Starfield - Allgemeine Fragen

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab noch nicht ausprobiert, wie man an große Mengen einer spezifischen Ressource heran kommt.

    Und das der Preis für Eisen jetzt nicht so toll ist, ist irgendwie klar. Das gibt's gefühlt auf jeder zweiten Kugel im All.

    Aber man muß doch bestimmt nicht nur billig Zeug in großen Mengen für die Megacorps transportieren??

    Wenn die Transport Aufträge alle nicht lukrativ sind, dann wäre Frachtfliegerei in Starfield total sinnlos. Und die Infrastruktur, also die Möglichkeit Produktions Außenposten und riesige Frachter zu bauen, ist ja gegeben.

  • Ich habe jetzt die Hauptstory bis auf die letzte Mission durch und wollte mir vorher noch die Tempel alle freischalten. Allerdings gibt mir Vladimir keine neuen Koordinaten. Im Bildschirm, wo die Kräfte beschrieben werden steht allerdings, dass noch 3 Tempel zu erkunden sind. Habe ich was übersehen? Wie kann ich neue Koordinaten triggern.?

  • Ich habe jetzt die Hauptstory bis auf die letzte Mission durch und wollte mir vorher noch die Tempel alle freischalten. Allerdings gibt mir Vladimir keine neuen Koordinaten. Im Bildschirm, wo die Kräfte beschrieben werden steht allerdings, dass noch 3 Tempel zu erkunden sind. Habe ich was übersehen? Wie kann ich neue Koordinaten triggern.?

    Das ist ein Anzeigefehler. Der Counter aktualisiert sich manchmal nicht. Geh mal ins Kräftauswahl-Menü ... wenn du da 24 Kräfte zur Auswahl hast, dann fehlt dir kein Tempel.

  • Hi Tommy, danke für den Hinweis. Ich habe aber erst 14 Tempel. Siehe Screenshoot.


    Oh, bei mir ist das voll und trotzdem steht "Unentdeckte Tempel: 3" da. Ich hab aber auch zwischen den Hauptquests immer wieder Vladimir besucht um zu schauen obs was Neues gab. Scheinbar hast du da was verpasst. Eventuell hast du noch eine Chance, denn ohne jetzt groß zu spoilern bei der Endquest gibts zwei Optionen die man wählen kann und eine der Optionen erlaubt noch unerledigte Dinge zu machen. Eventuell hat Vladimir danach noch weitere Ziele.

  • So, nun habe ich die letzte Quest gemacht und der gute Vladimir ist wieder getriggert worden.


  • Ich glaub wir sind sogar Rang 4 aber nach diesem Anzug werd ich mal morgen schauen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hat das schonmal jemand ausprobiert, ob es möglich ist, wenn man etwas geklautes in seinem eigenen Haus oder Schiff fallen lässt, ob es dann nutzt die Stehlskills hochzuleveln, wenn man ein weiteres Item gestohlen hat?

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hat das schonmal jemand ausprobiert, ob es möglich ist, wenn man etwas geklautes in seinem eigenen Haus oder Schiff fallen lässt, ob es dann nutzt die Stehlskills hochzuleveln, wenn man ein weiteres Item gestohlen hat?

    Die Challenges für den Diebstahl-Skill kann man nur mit Taschendiebstahl erfüllen und der Skill wirkt sich auch nur auf Taschendiebstahl aus. Der Diebstahl-Skill hat nichts mit dem Klauen herumliegender Gegenstände zu tun ... da zählt einfach nur nicht gesehen zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!