Fallout London

  • Eine deutsche Modifikation ist schon in Arbeit. Siehe Link.


    Fallout London deutsche Mod

    Das ist nur die Auskopplung, die die neu für für Fallout London modellierten Rüstungen in Fallout 4 in Rahmen einer Miniquest verfügbar macht. Würde davon noch nicht ableiten, dass auch für Fallout London selbst so bald eine deutsche Version kommt.


    Apropos SureAI & Co ... wurde die letzten Jahre immer wieder an Nehrim erinnert, weil das Youtube-Fomat "7 vs. Wild" dieselbe Musik genutzt hat. Mit Rückblick auf damals war auch schon vor fast 15 Jahren die deutsche Sprachausgabe da herausragend für eine Mod:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist nur die Auskopplung, die die neu für für Fallout London modellierten Rüstungen in Fallout 4 in Rahmen einer Miniquest verfügbar macht. Würde davon noch nicht ableiten, dass auch für Fallout London selbst so bald eine deutsche Version kommt.

    ........

    Danke für die Klarstellung Tommy , da habe ich das wohl falsch verstanden. Aber das schon Modder an Übersetzungen arbeiten, lässt zumindest stark hoffen.

  • Eigentlich sollte Fallout London am 23. April veröffentlicht werden. Das wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben, da Bethesda ein Next-Gen Update für den 25. April angekündigt hat und anzunehmen ist, dass erstmal sämtliche Mods die auf dem Skript Extender basieren inkompatibel sein werden. Frag mich ob Bethesda das absichtlich so gelegt hat.

  • Ich würde da eher die Veröffentlichung der Serie in Verbindung bringen. Eigentlich sollte Bethesda ja mittlerweile kapiert haben, dass solche Total Conversions der gesamten Serie und Franchise helfen und nicht als Konkurrenz zu verstehen sind. Man benötigt ja afaik das Hauptspiel und alle DLCs um FO London spielen zu können.

  • Frag mich ob Bethesda das absichtlich so gelegt hat.

    Ein Schelm wer böses denkt :saint: Na ob die London Version auch für PS funktioniert oder verfügbar ist steht eh noch in den Sternen. Von daher würde es ja kein Unterschied machen. Neuer Inhalt ist aber immer gern gesehen :thumbsup:

    Mal schauen ob es dieses Jahr noch dazu kommt. Sieht zumindest vielversprechend aus :D

  • Ein Schelm wer böses denkt :saint: Na ob die London Version auch für PS funktioniert oder verfügbar ist steht eh noch in den Sternen. Von daher würde es ja kein Unterschied machen. Neuer Inhalt ist aber immer gern gesehen :thumbsup:

    Mal schauen ob es dieses Jahr noch dazu kommt. Sieht zumindest vielversprechend aus :D

    Wird sie nicht. Playstation erlaubt keine custom assets soweit ich weiß, also, keine Models, Texturen, Skripte, Sounds, Animationen, etc, entsprechend kann es da keine zu umfangreiche Mods für geben.



    Und ich denke nicht dass Bethesda sich darum schert, wann ein best. Mod rauskommt oder nicht. Sie machen einfach ihr Ding, die Modder sind ihnen dabei herzlich egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!