Verbuggte Quests / Bugs etc

  • Leider hab ich schon den einen oder anderen Bug erlebt, manche davon leider auch so, dass die jeweilige Quest nicht weitergeht.



    Quest: Feuerprobe


    Quest: Gescheiterte Kommunikation

  • Ich selbst hatte den Bug, dass meine Waffe irgendwie geglitcht ist nur mir in First Person die Sicht genommen hat. Wenn man third Person geht, behebt sich der Fehler nach einiger Zeit.


    Dann hab ich von einem Fehler gelesen, der auftreten soll in Zusammenhang mit gestohlenen und geenterten Schiffen, die man verkauft.


    Da soll nach und nach New Atlantis verschwinden und das Spiel unspielbar machen. :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • hallo ich habe das problehm bei der quest: feindliche aufklärung volge kaiser

    der bott steht vor dem grosem metall tor und ab da gehts nicht weiter. normaler weise müste die wissenschaftlerin dabei sein un dan müste beim tor ein dialog starten so das kaiser die energir leitung zur orangenen tür im oberm stock umleitet so das sie sich üffnet wen ich da steh. aber es tut sich einfach nix, hab schon mehrere sachen ausprobirt un nix hat geholfen. könnt ihr mir vileicht weiter helfen?????bitte????

  • ECS Constant

  • Hab bei der Quest Variante 1 gewählt und nach relativ kurzer Zeit triggern dann mehrere Folge Quests. Sogar recht lukrativ

    Was war denn Variante 1? Ist schon ewig her, dass ich die Quest gemacht hab. Hatte auch keine Folgequests. Eventuell reise ich doch nochmal hin und versuch nochmal mit allen auf dem Schiff zu reden.


    edit:

    okay ... auf dem Schiff triggerten nun doch zwei Quests. Janet will das Generationenschiff verlassen, also hab ich den Captain überredet. anonsten shickt man mich immer wieder zu Abe, der sagt dass er kurz nen Brief oder so holen will, den ich ausliefern soll, nur um dann seine Schuhe zuzubinden oder anzufangen den Boden zu wischen. Wenn man ihn wieder anspricht, hat er alles vergessen und fängt von vorn an zu erzählen. Entweder ist das ein Alzheimer-Easteregg oder der Quest ist verbuggt. Mal schauen ob nach der Sache mit Janet das Schiff jetzt endlich abreist.

  • Bug -Folge dem Gestörten Signal


    Ich hatete diese Störung nicht...

    bin ne 1/2 stunde rumgerannt... (Gut.. Ichhab die Posten die auftauchten erforscht, is auch was.. )


    Der Fix lt einem Beitrag in Youtube


    In ein anderes System springen

    warten bis der blaue Questmarker im Schiffs Hud wieder da ist

    Dann zurückspringen



    Der andere Fix ist per Konsole


    setstage 000160a9 600


    Das Problem hierbei ist, der Punkt Folge dem Signal blieb offen, ich sollte aber trotzdem die Fähigkeiten probieren und zurück in die Loge kehren

    Also habe ich den Safepunkt wieder geladen und bin gesprungen

    Dann gings


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wäre eventuell gut,zu wissen,ob PC oder Konsole. Ich Spiele z.b. wegen Game Pass Ultima auf beiden und finde,das es auf der XBox runder läuft,obwohl mein PC nicht gerade lahm ist ( CPU 5800 3D und Radeon 6900 XT und 32 gig Speicher)

    Also scheint es da zwischen den Systemen einen Unterschied zu geben,was bestimmt auch die Bugs betrifft

  • Lösung für diesen Bug: setstage 001E7332 200 in der Konsole, dann gehts weiter

    (Achtung, kann Erfolge beeinflussen)



    EDIT: brachte mich nach einigen Schiffskämpfen ans Ende der Mission....wo der Questgeber dann wieder nicht reagierte :thumbdown: und den setstage Befehl zum abschliessen der Mission finde ich nirgends

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab jetzt schon zweimal im Haus etwas sehr interessantes beobachten können.

    Unsere Sachen verschwinden nicht, sie fallen einfach durch Tische oder den Boden.

    Dabei war es schon so schön angerichtet.


    We are not amused. :bomb:

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Wir hatten jetzt einen Bug bei Project Starseed.


    Nachdem man einen Anführer einer Fraction getötet hat sind die anderen plötzlich feindlich geworden.


    Das kann man laut Internetz vermeiden, wenn man NUR den Anführer tötet. Leider hab ich die Fabrik schon gemacht, weil ich dachte, wenn ich schnell genug bin und das Quest weiterspringt, dann würde es gehen.

    Als ich zurück zum Crucible kehrte, waren sie leider immer noch feindlich.

    24h schlafen hat auch nicht geholfen.


    Also alten Spielstand geladen und nun stehe ich wieder vor der Königin....mache ich aber morgen, das Quest. Heulboje Andreja hab ich vorsichtshalber schonmal weggeschickt, nicht dass sie jemand von denen tötet.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich fürchte, ich muss mit dem Quest bis zum nächsten mal warten.....ich könnte einen alten Speicherstand laden, aber Madame Ayo hat schon Kylos Haus so schön eingerichtet hat und sich weigert das nochmal zu machen....wir haben versucht das Quest zu resetten, neuzustarten ect, aber ich denke es hängt sich daran auf, dass Dschinghis bei mir schon tot ist....


    Vielleicht kriege ich es zum Computer zurückgesetzt, dass ich sie diesmal einfach alle töte....und nächstes mal dann mit der Königin cooperiere....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das soll passieren, wenn sich die Basis resettet, also wenn man Veränderungen vorgenommen hat.


    Kann das passiert sein?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!