DarkDrakes Commonwealth Flags - MM Edition

  • Der ist selbsterstellt. Ich vermute du meinst das mit scratch made? ^^

    Ich habe ihn im Spiel mit Photomod photographiert und dann in Photoshop nachbearbeitet.

    Ja genau das meinte ich. Ich weiß ja, dass du die Flaggen selbst machst. Ich redete spezifisch nur von der Schattierung des Sendemastes :) Sorry, war noch nicht im Bett :D

  • Willst du Abernathy so lassen? :huh: Ich meine eine "Muh-Kuh" da drauf sieht bestimmt schnieke aus :saint:

    Wenn das passiert, dann will ich dass meine Brahmin Zeichnung drauf kommt :D ( Ja ihr dürft lachen :D )

  • Bei mir wäre es auch so geworden.

    Du könntest bei den grimmig guckenden noch grrrr schreiben

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein paar dumme Gedanken weiter. :D

    Ich habe Abernathy noch ein wenig überarbeitet und mit ein paar Flaggen weitergemacht.


    Abernathy (aktuell)


    Kingsport


    Oberland


    Fort Independence


    Wie immer konstruktive Kritik erwünscht :D


    Edit: Habe im ersten Post eine aktuelle Übersicht der Flaggen eingepflegt und werde sie auch immer wieder aktuell halten.

  • Wenn du mir eine Deluxe Flagge mit meiner Brahmin Zeichnung machst, bezahle ich sogar dafür :D


    Ansonsten wie immer super Arbeit. Dennoch, du möchtest ja konstruktive Kritik. Also fang ich mal an.


    - Fort Independence ist mein Favorit. Ist genau passend und es sieht für mich aus wie eine perfekte Flagge für eine neue Supermacht Amerikas. Eine Burgschattierung würde da nicht passen. Ich würde es genau so lassen.


    - Oberland ist meiner Meinung nach zwar Erkennbar, jedoch erscheint mir die Flagge etwas... zu leer, falls du weißt was ich meine. Ich kann dir auch ehrlich nicht sagen was ich noch da hinzufügen würde, aber irgendwas fehlt. Vielleicht auch ein anderes Schienendesign. Vielleicht könnte das helfen.


    - Kingsport sieht super aus, gefällt mir sehr gut, also das ZweitBeste. Die Einzige Änderung die ich vielleicht vornehmen würde wäre, die Schattierung des Leuchtturms ein klein wenig Detailreicher zu machen, vielleicht mit einem kleinen Lichtkegel oder eine Schattierung des Innenhauses was besser Sichtbar ist, damit es nicht zu einer Verwirrung kommt für Andere, da der Turm ein klein Wenig an Bunker Hill erinnert.


    - Zu Abernathy: Die Muh-Kuh ist natürlich ein nettes kleines Detail hinzugefügt :) Kann man so lassen :D

  • Muss echt mal Oberland wieder einen Besuch abstatten :hmm: Die Fahne sieht irgendwie...ähm ja, genau: undefinierbar aus :blind: Soll das eine Leiter sein? Ich bin vielleicht gerade auch ein bisschen überfordert das zu definieren 8|


    Für die Burg keine Burg? :huh: Ich möchte dezent bezweifeln, dass Männer und Frauen nach 200 Jahren verstrahlte Viecher noch Adler kennen :whistling: Ansonsten recht schick geworden :thumbsup:



    Würde persönlich nur Oberland ändern eventuell den Signalturm für die Flagge kopieren oder eine Lokomotive?

  • Sieht echt nett aus! Aber mal so aus reiner Neugier. Hat einer von euch schon mal im Spiel eine Nähnadel geschweige denn Garn oder eine Nähmaschine oder andere Geräte gesehen womit man solche Flaggen neu herstellen könnte?


    Ok, man kann ja so vieles herstellen aus dem Schrott, den man so findet. Doch alles was man aus dem Schrot baut, sieht auch direkt aus wie schon tausendmal benutzt. Beispielsweise die Vault Teile, die nach dem Aufstellen direkt alt aussehen und wo schon der Rost mit dabei ist.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Valdis Deine Argumentation ist gut. Danke dafür. :thumbup:


    Ich habe hier Leinenstoff bzw. die Flachfaser als Grundstoff für die Flaggen gewählt. Aus diesem Stoff haben die Menschen bereits vor 36.000 - 31.000 sogar mit Färben Kleidung angefertigt. Garn wurde dabei aus bestimmten Naturfasern gefertigt und die Nadel aus Knochen. Wenn man durch das Ödland wandert gibt es ja eine Art von Vegetation und ich könnte mit vorstellen, dass die Menschen der Nachkriegszeit so ihre Kleidung anfertigen. Die Siedler werden denke ich, nicht mit 200 Jahre alten Kleidungstücken rumrennen. Oder doch? :hmm:


    Es wird zweierlei Flaggen geben. Neuwertige, für die Spieler, die eher saubere Odlanddinge bevorzugen und einmal Flaggen, die abgegriffen und alt aussehen.

  • Die Siedler werden denke ich, nicht mit 200 Jahre alten Kleidungstücken rumrennen. Oder doch? :hmm:

    So wie die Menschen bisher in Fallout 4 aussehen ... doch ja, sie nutzen wohl 200 Jahre alte Kleidung. Auch wenn es nicht so ganz realistisch ist. Doch kaum etwas ist da realistisch. Muss ja auch nicht.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Vielen lieben Dank ersteinmal an alle Beteiligten für ihre konstruktive Kritik. :thumbup:


    IronieM3N vielleicht gibt es Rad-Adler ;)

    So wie Rad-Storcks (Rad-Störche). Die es ja leider nich nach Fallout 4 geschafft haben (siehe The Art of Fallout 4, das ich immer zum "Einfühlen" heranziehe) und die Burg ist da :D. Nur nicht ganz so offensichtlich. Die fünf Sterne sind die "Ecken" von Fort Independence".


    Gleichzeitig stehen die Sterne für General of the Army, bzw das militärische Hauptquartier der Minutemen. Sanctuary ist eher dem zivilen zuzuordnen


    xSaint96  IronieM3N ich habe über die Oberland Flag nocheinmal eine Nacht geschlafen. Da fehlt defintiv die Eindeutigkeit. Ich werde sie daher nochmal komplett überarbeiten. Danke dafür. :thumbup:

  • Da fehlt defintiv die Eindeutigkeit.

    Jo, ich hätte niemals gedacht, dass es Schienen sind 8| Ich dachte echt das soll eine Treppe oder Leiter sein :rolleyes: Peinlich :D


    Vorschlag: mach ein markantes Zeichen ausfindig. Tatos , Zaun, Bar, Turm, Brauerei , Gleis oder Lokomotive? Das würde mir spontan einfallen zu Oberland :hmm: Ich habe die Siedlung immer zur Festung umgebaut, da musste ich auch mit Unlimited Mods arbeiten :dash:


    Ich würde ja zu einem rot blau tendieren als Hintergrund. Braun und Grün mit Blau hast du schon kombiniert :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!