Starfield Screenshoots ( Spoiler möglich )

  • Ein Bild aus der Rubrik lustige Bugs. Verlege gerade meine Aussenposten in ein Planetensystem, was mir mehr zusagt. Baue gerade meine He3 Versorgung neu auf und gucke durch Zufall dann zum Landeplatz rüber. Was sehe ich? 8|

    Bethesdas Interpretation von "Schiffe versenken" :D


  • Na? Was ist los, Finn? Ähhmm...Barret



    Surface never, Vault forever. Irgendwie musste ein vaultec Schiff sein für Rey. :D Wer weiß, vielleicht kriegt sie Geld für die Werbung.



    S.Ayo sagt, ich kann gut solche brutalistischen Gebäude einfangen. Vielleicht, weil ich weiß, was ich sehen möchte. :D



    Eine Lampe für mich!



    Endzeit 7


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaub wenn die lebt hätte ich geschrien, auch wenn sie nur 6 Beine hat....

    In meinem Headcanon haben Palpatine und Vader Kylo adoptiert...najaaaa....mit viel Fantasie kann man aus der Mutter Palpatine sehen, aber aus dem Vater Vader? Neee, geht gar nicht :D

    Sie hat auch gelbe Augen, find ich cool.



    Was passiert eigentlich, wenn man sie nicht mehr unterstützt? Ziehen sie dann weg aus New Atlantis?



    Mein Schiff hat ein Gesicht. Ich hoffe S.Ayo baut mir bald mal was cooles.


    Kylo sammelt und sammelt.....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Warum zeigst du mir sowas cooles bei unserem Schiff nicht früher? Das geht gar nicht, dass ich das erst hier erfahren muss.


    Sarah ist rot und Sarah ist tot (die Älteren hier wissen was das heisst)



    Die Bluse ist ja irgendwie ganz hübsch, aber den Rock darf ich hier aus alterstechnischen Gründen nicht zeigen



    Irgendwie hat mich dieses Motiv angezogen. Kerngesund sieht es und muss gleich wieder gegen das schlechteste Spiel aller Zeiten rumstänkern.


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • SKANDAL! SCHWEINEREI! Lord Ren mit fremder Frau in Neon gesichtet.


    Sein Kommentar zu dem verletzt an der Wand liegenden Reporter: "Ich bin ein Sith Lord und kann tun was ich will."


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eigentlich sollte es ja die Excalibur aus Tie Fighter werden.

    Nur konnte ich noch nicht einmal die obere Hälfte annähernd ähnlich gestalten. Ich bin an die Grenzen des Schiffsbaus gestoßen. Vielleicht finde ich noch etwas in einem anderen Hafen um die Ähnlichkeit etwas zu erhöhen.


    Wie es aussehen sollte:



    Wie es leider aussieht. Dafür ist es lustig dieses Schiff beim Starten und Landen zu beobachten.


    Kylo hat noch nicht solange die Pilotenlizens, deshalb hat er das alte Luxusschiff seiner "Mutter" gekriegt.


  • Die ist da alleine reinspaziert. :D Kylo macht natürlich die Tür zu. Ist das eine Aufforderung für heiße Rollenspiele gewesen?


    "Warum gehst du ins Gefängnis?"

    "Und warum hast du eine Maske auf?"

    (Wir wissen ja alle wie es weiter geht.)


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Die Excalibur nächste Version.

    Mal sehen was die anderen Raumhäfen noch so hergeben.


    Photo-2023-09-27-211402.png



    Lernen Sie Ihren Sithlord kennen. Nur bei uns ganz exklusiv

    Photo-2023-09-27-112845.png


    "Lord Ren, woher wisst Ihr, dass hier ein Rebellenversteck ist?"

    "Nun...."


    Photo-2023-09-27-180037.png


    Bevor Kylo Bericht erstattet, müssen seine Schuhe sauber sein. Sonst gibts Ärger.


    Photo-2023-09-27-210521.png


    So hat sich der Synth die Spinne aus dem Bad vorgestellt


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • In Damasks Ferienkomplex herrscht Zucht und Ordnung!

    Pünktlich zum Einbruch werden die Bürgersteige hochgeklappt, es wird Uniform getragen und es wird in Reihe und Glied auf die Zimmer gegangen :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • btw Screenshot

    Gibts ein eingebautes Tool mit dem ich im Schiffsbuilder Screenshots aufnehmen kann?

    Bin ich zu doof oder muss ich was externes nutzen..
    War schon kurz vor ziemlich spät gestern...

    Also kein Foto von meinem Traumschiff Surprise..

    So ähnlich schauts aus..

    leider..

    War nicht so angedacht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • btw Screenshot

    Gibts ein eingebautes Tool mit dem ich im Schiffsbuilder Screenshots aufnehmen kann?

    .... muss ich was externes nutzen..
    ....

    WIN + DRUCK macht Screens in das Bilderverzeichnis.

    Wenn Du einen Ausschnitt möchtest WIN+SHIFT+S - dann Auswahlrahmen ziehen. ;)

    Korrektur für das Snippingtool, da "S" statt DRUCK , sry.


  • Soviel dazu Bethesda hat sich soviel Mühe gegeben, echte Sternenkarten genommen um alles realistisch zu gestalten.

    Ich habe mehr durch Zufall gelesen, was vor Benzen steht, als wir player.additem vorbereitet haben.

    Nunja, mein erster Gedanke WTF? Ein Stickstoff im Benzen?

    Ich bin näher herangegangen um sicher zu gehen mich nicht aufgrund der Entfernung zu verlesen.

    Ich musste es natürlich sofort festhalten.

    Also ein Benzen hat 6 Wasserstoffe, nicht nur eins (die Hs) und kein Stickstoff. Benzolring ist der bekanntere Ausdruck für Benzen.

    Das andere Molekül gibt es ebenfalls für den Namen musste ich nachschlagen und fand es sehr interessant in ihm ein Radikal zu entdecken. 1,3,5-Hexatriynylaminylene ist somit ein Stoff der sehr darauf aus ist eine Bindung einzugehen und dies auf zerstörerische Weise.

  • For the travler in the dark, thanks you for your little spark


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!