Starfield - Allgemeine Fragen

  • Wir sind grade an der Stelle, bei der wir mit Rey in die Abschlussmission gerutscht sind. Wir wissen, dass es mehr Queste gibt, als Rey bekommen hat, bevor Vladimir wie bei ihr nun auch bei Kylo Ewigkeiten von sich gab, dass er nichts gefunden hätte.


    Wir dachten es liegt am Level und weil wir keine Lust auf Wildschweinjagd hatten, haben wir uns erst das Level 30 (3 Level weiter) und anschließend 50 gesetzt.

    Beides führte nicht zum erhofften Erfolg.


    Im Internet steht wir müssten ein paar Missionen erledigen und dann zu Vladimir zurück kehren. Ist es eine bestimmte Mission, die viele durch Zufall an diesem Punkt wählen oder ist es die Anzahl an Missionen, die abgehakt sein müssen, bevor wir starten können alle 24 Kräfte zu bekommen?


    Also die Hauptmission weitermachen würde momentan nur das Ende des Spiels bringen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Wir wollten aber erst alle Kräfte sammeln, sonst hat man wohl ein Problem die hoch zu leveln....so hab ich es verstanden.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe ein echtes Problem. Dutzende Schiffe zerstört bis hierher aber den Pilotenskill nicht verbessert. Nun treffe ich nur noch starke Schiffe, darf aber nur klasse A fliegen. Trage schon 5 Skillpunkte mit mir rum wegen dieser blöden Herausforderungen. Ätzend.

  • Du kannst deine Pilotenskills im Simulator der Vanguard aufskillen


    Völlig Regelkonform


    Empfohlen wird auf leicht stellen, dann im Simulator Schiffe abballern.

    Somit kein Ressourceneinsatz...


    hab ich als Tipp gelesen...


    Geht natürlich auch auf schwer, aber da man nicht sein eigenens Schiff nutzt ist das vielleicht keine gute Idee.

    hinterher Schwierigkeitsgrad der Wahl wieder einstellen.
    Hat keinen Einfluss da man ja keine Dropp oder so krigt



    :saint:


    Oder du gibst einfach einen Befehl 4x ein....


    Player.addperk 002CFCAC


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab jetzt im Internet gelesen, dass das ein Bug ist, das Vladi schweigt....


    Aber angeblich kann man die Missionen um die Superkräfte triggern, wenn man in das betreffende system fliegt, was natürlich Random ist.


    Meine Frage: Weiß jemand ob es reicht in das System zu fliegen oder muss man auf jedem Planeten landen und den Scanner rausholen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kann mir jemand sagen, was hier passiert?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    im zuge einer kleinen sidequest entdecke ich irgendwo bei einem schiffslandeplatz ein kleines piratenschiff. die besatzung scheint draussen zu sein, sind nur 2 personen. das schiff ist am boden. als ich es betrete befinde ich mich bereits im weltraum (??!!??)


    anschliessend will ich zum cockpit, absolut niemand zu sehen...der schleichbalken verfärbt sich aber


    den rest sieht man auf dem video.


    8| ?( :wacko:

  • kann mir jemand sagen, was hier passiert?

    Das hatte ich auch ein paar mal. Konkret ist das Schiff abgehoben während du eingestiegen bist. Ich hab mir das so erklärt, dass das Schiff einen Grav-Sprung macht und du dabei von der Spielphysik gekillt wirst. Kann man in der Regel verhindern indem man schnell ins Cockpit stürmt und die Crew bzw. den Piloten ausschaltet.

  • Ichhab jetzt mehrfach gesehen dass leute einfach in Starborn Schiffe einsteigen und das in Besitz nehmen

    Unabhängig vom Queststand...


    Bei mir ist da immer zu.

    Selbst mit TCL funktioniert das nicht... :/

    Nicht dass die Schiff so toll wären, man kann ja nix umbauen und sehr stark sind sie ja auch nicht...

    Aber seltsam...


    Kennt das wer ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das wurde von den Leuten wo es funktionierte so nicht erwähnt.

    danke

    :saint:


    Ich musste natürlich googlen was NG+ ist :S


    Falls das auch jemand wissen will, das NG+ ist wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat und neu startet


    Ab dann gelten andere Regeln

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Frage...


    Wenn man Klamotten anhat, welche einem einen Boost an Überzeigungsfähigkeit verleihen (zb jene von Ryujin), ....wirkt dieser Boost in einem Gespräch auch dann, wenn man einen Weltraumanzug drüber anhat?


    Oder muss/sollte man den Anzug dann jedes mal ausziehen, um den Boost ausnutzen zu können?


    Selbige Frage gilt für Tarnklamotten "drunter"

  • Ob das mit den Klamotten Stackt hab ich mich auch schon gefragt..

    :/


    Ich trink vorher immer lecker Wein.
    Dann ist die Chance gleich 18% höher

    :saint:

    Das ist sehr vernünftig. Besonders die Gespräche mit einigen Crew Mitgliedern ist ohne Wein schwer zu ertragen :)


    So, muss noch duschen schnell. Wir wollen zum Chinesen. Und danach, wenn Kind schläft, widme ich mich der Raumschiff Gestaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!