Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Man kann Alien Tiere züchten? Geilo....hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit dem Bau beschäftigt....S.Ayo hat scheinbar auch keine Böcke..


    Ich hab die Freestar Mission weiter gemacht. Weiß nicht...hätte den First Veteran gerne leben lassen und mich auf seine Seite geschlagen....scheint wirklich unfähig zu sein, die Freestar Führung....(und Andreja hat wieder mit ihrer Gardinenpredigt genervt....ich hab einfach nur gedacht "Halt deine Fresse") . Aber leider waren sie mal wieder zu faul eine Entscheidungsmöglichkeit pro Veteranen zu geben und das Council zur Rechenschaft zu ziehen.


    Ich bin dann zu Hope und als er sagte, was er da mit den Farmen angestellt hat, wollte Kylo ihn zur Rechenschaft ziehen. Er muss die imperialen Bürger schließlich schützen....deshalb hat er keine Bestechung angenommen. (Wozu auch? Er hat dank Geldcheat ähhm als Sithlord genug)

    Der Dulli war dann so wahnsinnig ihn anzugreifen und das wars dann...Hopetech wird jetzt verstaatlicht :D . Warum sollen alle den Arbeitsplatz verlieren, weil der Obersack weg ist?


    Wir haben jetzt eine Liste mit allen Systemen erstellt. Ich hab schon 70 besucht aber es gibt wohl an die 120....bisher ist Vladimir verbuggt und nennt mir keine Ziele und ich hab auch leider keine Tempel in den Systemen gefunden..*seufz


    Muss mal schauen ob ich per Konsole das irgendwie triggern kann...wenn ich gar nix mehr finde.


    DarkDrake1980 Mich entspannt das Spiel eigentlich auch, aber solche Dinge ärgern mich immer, besonders das mit Haus Varuun. Wozu den Trait, wenn er doch nicht wirklich was bringt bis auf ein, zwei Dialogoptionen....oder wenn man doch nur sehr begrenzt entscheiden kann...aber es ist tausendmal besser als Cyberpuke 2077 :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eklend Strout hat mir ein Schiff geschenkt

    Er lungert bei mir in der Loge rum und ich hab spaßeshalber nach Arbeit gefragt


    Wenn man für ihn die Designgruppe der Schiffswerft auf Spur bringt sodass die sich beim Schiffsentwurf einigen, dann schenkt er dir das erste Schiff das vom Stapel läuft...


    Es ist hässlich geworden

    Ein furchtbarer Klotz..

    Keien ahnung ob man bei anderen Entscheidungen etwas eleganteres krigen würde :/



    Momentan hab ich Probleme mit den Questmarkern...

    Der Lag beim Waffenwechsel ist nach dem Update weg, aber dafür hab ich damit Probleme..

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es ist hässlich geworden

    Ein furchtbarer Klotz..

    Keien ahnung ob man bei anderen Entscheidungen etwas eleganteres krigen würde :/

    Ja man bekommt andere Schiffe je nachdem wie man sich entschieden hat. Meines sah total anders aus. Hab einen Kompromiss zwischen allen erzielt. Das Schiff das dabei rauskam sah ganz okay aus, allerdings wars nichts was ich hätte nutzen wollen.

  • Ich hab das Ranger Quest heute beendet.


    Ich weiß nicht, fand es ziemlich dürftig und dünn. Man konnte wenig entscheiden. Gut, man hätte Hope am leben lassen können und das Bestechungsgeld annehmen können, aber nach dem Neon Quest hab ich doch irgendwie erwartet, dass ich das ganze Council rauswerfen und durch die First ersetzen kann....


    Hab dann größtenteils Sternensysteme angeflogen in der Hoffnung eine Mission triggert....aber nö. Dann meinte S.Ayo, dass die Missionen vielleicht erst triggern, wenn wir das Hauptquest weiter machen. Wir haben ja eigentlich nur noch die Unity Mission offen und irgendwie würde ich gerne alle Kräfte vor dem Ende haben, wenn möglich....


    (Ich frag mich, ob ich doch per Konsole oder so meine Schiffe irgendwie mit in den NG+ übernehmen kann....das nervt mich sonst.)


    Barrets Loyality Misson um die eine Kraft zu kriegen hab ich zwangsgetriggert. Eigentlich kann ich mir Kylo nicht schwul vorstellen, aber aus Neugier ob, wie im Internet gelesen, Polyamorie möglich ist, bin ich mit Barrett eine Beziehung eingegangen....lol Andreja wurde angry obwohl sie nicht anwesend war (hey, ich will auch so gut hellsehen können) und ich hab ihr dann den Kopf zurecht gerückt. (Wenigstens konnte ich arrogante Antworten geben.) Sie hat dann gedroht, sie wäre im nächsten Raumhafen weg, aber nachdem ich Barrett wieder vom Schiff schmeißen konnte, ist Andreja mir wieder artig gefolgt und hat mich sogar "geheiratet."

    Dabei hat die Plunze wieder vergessen, dass ich kein dreckiger Ungläubiger bin...maaaaan husch husch, pfusch pfusch....


    Bei der Unity Mission hab ich mich natürlich für den Hunter entschieden. Den fand ich schon im ersten Spieldurchlauf viel ansprechender als den Emissary....der Emissary hat mich mit seinem idealistischen Getue genervt, aber zu Rey hat er gepasst.


    Der Hunter erinnert mich an einen Sith Lord und von der Stimme ein wenig an Vader. Soll vielleicht auch so sein.


    "What is thy bidding my father ähhm Master?" :D (Ja, ist ja eigentlich der Großvater, aber wenn er Kylo vorher schon zu sich geholt hat...)

    Schade, dass man ihn nicht als Begleiter haben kann....wäre vielleicht mal ein cooler Begleiter im Gegensatz zu den Constellation "Mimimi, das darfst du aber nicht tun, das ist pöhse mimimi" Weicheiern.


    Photo-2023-10-08-190825.png


    Wenigstens konnte ich mit der eingesperrten zealot als Haus Varuun Anhänger reden, aber befreien konnte ich sie natürlich nicht. -_-

    Ich muss zugeben, ich hätte "Dave" als Keeper Aquillius nie erkannt. Logisch, als er Bowman gespielt hat war er ein junger Mann. Jetzt hat sich die Stimme natürlich sehr verändert.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • nachdem ichjetzt Stunden als Industriesaboteur und Spion verbacht habe ||

    Wollen die mir einen Chip ins Hirn pflanzen..


    nein danke..

    Aus Prinzip nicht....


    Weiter in anderen Questlines...

    LV42

    Gemütlich unterwegs..


    Jetzt muss ich erst mal im Außenposten ein bisschen bauen

    Ich bin zufällig über was gestolpert..

    Das Nest? Der Horst? irgendwie sowas auf nem Planeten wo ich noch nie war..

    Die Leutchen dort hatten jede Menge Diebesgut und ganze Räume voller seltenen Kram den man in Regale stellen kann

    Antike Kunst, Skulpturen, Vasen etc..

    Und sicher 50 Sternewaffen als ich fertig war...

    4 Kisten Schmuggelgut, Drogen und andere Beute hab ich dort gelassen da ich ja die Waffen schon gar nicht mehr verkauft krige....


    Letztens einen Auftrag in Neon angenommen Flyer an Händler zu verteilen so bin ich zu ziemlich vielen gekommen bis ich die verteilt hatte...

    Als ich fertig war war der Vorrat immer noch nicht mehrklich geschrumpft... ||


    Witziger Sidefakt

    Als Spion kann man Leute betäuben mit ner EM Waffe..

    Aber wenn du denen per Taschendiebstahl was klaust, dann wachen die wieder auf... :lol:

    Also immer die Knarre vorher klauen, wenn sie da mit erhobenen Fäusten dastehen ist zu witzig :D

    Und dann betäubst du sie wieder..


    hab nochmal ein Schiff erbeutet und versucht einen Klasse C Krezuer daraus zu machen weil ich Passagiere tranportieren sollte für eine Quest.. Ich kann nur 2 mitnehmen , das war zuwenig...

    Aber sobald ich mehr reinbaue dass man Werkbänke und mehr Passagiere könnte, wird die Sache schwer, langsamer und reagiert träge beim Wenden obwohl die Triebwerke gleich sind und die Mobilität immer noch 87 ist......

    Anscheinend hab ich schon so ziemlich das Maximum was man so in ein möglichst kleines Schiff packen kann.. :/


    :saint:

    Was ich mit dem Klopper mache den ich von Eklond geschenkt gekrigt habe weiss ich noch nicht..

    Das ist ein riesiger unförmiger Kasten... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jetzt hab ich extra für Kylo Sithaugen runtergeladen und die sehen rot aus. oO

    Obwohl....grade sehe ich, dass ich was vergessen hab. Werde es morgen nochmal ausprobieren oder übermorgen, da wir morgen wieder so spät nach Hause kommen. :mimimi: :miffy:


    Sith Eyes by Scottyus1
    High-resolution 4K retexture of sith eyes via AI upscaling.
    www.nexusmods.com



    Ich hab heute das Tangled Quest gemacht und endlich gibt Vladimir mir wieder Tempel. Aber bei dem Tangled Quest bin ich mit TCL und KAH durchgerauscht. Hatte einfach keine wirkliche Lust. Wollte nur entspannen und nicht ständig vor Wänden und verschlossenen Türen stehen und dann einen Fluchanfall kriegen....

    Kylo musste der Jedi beweisen dass er es besser kann und hat alle gerettet. :D :crazy:


    Mich pieselt es so an, dass ich meine Schiffe nicht übernehmen kann...da muss es doch irgendwie eine Lösung geben. Hab auf NM nochmal geschaut und das sind nur erklärungen wie man welches Schiff baut oder fertige Speicherstände. :dash:

    Das nützt mir gar nix.


    Niemand eine Idee? :help:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wie zu erkennen ist hat Kylo sich dem Hunter angeschlossen. Der ist nicht so weichgewaschen wie die Constellation und die Musik war auch besser, als die beim Emissary durchlauf.



    Tangled

    Wir haben durch Zufall, also weil es uns mal wieder zu dumm war, ständig den Weg zu suchen und ich im TCL Mode dann noch ein Bild von dem Schiff machen wollte: Siehe da, zwei Stationen in einem großen weißen Kasten.

    Beide Welten zu retten ist wirklich ein Pain in the Ass.


    Einsatz.png

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Ich habe in Starfield als letztes geschafft, die Hauptstory zu beenden ;)


    Der Counter zeigt ca. 120h, ein paar Stunden sind wohl "away from keyboard", aber dennoch ne Menge Spielzeit.

    Dabei habe ich nicht mal viel Zeit mit Planetenerkundung, Raumschiff- und Basenbau und sonstigem Grind oder "Looterei in der letzten Mülltonne" verbracht.


    Ich habe Nebenquests in den drei Hauptstädten absolviert, aber da blieb auch einiges offen, dazu noch die Fraktionsquests UC, Freestar, Neon Quests (Varun hab ich wohl verpasst) und die Hauptquest. Uff, leider bleiben viele Quests und Locations nicht wirklich in Erinnerung. Hol dies, töte das, viel Füllmaterial, fühlte sich oft eher nach Pflicht und Arbeit an, nicht nach Spielvergnügen.


    Ich kann nur hoffen, dass Bethesda für TES VI noch mal die Kurve kriegt und endlich diese veraltete Engine in den Müll wirft. Was da an Immersion flöten gegangen ist durch die vielen Ladeabschnitte, ist fatal. Auch die NPCs sind nicht mehr tragbar. Die schlechten Gesichter sind nicht mal so sehr das Problem, sondern diese roboterhaften Bewegungen und Animationen.

    Gefehlt hat auch ein Fahrzeug bzw. die Möglichkeit, mit dem eigenen Raumschiff zumindest über die Planetenoberfläche zu fliegen und mit einer Bordkanone die Basen anzugreifen. Absolut unverständlich, warum sie nicht so was wie die Vertibirds als Transportmittel eingebaut haben. Muss ja gar nicht selbst steuerbar sein, Wegpunkte setzen und dann seitlich mit dem Bordgeschütz ballern reicht ja.


    Ich spare mir jetzt ein großes Review und komme zum kurzen Fazit: Starfield ist nett, aber die Magie und den Tiefgang von Fallout erreicht es leider nicht.

    Ich habe es jetzt auch deinstalliert, mit Modding so wie in Fallout wird das nichts bei mir, Schade.

    Mal sehen, ob DLCs noch mal mein Interesse wecken. Hab ja die Deluxe Edition, da ist afaik der erste DLC „Shattered Space“ schon enthalten.

  • Varuun gibts keine Questline. Waren sie zu faul für. mech_no


    Selbst wenn man Serpent`s embrace wählt, hat man ein paar an der Hand abzählbare Dialoge, aber Andreja weiß am Ende gar nicht mehr, dass man zu Haus Varuun gehört....man hat einen Dialog, da kann man es ihr sagen, aber später nennt sie einen ungläubig....

    So eine Schlamperei mech_no


    Ja, viele Quests wirken auch irgendwie abgebrochen finde ich. Man hat einen kurzen Dialog aber oft nicht mal eine sichtbare Änderung. Ich finds irritierend, wenn die Charaktere lächeln :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab ne Webseite gefunden die alle Quests auflistet und wie man sie triggert...


    und versuche nun alles abzuhaken damit ich nix übersehe...


    Dann mal gugge..


    Ich hab versucht Kram in Regale zu stellen in einer meiner Basen.

    Das aber so richtig abgef..mühsam... :cursing:

    Da sind mir die Schaukästen in FO4 lieber wo man dazu zuweisen kann..


    Also hab ich die ganzen seltenen Kunstwerke genommen und auf einem Planeten in irgendeiner Station um die Ecke weggeworfen...


    Ich hab zufällig dieses Piratenschiff wiedergefunden mit den ganzen Schätzen an bord...

    Die Unterhaltung ließ sich nicht mehr triggern, aber ich konnte andocken

    Rein konnte ich auch nicht mehr, aber TCL machte es möglich..

    dann haben mich alle angegriffen.. ?(


    Also hab ich das Schiff "befriedet" :evil: und komplett leer geräumt und anschließend zerstört da man es nicht in Besitz nehmen kann...

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven Du kannst unterschiedliche Dinge in Schaukästen stellen. Es sind die, die wie große Glasschränke aussehen. Darin kannst du Modelle, Krimskrams und soweiter ausstellen. Zwar sind sie in der Anzahl begrenzt, aber eine kleine Möglichkeit seine Basis etwas individuell zu gestalten. :)


    So, ich berichte dann auch mal wieder von meinen Abenteuer in Starfield.

    Nachdem der Captain im Namen der UC eine große Gefahr abgewehrt und jemand anderes entgültig lahmgelegt hatte, ging es auf in die Sterne zur Erkundungstour zu besonderen Sehenswürdigkeit in den Besiedelten Systemen. Unter anderem führte der Weg nach Akila und Neon. Neon war ein Erlebnis der besonderen Art. Insbesondere dann als der Captain mit Walter Stroud auf Beschaffungstour für die Constellation gegangen ist. (Walter und seine Frau Issa sind wirklich ein goldiges Pärchen. Ich musst einige Mal ziemlich schmunzeln.) :D


    Nach einer weiteren Artefaktsuche und das Austesten bestimmter neuen Fähigkeiten ging es nach dem malerischen Städtchen Gagarin. 8|






  • Herr General, wissen Sie zufällig wie ich die Mission mit diesem Wohltätigkeitshaus (glaub das war es) triggern kann? Ich bin fest der Meinung die Bardame von Gagarin hat von diesem Haus erzählt...aber ich weiß grade nicht ob das wirklich Gargarin oder doch Akila war....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Liebe DiMa, von einem Wohltätigkeitshaus ist mir leider noch nichts bekannt. Weder auf Gargarin noch auf Akila. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich im Spiel noch nicht soweit bin. Werde aber die Augen und Ohren aufhalten und berichten, falls ich so eine Quest bekomme. :hmm:

  • Ich konnte Emilia Erhardt rekrutieren..


    Eine nette Sidequest mit 3 verschiedenen Endungen (nur bei 2 krigt man sie als Besatzungsmitglied )


    Ich hab jetzt auf Luna einen Umschlaghafen gebaut mit 7 Interstellaren Landepads.

    Somit kann ich vor dort aus alles überall hin verteilen.


    Is auch einfacher.

    Neue Basis, Nach Luna verlinken - somit aht man alles von den anderen dann auch dort.


    Noch dazu find ich meien Basenmoden irgendwie nicht immer....

    Steht das eigentlich irgendwo?

    Ich such mir da imemr n Wolf wo ich die gebaut habe...

    Darum Luna, das kann ich mir merken :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven Glückwunsch dazu. :thumbup:

    Zum Basenbau. Nicht wirklich gut. Das einzige was darauf hinweisst ist das kleine "Häuschen" über dem betreffenden Planeten bzw. Sternensystem. Mehr Informationen werden nicht angezeigt. Das Problem mit dem Namen kenne ich nur zu gut. :/


    Ich habe mir tatsächlich dafür eine kleine Exceltabelle angelegt wer was wohin transportiert. (aufgrund meiner aktuellen Erkrankung habe ich echt Schwierigkeiten mir nur ein zwei Basen zu merken :wacko: )

  • Die Namen der Planeten ständig anzuzeigen und e.v. die Verbindungsrouten dazwischen anzuzeigen wär schon toll.

    Einblendbar auf der Sternenmap mit so roten Linien wie die Materiallinks wäre schön..

    Es gibt einen Mod der Sternennamen einblendet..

    den hab ich gestern so beim Ausloggen entdeckt..

    Mal gugge...


    Aber ansonsten hab ich keine Ahnung wo meine Basen sind, wil sie ja auch nicht wirklich wichtig sind.

    Ich mus smir den ganzen Tag über 1001 Dinge merken und darf nix übersehen..
    Das SPIEL zock ich zur entspannung...

    Deswegen bin ich für die Konsole auch sehr dankbar...


    aber soweit...

    Das Ammilar gibt keine Infos her, Das Auge auch nicht..

    2 Tempel fehlen noch...

    Die letzten hab ich zufällig gefunden beim Systeme scannen

    sigh


    Ich hab mich Samstag ausgeloggt als ich am Auge war..

    Da stürzte das Spiel ständig ab beim neu Starten..

    Erst ein Save das vor dem Auge lag ließ es wieder starten..

    Also log ich künftig lieber aus wenn ich auf einem Planeten bin.. :S


    Momentan arbeite ich ab was noch offen ist..
    Sprich mit dem oder mit dem..

    Es steht nicht dabei warum ich mit dem sprechen soll..

    Is immer wieder ne Überraschung ||

    Und such alle rekrutierbaren Schiffsbesatzungen die irgendwie Hilfreich erscheinen.
    Da gibts ne Liste waser kannund wo der zu finden ist...

    So Schrotflinte und Ballistische Systeme bspw lass ich aus..
    Das brauch ich nicht...

    Außenposten oder Schiffssysteme und Waffen hingegen... Ok...

    Bis zu 10 haben auf meinem Schiffli platz..

    Das völlig ohne Betten und Crewquartiere ist..

    Das is ein reine rArbeitsplatz..

    Immer witzig wenn Sam das Kind ins Bett schickt.. Und es gar kein Bett an Bord gibt...


    Wenn ich unterwegs in einem Bett penne gibt Andreja immer seltsame Meldungen..

    Sie freut sich auf die Nächste Lektion..

    Aha.. :whistling:


    Ich hab Touristen in einem Tardigraden Kostüm verscheucht

    Das war ganz witzig..

    Auf dem Planeten gibts erstaunlich viele Außenposen....

    Eis muss man auch entfernen damit die Stromschwankungen aufhören...


    Man findet immer wieder was...


    Nun muss ich noch Sauce besorgen weil Chunks ohne nicht schmecken oder so...


    ein Kopfgeldjäger hat mir 50/50 angeboten wenn ich mithelfe Piraten zu eliminieren...

    Ne Menge Zeugs geplündert..

    Das Kopfgeld war 3000.. Das lohnt j kaum die Munition...


    Ich verwende momentan viel die Magpulse

    20 Schuss Magazin und dermaßen OP, dass auch lv 75 Gegner egal welcher Sorte mit einem Schus s fallen

    Ich hab Anstachelnd draufgepackt, somit fällt das ziemlich alles. Und die Entfernung ist wie bei den anderen Magstorm, Magsher etc ziemlich egal..

    Der Schaden ist irgendwas so bei 600 rum momentan.... :thumbsup:



    Von der Hauptquest ist das letzte Gespräch mit den 2 Sternenkindern da noch offen..

    Da entscheidet es sich ja.. oder so..


    Großartig was zu bauen wenn ich hinterher alles wieder verliere is eher bremsend..

    Noch dazu da es ja nicht wirklich einen Sinn dafür gibt... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!