Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Sooo bei mir gibt es auch einige Neuanschaffungen... Ich zähle nicht alle auf, nur die wichtigsten:


    Spiel: Battlefield Bad Company
    Preis: 6,99€
    Wo: GameStop


    Bemerkung: Das Spiel ist zwar schon älter, hat aber eine gute Kampagne... hatte das Spiel damals für die PS3 bekommen. Habe es mir jetzt aber für XBOX 360 nachgekauft, weil ich das Spiel einfach unglaublich Spitze finde.


    Spiel: DJ Hero
    Preis: 15€
    Wo: Saturn


    Bemerkung: Das Spiel ist ja bekanntlich schon älter, macht aber Spaß. Der günstige Preis kam daher das es nur noch ein Abverkauf war. Die haben dieses Spiel (samt Turntable-Controller) von einer Pallette verkauft. Das Spiel lag wahrscheinlich wie Blei in den Regalen


    Spiel: GTA 5
    Preis: 130€ (30€ angezahlt + 100€ zuende bezahlt)
    Wo: GameStop (PreOrder direkt im Laden)


    Bemerkung: Das Spiel kommt zwar erst in etwa 17 Tagen auf den Markt ich habe mir aber trotzdem eine der letzten XBOX 360 Versionen der Collectors Edition die in dem Shop verfügbar war unter den Nagel gerissen. Jetzt heißt es nur noch warten...



    Figo112

  • Mein Bruder und ich haben uns zusammen das neue Amnesia 2: A machine for pigs vorbestellt, auf so einer Seite für Spiele ohne Kopierschutz. Hat so 15 Euro gekostet. Den ersten Teil fand ich ganz gut, der hatte zwar keine echten Schocker aber die Atmosphäre war schön. Ich erwarte also dieses mal kranken Schweinehorror :3

  • Brink, es ist zwar schon längere Zeit auf dem Markt, aber ich dachte mir, trotz aller Kritik, muss ich es haben! Was soll ich sagen, es ist genial. Nichts für Ego-Ein-Mann-Armeen, die stupide durch COD oder MOH rennen! Ist ein Clanshooter und für jeden Paintball-Fanatiker wie mich und vielen Farbrambos aus dem FK ideal! :thumbsup:

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • "METALGEARRISING"


    Wann? = Do. 5.9.13
    Wo? = Saturn
    Wie teuer? = 29,99€
    Spielbar auf? = XBOX 360
    Genre? = Action-Game


    Dieser Teil ist ganz klar kein echter "METALGEAR"-Teil sonder eigentlich ein eigenständiges Game. Und gerade deswegen habe ich es mir gekauft. Ist einfach mal was, wo ich ganz getrost das Gehirn abschalten kann. Und wer sich darüber beschwert, das die Zwischen/Bossgegner zu stark sind oder der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, der ist einfach nicht mal hart genug für "Street Figther". Aber es macht zur Abwechslung einfach mal Spaß, sogar Helis mit der "Hochfrequenz-Klinge" von Raiden zerlegen zu können. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Feind der Guten () aus folgendem Grund: Musste ergänzen. warum ich ausgerechnet gerade kein klassisches METALGEAR-Game gekauft habe.

  • Mein zuletzt gekauftes Game war die Limited Edition von Dead Space3 für um die 20€. Gekauft habe ich es im Netz bei GamesOnly. Die sind vielleicht nicht immer die billigsten, dafür sind die Spiele aber auch zu 100% ungeschnitten (was mir extrem wichtig ist ;) ).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • Meine letzte Anschaffung war ... wer hätte das Gedacht ... GTA V.
    Und zwar die Collectors Edition.


    Wann = Mo. 16.9.13
    Wo = GameStop
    Wie teuer = 0€ (130€ Angezahlt)
    Spielbar auf = XBOX 360
    Inhalt
    GTA V in einer Steelbook
    eine Basecap
    eine Banktasche samt Schlüssel
    die Karte als Blaupause mit den Orten von Easter Eggs die man nur unter UV Licht sehen kann.


    Digitaler Inhalt
    Das Atomic Lutschiff zum selber fliegen
    eine einzigartige Garage für jeden Charakter (Je Charakter eine Garage)
    die neue Version des Hotknife und ein Motorad namens Carbon RS (Neuauflage des NRG)
    3 einzigartige Waffen (Bessere Schrotflinte, .45 Kaliber Pistole, Hammer [Besonders gut geeignet um Fahrzeuge kurz und klein zu hauen])
    Jeder Chrakter erhält neue Outfits
    jeder Chaakter erhält in alles Offline Läden 20% auf alle Produkte.
    Stuntflugzeug-Missionen (Mir machen die keinen Spaß)


    -Figo112


  • Definitiiv. TimeShift wäre mit 8€ schon vor vier Jahren überteuert gewesen. :D Und es war schon damals bekloppt. Das Spiel ist verdammt noch mal von 2007, was rechtfertigt da noch 8€?


    Ich hab ein ähnliches Problem: Ich kaufe zu viele Schallplatten und weiß nicht mehr wohin damit...


    Ansonsten warte nicht auf GTA 5 für PC.

  • Zitat


    Definitiiv. TimeShift wäre mit 8€ schon vor vier Jahren überteuert gewesen. Und es war schon damals bekloppt. Das Spiel ist verdammt noch mal von 2007, was rechtfertigt da noch 8€?


    Da hast du vollkommen recht. Nicht nur das dass Spiel von 2007 ist, das Spieldesign ist auch unter aller Kanone. Das war in den 90ern schon fast veraltet. Strunzdumme Gegner die einfach ohne Deckung in dein Feuer rennen, CGIs die Super Mario Bros. besser gemacht hat und Munition ohne Ende. Achja und Gegner die einfach nach einem Checkpoint verschwinden. Aber ich will einfach noch Spiele kaufen bevor es die XBOX ONE gibt. Dann werden die Spiele immer weniger. Deswegen werde ich auch sobald die ONE rauskommt erstmal für 150€ gebrauchte Spiele bei GS shoppen gehen.


    BTT:


    Was = Dark Void
    Wann = Mi. 2.10.13
    Wo = GameStop
    Wie teuer = 5,99€
    Spielbar auf = XBOX 360



    -Figo112


  • Da hast du vollkommen recht. Nicht nur das dass Spiel von 2007 ist, das Spieldesign ist auch unter aller Kanone. Das war in den 90ern schon fast veraltet. Strunzdumme Gegner die einfach ohne Deckung in dein Feuer rennen, CGIs die Super Mario Bros. besser gemacht hat und Munition ohne Ende. Achja und Gegner die einfach nach einem Checkpoint verschwinden. Aber ich will einfach noch Spiele kaufen bevor es die XBOX ONE gibt. Dann werden die Spiele immer weniger. Deswegen werde ich auch sobald die ONE rauskommt erstmal für 150€ gebrauchte Spiele bei GS shoppen gehen.


    Tut mir Leid, aber hinter die Logik steige ich nicht ganz. Wieso kaufst du VOR dem Release der Next-Gen alte Spiele? Wenn die draußen ist werden viele ihren alten Kram doch versuchen möglichst schnell zu verschleudern, wo du dann wieder profitierst, weil sich das Angebot erhöht. Warum sollten die Spiele auch weniger werden? In Zeiten von Online-Storeskriegt man doch sowieso alles was man will. Warum auch dieser verfluchte GameStop? Also wenn du schon auf gebrauchte Spiele stehst guck auch auf dem gebraucht-Markt (Trödelmarkt, eBay, etc.).

  • Zitat von zitres:


    Tut mir Leid, aber hinter die Logik steige ich nicht ganz. Wieso kaufst du VOR dem Release der Next-Gen alte Spiele? Wenn die draußen ist werden viele ihren alten Kram doch versuchen möglichst schnell zu verschleudern, wo du dann wieder profitierst, weil sich das Angebot erhöht. Warum sollten die Spiele auch weniger werden? In Zeiten von Online-Storeskriegt man doch sowieso alles was man will. Warum auch dieser verfluchte GameStop? Also wenn du schon auf gebrauchte Spiele stehst guck auch auf dem gebraucht-Markt (Trödelmarkt, eBay, etc.).
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Ja, nur ist das mit der Garantie immer so eine Sache, gerade bei gebrauchten CD´s & DVD´s, welche man im Internet ersteigert.

  • Mein Letztes Game:
    Am Freitag Borderlands (X-Box 360) für 9,99€ bei uns in der Videothek


    Meine Letzte Konsole:
    Vor 2 Wochen die PSP 3004 mit 12 Spielen für 30€ bei meinem Papa (Geldgeiles Schlitzohr :thumbdown: :D )

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu


  • Also erstmal kaufe ich mir Spiele immer dann wenn ich eines sehe und Geld da ist. Es kommt ja auch nach der Next-Gen eine neue Generation, trotzdem kaufe ich mir die Spiele für diese Gen. Desweiteren möchte ich mir die Next-Gen erst dann holen, wenn die größten Fehler ausgemerzt wurden.
    Und warum bei GameStop? Da bekomme ich Punkte auf meine Kundenkarte und noch 2 Jahre Garantie auf gebrauchte Spiele. Warum sollte ich mich also der Gefahr aussetzen nicht funktionfähige Spiele auf Flohmärkten oder eBay zu kaufen (Bei eBay kaufe ich btw sowieso ungern)


    -Figo112

  • Und mal wieder habe ich bei GameStop zugeschlagen... Folgende Spiele haben ihren Weg in meine Sammlung gefunden


    Was = Batman Arkham Asylum
    Wann = Mo. 28.10.13
    Wo = GameStop
    Wie teuer = 16,99€
    Spielbar auf = XBOX 360


    Was = Alpha Protocol - Ein Spionage RPG
    Wann = Di. 29.10.13
    Wo = GameStop
    Wie teuer = 9,99€
    Spielbar auf = XBOX 360


    Was = Forza Motorsport 3
    Wann = Di. 29.10.13
    Wo = GameStop
    Wie teuer = 9,99€
    Spielbar auf = XBOX 360


    Folgende Spiele habe ich nicht aufgelistet


    Halo 3
    Heroes of Might & Magic (Glaube ich)


    Beide aus "Games for Gold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!