Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Der Anblick Kylo so zu sehen, hat mir heute den Rest gegeben.

    Der Lachanfall in die beginnende Migräne war nicht gut.


    Es folgte die Ankündigung das ich ins Bett möchte.


    Ich bin mit Namen sowieso nicht so gut und dann die momentan zwei bis drei wechselnden Quests haben dafür gesorgt, dass ich nicht mehr weiß wer wer ist, wenn irgendein Name fällt und lasse kerngesund komplett alleine entscheiden zu wem er halten möchte.


    Der Mann, der uns im Kaffeestand abgefangen hat, bei unserer Einstellung in der Pseudojapanfirma, den hat kerngesund leben lassen. Er dachte ich wäre überrascht gewesen, aber ich mochte den Charakter einfach und hab gedacht ihm ging es genauso.

    Aber kerngesund hat Kylo so handeln lassen, weil Kylo sich höchstens von einem höherstehenden Sithlord so rumkommandieren lassen würde, aber nicht von einem dahergelaufenen Sicherheitschef, den er sowieso schon gefressen hat.


    Die Überwachungskamera bei Ryujin hat das Beweisbild wie ernst Kylo die Regeln der Firma nimmt. Nach allem was war schweigt der Sicherheitsdienst lieber darüber.


  • Wir sind bei unserem zweiten Durchlauf, anderer Partner und irgendwie wars es uns als würde sie dann doch wie Barret reagieren. Waren uns ein wenig unsicher und wollten dann sehen wen wir am besten wählen, wenn wir einen nicht ganz so netten Weg einschlagen wollen.


    Auf der folgenden Seite wurden wir enttäuscht. Nicht von der Seite, sondern davon, dass wir Recht hatten.


    All companions likes and dislikes in Starfield
    If you want to romance your companions in Starfield, you need to know their likes and dislikes.
    www.pcinvasion.com


    Wir haben nur vier Partnermöglichkeiten von denen (wenn ich nicht irre ) 20 + Begleitern. Das finde ich sehr enttäuschend. Ich erwarte von einem Companion dass ich mit ihm auch eine Partnerschaft oder innige Beziehung (aller Freundschaft) eingehen kann.

    Das ist bei den übrigen Companions nicht möglich. Sie sind nur Charaktere, die einem helfen können mit ihren Perks.

    Für mich sind sie damit genauso nutzlos wie vier mögliche Partner, die im Grunde doch absolut gleich sind. Da würde ein Partner genügen oder zwei, dass man sich das Geschlecht aussuchen kann, mit dem man herum läuft.

    Seid ihr darüber genauso enttäuscht wie wir?

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ja, ich konnte es auch nicht wirklich glauben.


    Ich hab die Corpo Questline zuende gespielt und fand sie auch richtig gut, da es viele Entscheidungen gab. Hab mich für Ularu entschieden, dafür Infinity zu übernehmen und den Neuroamp auf dem Markt zu bringen.

    Egal wen ich überzeugt hab: Andreja: dislike, dislike, dislike

    Das hätte ich von den anderen dreien erwartet, besonders sarah und Barret....deshalb hab ich einfach mal geschaut nach den likes und dislikes und wie man oben sehen kann:

    Es sind echt alle 4 gleich.....nur das Andreja kein Mimimi beim Stehlen macht...da frag ich mich, wieso man so unindividuelle Charaktere schafft?

    Da kann man sich doch das ganze System gleich sparen, wenn eh alle gleich sind. :-/ und man immer der good guy sein soll, damit sie einen mögen.


    Es ist doch grade interessant die verschiedenen Charaktere herauszufinden, aber wahrscheinlich warn wa ma wieder faul gewesen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das ist schade zu hören. Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Zeit und mag das Spiel trotz gewisser Macken sehr gerne. Ich habe hier persönlich eher den Eindruck, dass hier bestimmte Dinge unter Zeitdruck geschehen sind. War es nicht sogar so, dass die Verschiebung von Starfield um etwa ein Jahr, etwas mit Neuschreiben der Engine zu tun hatte. Meist ist es ja ind den letzten Jahren der "Rechnungsabteilung" der Spielehersteller zu verdanken, dass manche Spiele zu "Bananen-Ware" wurden --> reift beim Kunden / ergo durch das Modden.

  • oooch.. Level 42..

    Ich gehs ruhig an

    Ich hab alles an Nebenmissionen gemacht was so aufgepoppt ist

    hab jetzt festgestellt, der Entmüllhaufen mittenin der Stadt ist nicht despawnt...

    Seltsam.

    In Zukunft ne abgelegenere Ecke suchen....

    Ich werf den ganzen Scheiß nur noch weg..

    Auch Rohstoffe wie Alminium etc...

    Weil die Händler ohnehin immer pleite sind und ich kaum Credits brauche...


    Sogar fast n dutzend Magsher und Magstorm hab ich eingesammelt mittlerweile...



    Tja..

    Und is immer so n Ding wennst mit nem Gefängnisshuttle oder nem Spike Schiff wegfliegst und hoffst dass du dein Schlachtschiff wiederkrigst :lol:


    Ne mal andere Mission um ein Artefakt zu bergen

    Man sprigt plötzlich zwischen einer Zerstöten und einer heilen Dimension hin und her...

    In der einen alles heile , in der anderen Monster und Geräusche..


    Hat mich frappierend an "Constantine" erinnert.

    Das hab ich auf PS2 vor Jahrzehnten gezockt. Ich hätte auch ne PC CD dafür.

    Da musstest du auch um Hindernisse zu überwinden zwischen Hölle und Realität hin und herwechseln mit Zaubersprüchen und Heiligem Wasser.. weil du mal in der und mal in der Türen offen sind bzw nix zerstört ist etc..


    Hier hast so ein Gerät das das auslöst...

    War mal was anderes..


    :gamer:


    Das mit dem Comspike is auch ne Sache..

    Selber wirste angemotzt weil du keine Uniform hast, aber Sam läuft in seinem Cowboyoutfit einfach mit..

    Obwohl du ihm warten gesagt hast..

    Du sagst warte hier..

    dann hast du Kilometer entfernt einen Dialog und er gibt seinen Senf dazu..

    Und plötzlich hängt er dir wieder an den Hacken....

    ||

    Ach ja..
    Friedlich gelöst ohne einen Schuss..

    Alles heile..

    Einfach unauffällig per Testflug geklaut...

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nicht nur du, der sah aus wie eine Spinne. S.Ayo hat mich ausgelacht...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, die Terrormorphs sind wirklich gut. Beim ersten Mal habe auch gedacht ... ich muss weg. :fie:

    Ich freue mich schon darauf ihr Geheimnis weiter zu erforschen. Aber ich baue erstmal gemütlich an den Aussenposten weiter.

  • Ich komme mir grade vor wie in einem sehr schlechten Traum.


    Wir sind ja bekanntermaßen in diesem Durchlauf ein Serpent Anhänger. Naja, zumindest war ich der Meinung wir wären.


    Schön und gut, wir sind jetzt bei Andrejas Freundin und tragen sogar Varuun Rüstung und Helm, dennoch bekommen wir an den Kopf geworfen, wir sehen nicht nach Varuun aus. Andreja, die weiß, dass wir dem Serpent dienen, klärt ihre Freundin nicht und wir KÖNNEN ihre Freundin nicht aufklären...Es gibt also einen Perk, den wir gar nicht brauchen, für eine Entscheidung die uns nicht gegeben wird....wo hatten wir das schonmal...? Fallout 3 , als wir aufwachten und erfahren haben, dass mit der BOS Friede, Freude Eierkuchen ist, obwohl wir sie vorher in die Luft gejagt haben.


    Mal wieder mussten wir auf unsere eigenen Leute schießen, wozu ich eigentlich gar keine Lust hatte.

    Direkt nach dem Gespräch mit Andrejas Freundin lehnt Andreja unsere Hilfe ab, weil wir ja Ungläubige sind, obwohl sie sich nach unserem Geständnis wir wären auch Serpent Anhänger, sogar gefreut hat.


    Wer von uns auf der Arbeit so schlampig wäre, würde eigentlich nicht seinen Job verlieren?


    Da verliert man so langsam die Lust auf das Spiel. So eine Schlamperei......

  • Ich sollte den Comspike holen, aber wie Kylo so ist, verliert er schnell mal die Geduld und ich hab mich einfach durchgeschossen und alle getötet.

    In diesem Quest ist man ja noch ein Doppelagent.

    Daraufhin hat mich Ikande angeschissen, ich habe ja Unschuldige getötet.

    Kylo hat daraufhin ironisch geantwortet und ist in hohem Bogen aus der Sysdef geflogen. :D Eigentlich schade, weil ich gehofft hab, die noch ein wenig zu verarschen.

    Was ich nur schade fand: Ikande hat großartig von Gefängnis und Prozess gesprochen, aber man war dann einfach nur im Gebäude von den Vanguards und die hat das mal so eben gar nicht interessiert, das wir ein paar united colony Leutchen ermordet haben.

    Hatte auch keine Bounty.

    So ein wenig hab ich auf einen Gerichtsprozess gehofft, indem man sich rausredet.

    Oder eben ein Gefängnis aus dem man ausbrechen muss. Warn wa wohl wieder faul gewesen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Schatz geborgen, Schlüssel erobert, Bombe entschärft, Piratenkapitän verhaftet....

    Was ein Guter Bürger halt so macht...


    Das witzige bei diesen Weltraumschlachten rund um den Schlüssel war, da is so ein durcheinander, bis ich da ein Schiff ausmachen und gezielt jagen konnte haben meine 3 Automatiktürme die schon geschreddert :lol:

    Dieses Schiff ist ein Biest...


    Denke ein Durchlauf als Schrecken der Galaxie wäre durchaus auch reizvoll :whistling:


    Am Anfang konnte ich in dieser EM Wolke nicht bis zum Schiff gelangen.
    Der Schild zählte von 20 ??!!!! im Sekundentakt runter und das wars..
    dann bin ich weggesprungen, gelandet, wieder hin..
    Dann schaffte ich es knapp..
    Seltsam..

    Zweitstärkster Schild den es gibt, 2 Schildteechniker an Bord, Comspike und Verteilernetz sind installiert...

    Muss irgend ein Bug gewesen sein..
    Danach innen hatte ich keine Questmarker..

    Quest wechseln, dann wieder retour - tadaaa.. da sind sie ja... ||

    Keine ahnung warum der Typ da verhungert ist..
    Was ich da auf meiner Plündertout so an Fressalien erbeutet habe... 8o


    Es wird empfohlen das Spiel auf Sehr schwer zu stellen bevor man durch die Luftschleuse geht..

    Udn dann ggf wieder zurück.

    So spawnt hherwertiger loot...

    Hab ich in einem Video gehört...

    Gilt wohl allgemein...


    Tja..

    Nur noch die Kohle abliefern bei den "Behörden" ;(

    Und dann gehts weiter


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit Andreja ein Paar geworden, aber auch enttäuschend...hatte ja gehofft, dass sie vergessen hat, das wir zu Haus Varuun gehören, war nur ein Ausrutscher...


    Aber beim entgültigen wusste die Tante das auch wieder nicht und ich hatte keine Antwortmöglichkeit ihr das zu sagen. Inkompetenz lass nach und komm nie wieder. -_-


    Dafür hab ich gestern mit der Crimson Fleet das Schiff der Sysdef geentert. War richtiges Sithlord Feeling, als Kylo sie erst mit seiner Macht zurück geschleudert und dann erschossen hat. :D

    Vielleicht macht ja einer mal einen Lichtschwertmod. Aber Kylo braucht unbedingt ein rotes.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir haben Andreja heute einen Antrag machen können....ich dachte ich bin im falschen Film. Selbst wenn wir nicht bereits Varuun wären, warum gibt es nicht die Möglichkeit zu konvertieren?


    Nun haben wir bei dem Quest "Rough landing" Nukaworld 2.0 erlebt.

    Wir sollen mit der Frau auf dem Schiff reden. Nur wird sie grade von unserer Fraktion, den Crimson Pirates angegriffen. Denkt ihr wir können mit unseren Leuten Kontakt aufnehmen um den Angriff zu beenden? Nein, wir müssen verzichten oder unsere Leute töten. Leider hatte Kern gesund keine Lust zu sehen ob das töten der Piraten wirklich keinen Einfluss auf unser Ansehen in der Crimson Fleet hat.

    Selbst wenn, nach 24h ist uns alles verziehen außer wir hatten eine Szene in der wir wie bei den Sysdef hatten. (Eigentlich klingt der Name nach Leuten die eine Firewall usw. am Laufen halten.


    Alles was in FO schlecht war hat Bethesda bei behalten oder verschlechtert. Das gute zu oft nicht erneut so umfangreich aufgenommen.

    Es nervt wenn ich jemanden Arsch nenne, dann meckert er. Ich wähle die nächste Antwort aus Block 1 und er freut sich, dass ich seiner Meinung bin. Manchmal muss ich die "richtige Antwort" finden. Wie bei Spielen für Kleinkinder...fehlt nur noch die rote Markierung bei bösen Antworten, oder ein Teufelchen und ein Engelchen.... "Falsch, du darfst doch keinen beleidigen." "Sicher darf Kylo beleidigen. Er möchte ein böser Junge sein. Ich bin stolz auf ihn."


    Das führt mich zu meinem Postanfang. Andreja hat so viel gemeckert und nix ... fast nichts hat ihr gepasst und nur weil sie unser Begleiter ist, wird sie unsere Frau.

    Da war mir Preston lieber. Sinngemäß: Hoerst du nicht auf Unschuldige zu töten, dann sind wir fFemde.



    HAHA. Grade regen sich alle von Constellation auf weil wir die Sysdef erledigt haben. Unser "IndianaJones" zählt auf wen wir alles gefährden. Ratet mal wer dabei ist. :) Jap, Sahra die bereits tot ist.

    Naja, vielleicht war er grade in einem zukünftigen Durchlauf...


    Ich bin mal gespannt ob es mehr als 10 abweichende Constellation Konstellationen gibt die nur in einer Random Reihenfolge auftreten.

    Einplanen, dass jemand das Spiel 10 Mal spielt um 10 Mal 24 identische Minigames zu spielen die ab dem zweiten Mal bereits nervig sind.

    (Das hat eine andere Seite gut beschrieben. Auch warum es wie nachträglich eingefügt wird. Das es sehr stark Skyim erinnert, dem stimme ich nur zu.

    Wozu die Kräfte? Naja, Kerngesund genießt das Sith spielen mit ihnen.)


    Ein weiteres Kommentar zu der Dekorationsmöglichkeit folgt später. Ich brauche noch das zweite Bild.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Komisch, dass Andreja in eurem Spielstand so mäckelig ist. Bei meinem Char ist sie eigentlich gut auszuhalten. Da nervt mich Sarah schon eher.


    Die Kräfte finde ich schon ganz nett gemacht. Die Art erinnert mich sehr an Jedi und Sith. Natürlich fehlen mir auch so einige Sachen, die in Fallout 4 gut gemacht waren. Zum Beispiel würde ich die gefundenen Waffen und Rüstungen gerne zerlegen. Klar, man bekommt durch die Außenposten und die Verkäufer manche Mats hinterhergeschmissen. Auch wenn es einige negativ Punkte hat, die definitiv überarbeitet werden sollten, ist die Grundsubstanz für eim Bethsdaspiel solide. Mich selbst entschleunigt das Spiel und ich erwische mich hin und wieder dabei, wieder Geschichten in diesem Univerum zu "spinnen".


    Mein Char ist mal wieder mit dem Außenposten und alles daran hängende komplett ins malerische Hyla-System umgezogen. Das Schiff wurde nochmal umgebaut )gorßer Anteil Ecklund). Für eine gefährliche Mission im Auftrag der UC. Auch schon eine "besondere" Person kennengelernt, die mich in manchen Persönlichkeitszügen an jemand bestimmten aus Fallout 4 erinnert.


    Mal ein paar neue Impressionen aus Starfield:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!