlich frustrierend

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab mir vor kurzem auch ne PS4 gegönnt... schön in weiß. Ein echter hingucker.
    Dazu gabs GTA V. Das habe ich zwar schon für die PS3, aber... geiles Spiel mit
    geiler Grafik in noch geilerer Grafik? Wer kann da Nein sagen ;)


    Und? Es hat sich gelohnt: der Hammer. Rockstar hat da echt ein tolles Produkt abgeliefert.
    Ich freue mich schon auf das Story-DLC


    Ein großer Wehrmutstropfen ist allerdings die Kostenplichtigkeit für Online-Gaming!
    Wobei EUR 50,00 für ein Jahr noch human ist...

  • Oddworld New and Tasty die Remasterte Version oder einfach Abe's Oddysee wie ichs einfach nenne ^^ ich liebe dieses Spiel, erinnert an meine alten PSx zeiten mit iwie 8 jahren oder so und habs da schon geliebt. einfach genial :D
    Hatte das früher sogar auf gameboy gezockt xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hoch jo.. habe in letzter Zeit recht zugeschlagen mit Games.. Folgendes habe ich mir zugelegt:


    ABP Reloaded


    apb1yr6khxogs.jpg


    apbreloadedpsbj8ohv5903.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: kostenlos
    Genre: Aktion, Shooter, Taktik


    "nicht empfehlenswert"




    The Book of unwritten tales


    boutherok26sdo8pyi.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 5.99€ (aktuell 19.99€)
    Genre: Klick and Point


    "empfehlendswert nur für Denker"






    Dead Sea



    017cf3gvp41hx.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: 4.49€
    Genre: Horror, Survival (sollte es)
    (Early Access)


    "nicht empfehlenswert, erst gerade erschienen"



    Deadfall Adventures


    deadfalladventg9qt8ljy7n.jpg


    02rv1s385fq2.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 24.99€ (aktuell 39.99€)
    Genre: Aktion, Shooter, Rätsel


    "sehr empfehlenswert, macht heiden Laune"






    Escape Dead Island



    1209737piacfv5784.jpg



    27331131411201u6amozg4v8.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 6.39€ (aktuell 19.99€)
    Genre: Horror, Survival


    "empfehlenswert trotz Comicstyle"




    Homeworld remastered Collection


    maxresdefaultswxg7v2oud.jpg


    hwrm027e1kmv0nhy.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: 31.99€
    Genre: Strategie, Weltraum


    "sehr empfehlenswert"



    Plague Inc.: Evolved


    plagueinclogoudshjwnmyf.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 4.39€ (aktuell 13.99€)
    Genre: Strategie, Simulation
    (Early Access)


    "nicht empfehlenswert"



    Serious Sam Collection


    theserioussamt21m6hay9e.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: knapp 10€ (einmaliges Angebot)
    Genre: Aktion, Shooter, rotzen was das Zeug hält


    "sehr empfehlenswert, macht tierisch Spass"



    Space Engineers


    maxresdefault1u9l2zksvpm.jpg


    spaceengineerskq9zfx86v0.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 4.99€ (aktuell 22.99€)
    Genre: Aufbau, Simulation
    (Early Access)


    "empfehlenswert nur für Erbauer und Bastler"



    Spintires


    maxresdefault2x0vbu2isqf.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: 24.99€
    Genre: Simulation, Offroad


    "empfehlenswert"



    Star Wars Dark Forces (1+2)


    header5jhxr0246s.jpg


    darkforces2ssssk1i9jeo08.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: Bundle ca. 5€
    Genre: Aktion, Shooter


    "empfehlenswert für Nostalgiker" ;)



    Star Wars Empire at War Gold Pack


    sweawwallpaperikvxg7flac.jpg


    ssf6256d966b57xw04jy126i.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 5.99€ (aktuell 19.99€)
    Genre: Strategie



    "sehr empfehlenswert"




    Stranded Deep


    strandeddeepbk1xstpduaz.jpg


    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 4.99€ (aktuell 14.99€)
    Genre: Survival, Abenteuer, Aufbau
    (Early Access)




    "empfehlenswert nur für Erbauer und Bastler"



    Subnautica


    header152y9mvkpzl.jpg


    stasisriflemcun437d9a.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: gekauft bei Aktion 4.99€ (aktuell 19.99€)
    Genre: Survival, Aufbau, Entdeckung
    (Early Access)




    "sehr zu empfehlen, nur für Erbauer und Bastler"



    Neuste Errungenschaft:


    The Witcher 1+2


    ssswgf3et7usq.jpg


    thewitcher2uqbf47jh5m.jpg



    Wo: Steam
    Wieviel: TW1 1.19€, TW2 2.99€ (aktuelles Angebot steht noch dieses Wochenende "8. bis 10. Mai 2015")
    Genre: RPG, Fantasy, für Erwachsene


    "kann ich noch ned sagen.. muss erst daddeln"



    Sö, das war ma ne kleine Liste.. Viel Spass beim stöbern bei Steam..


    dat Ich


    (Quelle Bilder: Google)

  • Ich hab mir zuerst Bloodborn geholt da ich ein grosser Miyazaki Fan bin und dort das gameplay sowie das Monter und Leveldesign spitze finde.


    Dannach kam Dying Light dran was ein sehr spassiges coop Zombie Spiel ist , was besonders durch seine Parkur Elemente raussticht und dem Spiel einen sehr guten fluss gib


    Zu guter letzt hab ich mir Witcher 3 bestellt. Ich habe zwar noch nie einen Witcher Teil gespielt aber was ich gesehen hab hat mich sofort gepackt. Dazu hab ich mir noch das erste Band der Buchreihe besteltt da mich die Lore des Spiels sehr interessiert

  • Hab auch witcher vorbestellt und dazu metal gear V, freu mich schon :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!