Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Naja , von solchen Videos muss man sich nicht gleich die Zockerlaune verderben lassen. ;)

    Jedem, der mit offenen Augen durch die Starfieldwelt läuft, dürfte das schon aufgefallen sein.

    Er sieht sich ja selbst als ganz toller Gamer, der den blöden Casuals mal so richtig was erzählen muss. :rolleyes:

    Das Video ist eigentlich überflüssig. :whistling:

  • Davon lass ich mir die Laune nicht verderben :saint:

    Aber ich lauf dann nicht mehr jedem Geländepunkt auf jedem Mond hinterher nur weil er da ist.... ||


    Gestern der Vanguard Gejoint.

    Stufe 6 Flugprüfung :thumbup:


    Neuen Schild installiert..

    Der Vanguard der Klasse B hat mit 1450 jetzt zwar 50 Punkte weniger, dafür wiegt er aber auch 20 Tonnen weniger als der davor

    Man hat also auch wenn man nur 6 der 12 Energie zuweist 50% der Schildleistung. Die dann aber bereits fast höher ist als ein kleinerer Schild bei Max (Die brauchen ja meist 6 für ~~680 )


    Ich hab einen Störsender angebaut und einen abgeschirmten Frachtraum mit 320 Kapazität

    (Ich habe gesehen Schmuggelaktionen können auch mal 240 Tonnen sein)


    Ich hab unterwegs so ein Ketzerbuch gefunden, das ein Schmuggelgut ist.

    Die Wahrscheinlichkeit den Scan zu überstehen lag bei 90% (Das soll aber Masseabhängig sein)

    :thumbup:


    Triebwerkstechnisch geht nicht mehr mehr.

    Mobility liegt bei 97....

    Speed bei 160, Boost bei 575.

    Also etwas weniger als vorher.

    e.v. hau ich noch einen der verbliebenen 1000sender Frachtcontainer weg. Der wiegt ja auch über 200 Tonnen... :/



    Es gäbe noch etwas mehr Schub, aber diese Triebwerke haben dann weniger Manövrierschub...

    Momentan wendet die Warhammer (Kaufschiff Klasse B) mit ihren nur noch 1050 Tonnen voll nervös :evil:


    Reaktor is auch auf Max, und auch das Sprungtriebwerk....

    Waffentechnisch bin ich noch nicht happy.

    Die pusten zwar alles was mir bis Dato begegnet ist in Sekunden weg, aber es passt noch nicht.

    Es sind nur 2 der 3 Waffengruppen bestückt.

    Das spart ne Menge Gewicht...


    Cockpit is auch noch so ne Sache. Ich Will First Person und finde keins das ne wirklich gute Raus und rundumsicht hat...

    Hab momentan ein kleines dran das nur 5 Tonnen wiegt mit 200 Fracht und 2 Crew... (Es gibt noch mehr Crew- und Passagierstationen in den Modulen)


    Andreja werde ich wieder ins Schiff verfrachten.

    Die is einfach zu negativ.. Wenn auch witzig in ihrem Badeanzug... :whistling: :saint:

    Ich nehm Sam wieder mit, der hat auch noch ne interessante Quest was ich geslesen habe :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Und ich muss natürlich wieder googlen.. ||


    Divided Loyalities heisst ihre Quest..

    Und man kann sie heiraten mit dem XP Boost...


    Na gut.. Die Questline werd ich forcen, aber heiraten sicher nicht... ||


    Ob irgendwer die Locations vom FO4 Mod Fusion City heri reinpatcht?

    Das würde voll nach Neon passen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Och für Kylo passt sie. :D


    Beide dienen der dunklen Seite (Haus Varuùn) :D . So muss es sein.



    Hab ihr erstmal etwas Anständiges gekauft. Als Frau eines (adoptierten) Palpatine, kann sie ja nicht so liederlich rumrennen. :D


    Ich mache dieses Mal die Neon Quests, die Free Star Quests und werde mich den Piraten anschließen.

    Weiß noch nicht ob ich dieses mal Vanguard mache....fand die einfach scheinheillig...hehe obwohl, wenn Hadrian rumheult, dass Kylo die befallenen nur betäuben soll, kann ich Kleinholz machen. :diablo:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem ich endlich bei der Mantis den Frachtraum erweitern konnte, bekomme ich nun völlig unerwartet die Star Eagle als Geschenk/Belohnung.



    na ich hoffe, ich kann die Kiste überhaupt fliegen...


    Kleines Problem für mich zudem: an dem Ofen ist alles nur mit Raumschiffdesign Stufe 4 verbesserbar. Da bin ich noch ewig weit weg davon...

  • Grad ein Klasse C Schiffi gebaut...

    Mein Erstes.

    Sieht Kagge aus.

    Irgendwie hab ich nicht alles was ich brauche..

    Aber

    Es ist superleicht

    Hat 3 Stk 180ger Triebwerke mit Mobility 100

    Hat Maximale Schilde und Waffen

    Ich muss noch Tarnfrachtraum und Jammer anbauen

    Und Testen muss ich es noch.

    :saint:


    Mein Amos Burton is nun auch Maximal bewaffnet..

    Besser geht nicht glaub ich...

    Ich dachte erst ich hätte Probleme weil das Umschalten der Waffen so lange dauert, aber das wird schon mehrfach bemängelt..

    Ich hab da ein Freeze von 1-2 Sec...

    Seltsam... :/


    Die Magsniper macht 1790 Schaden

    Die Magstorm irgendwas bei 69

    Die Magsher bei 59...

    Das sind die 3 Waffen die mit dem Höchsten DPI ausgewiesen werden - ohne Hochlaufzeiten...

    Das sind Theoretische Werte die mit den Perks natürlich Skalieren.
    Die Sterne sind Anstachelnd, Hitman und Shattering


    Die Ammo ist abgereichertes Uran, Es sind Elektrioschienen verbaut

    Alles was gut ist also.. :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Quest First Contact bei Paradiso beendet.

    Bei diesem Quest gibt es mehrere Kritikpunkte.

    Kylo musste klauen. D.h. wir mussten einen Skillpunkt auf etwas verwenden, was wir gar nicht haben wollten. Nur zu Kylo passt es einfach am besten, dass er die Eindringlinge beseitigt, bevor sie irgendeinen Schaden anrichten.

    (Die Art wie sie gefordert haben, was für ihn bereits Warnung genug.)


    Der nächste große Kritikpunkt ist der, dass auf einmal alle Kylo als Feind verfolgt haben, obwohl sie gar nicht wissen konnten, was Kylo da getan hat. Normalerweise, wenn es heisst, das Schiff wird gleich explodieren, laufen die Leute in die Rettungsboote, wenn sie nicht irgendwo sind um die Zerstörung noch zu verhindern.


    Naja, Realismus ist ja nichts, was in Starfield groß geschrieben wird. Mir fehlt das Durchsneaken um etwas zu erreichen, egal bei welchem Quest. Immer gibt es diese nervigen Schießereien und noch immer nicht die geräuschlosen Zukunftswaffen, die ich in Science Fiction Filmen so geliebt habe.


    Ich korrigiere, es gibt noch einen dritten Kritikpunkt. Das Schiff kann nicht nach der Zerstörung gelootet werden, obwohl es noch herumfliegt, statt wie die Szene glauben lässt, in seine Einzelteile explodiert ist.


    *Kylos Augen leuchten gelb auf* "Ihr seid kaputt, ich nicht."


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Najaaaaa...

    Die Quest kannst du auf verschiedene weisen lösen...

    Bei mir siedeln die nun auf dem Planeten.

    Das Schiff ist im Orbit (Und soll als Tourismusmagnet dienen)

    Die Ersten Siedler hab ich selber runtergebracht

    Sie haben Rohstoffe geliefert und bezahlen nun für den Transfer auf den Planeten weil sie kein Shuttle mehr haben


    Das Ressort dort hat sie als Bürger aufgenommen die ihren Lebensunterhalt verdienen müssen wie andere auch


    Ich musste nicht ballern...


    :saint:


    Bethesda hat zum Glück da oft mehrere herangehensweisen :thumbup:



    Ich kläre momentan das Geheimnis der Terrormorphs..

    Soooo viel gelabere.. ||

    Mehrere Parteien die zustimmen müssen dass du in das gesperrte Archiv kannst...

    laberlaberlaber....

    Nun muss ich das Haus Varun überzeugen.. ODer so.. Weiss nicht mehr. War schon spät...


    Meine Begleiterin will irgendwas von ner großen Schlange ???

    Ich fürchte dass sie nicht die von Amos Burton meint :whistling: :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Aber die anderen Optionen haben nicht zu dem Charakter gepasst, den wir grade spielen. Dennoch danke für die Info.


    Neulich hat bei mir tatsächlich der Baumodus funktioniert, wenn man das so nennen kann. Mit viel Geduld und hin und her und hü und hott konnte ich wenigstens das Spielebrett und die Spielefiguren auf denselben Tisch stellen.


    Ein Schritt zu nah, die Figur kann nicht abgestellt werden, sie fliegt. Einen Schritt zurück und sie stand auf dem Boden. Also fast schlimmer als in Fallout.

    Ich weiß nicht, was ich anstrengender finde. Innerhalb oder außerhalb des Baumodus reparieren. Dafür habe ich in meiner hellen Wohnung herausgefunden, wie das mit den riesengroßen Vitrinen und dem Dekorieren funktioniert.


    Ich habe je Seite des Regals drei items die ich hineinstellen kann und das dritte sollte groß genug sein um von unten betrachtet werden zu können.

    Auch in diesem Fall scheint es mir als wäre es da viel älter als Fallout 4.


    In dem Sinne frage ich mich wer das aus folgendem Video geschafft hat?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manche Leute haben einfach zuviel Zeit :D


    Ich hab ein Video gesehen wo ein Typ in ein Highlevel System fliegt und dort den boss weit über 100x tötet um an an eine Magsniper zu kommen die den Rol hatte die er wollte........

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Diesem komischen Generationenschiff über Paradiso habe ich die 40000 für den neuen GravAntrieb spendiert. Nun dachte ich, die verschwinden da, aber nix. Hängen da immer noch rum und scheinen das wohl so mit jedem so zu machen, der vorbei kommt. :P ^^

  • Das is ne Spannende Quest.
    Also von den Möglichkeiten her

    Du kannst sie ja auch quasi in die Sklaverei verkaufen dort etc...


    Oder die Oberfläche "Befrieden" für sie wie ich das in den Dialogen so gelesen habe etc...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich spiele grade die Ryuin Questreihe und es kommt mehr Cyberpunkfeeling auf als in Cyberpuke...sowas hab ich eigentlich erwartet, wenn ich mich für den Corpo Weg entscheide....

    Ularu gefällt mir irgendwie. :D Das war für mich ein Grund, warum ich mich auf ihre Seite schlage.

    Als dann Immogene noch mit "Mimimi gefährliche Technologie" anfing, hat sie sich für mich entgültig disqualifiziert. (Ich muss bei sowas einfach oft genug daran denken, wieviel Wissen und Kultur dank religiöser Fanatiker verloren gegangen ist oder geldgeilen A-Löchern und ob man ohne die nicht die Scheiße in meinem Kopf heilen könnte.)

    Später kann man sich wohl noch für Misako entscheiden...bisher kenne ich sie noch nicht gut genug...


    Was ich nur sehr irritierend finde: Die ganzen asiatischen Namen und keine sieht auch nur annähernd asiatisch aus. Jaaa in unserer tollen globalen Welt kann eine Japanerin theoretisch auch Gisela-Schantalle heißen, aber wir haben hier eine japanisch wirkende Firma und ich hab mich doch ein klein wenig auf Japaner/innen mit Dialekt gefreut....


    Obwohl ich meinen Stealth level oben habe, konnte ich nicht problemlos durchschleichen. Daraufhin hat mich der Sicherheitschef blöd angemacht und ich konnte ihm eine schöne arrogante Antwort an den Kopf werfen. So muss das gg


    Heute war ich dann zu erledigt um weiter zu spielen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele grade die Ryuin Questreihe und es kommt mehr Cyberpunkfeeling auf als in Cyberpuke...sowas hab ich eigentlich erwartet, wenn ich mich für den Corpo Weg entscheide....

    Ging mir exakt genauso. Ganz Neon hat irgendwie mehr Cyberpunk feeling als das CP77.


    Die Stroud-Eklund Quest mit Walter in der Mainquest war ja auch schon extrem super.

  • Bin aktuell inmitten einer scheinbar grossen Crimson Fleet Quest


    Unter anderem muss man auf einer feindlichen Basis inkognito mit einem bärtigen Wissenschaftler reden, anschliessend muss man ein Prototyp-Schiff klauen, nachdem man durch das Anziehen einer Pilotenuniform und diversen Schleich-Einlagen erst Zugang zu diesem Bereich erhalten hat.


    Fühlt sich ja gaaaar nicht an wie in dem Film "Firefox" (1982; ua. mit Clint Eastwood) ^^

  • Die Questline mit Sarah gemacht. Es war gut, aber drückte ständig die Stimmung. Finde dieses Spiel einfach super. Noch finde ich die Planetenbesuche am besten. Unglaublich, dass es keine Fahrzeuge für Erkundungen gibt. Suchen noch eine gute Stelle für die erste Basis. Geologisch ist mir gleich, der Ausblick muss stimmen :)

  • Ich bin mit Andreja leider noch nicht weit. Ständig disliked sie Kylos Antworten. lol

    Ja, sie hält Kylo für einen Arsch, weil er sich wie einer aufführt. *lach

    Aber ich finde es ein wenig schade, irgendwie sind alle Begleiter in der Baby Blümchenwelt hängen geblieben....zu Sarah und Barret passt es ja sehr moralisch zu sein, aber bei Andreja hab ich eigentlich bei ihrem Hintergrund erwartet, dass sie auch nicht immer das "artige Kindlein" ist und Ärsche wie Kylo mag.

    Naja, zur Not wird sie per Konsolenkommandos zu ihrem Glück gezwungen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab heute parallel die Freestar und die Riuyin Mission weiter gemacht.

    Freestar ist nicht ganz so interessant für mich. Wild wild West im Weltraum...naja, ich kann mit leben, aber wahrscheinlich bin ich wie auch für die Rote tote Abrechnung zu wenig Western Fan. Ich hab ja noch die leise Hoffnung mich auch "the first" anschließen zu können, aber bisher sah es schlecht aus....naja mal sehen.

    Zumindest kann ich arrogante Kylo Antworten geben. :king2:


    Dagegen fesselt mich die Riuyin Mission. Ist unheimlich interessant in die Corpo Welt abzutauchen. Ich hab Emogene als Verräter hinstellen lassen und werd wohl auch Ularu weiterhin unterstützen.

    Hehe, normalerweise reagiere ich selten so stark auf Frauen, aber die würde ich nicht von der Bettkannte stoßen. :heart: :help: :heart: Hoffe die bleibt so cool und endet nicht als "Abba das können wir doch nicht machen weil pöhse, lass uns alles vernüchten" Charakter.


    Kann ich die nicht gegen Heulboje Andreja tauschen? Ein Sithlord braucht keine Frau mit Jeditendenzen. :diablo:


    Ularu hat Kylo dann in ihr Büro beordet und wollte, dass er Beweise mit in die andere Corpo schmuggelt, die Misako schwer belasten und Kylo ist natürlich einverstanden. (Andreja hat wieder rumgeheult. :monster: )

    *mit dunkler Stimme*

    "Du kommst aus dem Nichts. Du bist ein Nichts. Doch nicht für mich"*zieht sie mit der Macht ran und.....*nicht jugendfrei*


    "Und du Unwürdige kannst das Schiff putzen, bis ich hier fertig bin."



    Leider konnte ich mit dem Quest heute nicht weitermachen, weil S.Ayo müde war.... :gutenacht:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!