Grüezi ins Ödland

  • Grüezi , Servus und Hallo zusammen.


    Bin mal zufällig auf der Suche nach Informationen zu Fallout hier rein gestolpert. Muss sagen, dass ich hier gute Tipps mitnehmen konnte. Deshalb wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen.


    Mein (echter) Spitzname ist eigentlich Jojo, aber im WWW benutze ich dann bevorzugt meinen zweiten Spitznamen oder Alternativen: meist IronieM3N

    Unterwegs bin ich auf PS4. Aktuelle Spiele: Fallout 76, Fallout 4 und etliche Andere nicht Bethesda.

    Eigentlich verwunderlich da ich überhaupt nicht auf "(Ego-)Shooter" abfahre. Aber die Geschichte an sich mich dann doch irgendwie interessant war in F4. Ja mit der Zeit haben sich einige Speicherstände angehäuft und irgendwann hatte ich zum (12?) Mal schon wieder das Institut mithilfe der Minutemen beerdigt. Irgendwann letzten Sommer (?) - bin da echt nicht mehr so sicher - war dann F76 im PS Shop für 10CHF drin , tut jetzt nicht weh , also abholen. Tja und jetzt gurke ich fast täglich in West Virginia rum, meistens für tägliche Quests oder einfach nur um Material zu Farmen um neuen 76ern zu helfen. Manchmal verschlägt es mich auch noch ins Commenwealth, aber inzwischen eher selten. Vielleicht schaffe ich es ja mal mit den Waffenbrüdern oder den synthetischen Liebhabern. Wer weiss.


    Tja das war es erstmal von meiner Seite. Falls sich mal jemand im Playstation Network verirrt, einfach mal nach "Jojonatorium" Ausschau halten. (IronieM3N hat damals leider nicht funktioniert)


    Grüsschen


    P.S. Tippfehler und Autovermutung dürfen behalten werden :ironie2:

  • Ach was, Tipfehler. Betatester der Rechtschreibreform 2064 heisst das.


    Willkommen im Forum.


    Nun, 12 mal Minutemen gewählt, das bedeutet unser General Blue DarkDrake1980 bekommt Verstärkung bei den Minutemen.

    Im übrigen ist das Institut in die Luft jagen nicht die richtige Lösung. Hinter her musst du jede Drecksarbeit selber machen, die vorher die Synth erfüllt haben.

    Du musst Menschenleben in die Gefahr schicken, wenn doch ein Synth genügt.


    Liebe Grüße aus dem Institut ;)

  • Dankeschön an euch alle.


    S.Ayo Jahaha, da gäbe es verschiedene Möglichkeiten eine Lösung zu finden, aber leider ist der Spielverlauf anders geregelt :saint: Kompromiss: Institut bleibt im Untergrund unter Aufsicht der Railroad, mit eingeschränkter Ausgangssperre, die wiederum von der stählernen Bruderschaft überwacht werden muss, aber auf Kommando der Minutemen. Experimente und Versklavung werden ausgemerzt. Wäre nur fair. :cookie:

    Falls es mal eine Modifikation für ein friedliches Zusammenleben von allen Fraktionen gibt und es auf das Playstation Network schafft. Irgendwann. In hundert Jahren oder so. :crazy:

  • Das klingt ja wie Menschen unter der Aufsicht von Spülmaschinen, die von Terroristen überwacht werden, aber auf Kommando von Amish.


    Selbst ich als Synth finde die Idee ein wenig.....bizzar? :D


    Jedenfalls willkommen im Forum. Finde es auch schade, dass man bei Konsolen so wenig eingreifen kann. Ich hab ja mit Atari und SNES angefangen und dann gabs auch später einen Computer, aber ich mochte lange Zeit Konsolen. Spiel rein, Konsole an, Spiel läuft...am Computer war oft ewiges Gefrickel und wenn man nicht genau wusste wie die Soundkarte hieß oder welcher Kanal das war, hatte man schonmal die Arschkarte.


    Dann wurden mir aber die Spiele zu schwer und ich hab angefangen zu cheaten, weil ich einfach entspannen möchte und nicht grinden. Das wurde auf der Konsole so gut wie unmöglich ohne große Modifikationen ect.


    Deshalb bin ich schließlich beim PC gelandet ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein herzliches Hallo auch von mir. Willkommen bei der Truppe und im Commonwealth. :hi1:

    Die Minutemen können immer Verstärkung gebrauchen. :friends:


    *Rollenspielmodus an*

    Das Institut wird definitiv nicht in die Luft gejagt. Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen. *Kopfschüttel*

    @ kerngesund aka (Tante) DiMa Ich stimme Ihnen zu Verehrteste, was die Bruderschaft betrifft. Zumindestens unter der derzeitigen Führung von Ältesten Maxson hätte ich da größte Bedenken.

    *Rollenspielmodus aus*

  • Uff die Zeit vergeht :whistling:


    Dankeschön auch an euch beide :love:


    kerngesund ja also, wenn du als Synth zum Institut hälst geht das in Ordnung. Verhandlungen über Bedingungen, bitte am grossen Tisch in der Burg. Ohne Bewaffnung kommen ist Voraussetzung! Ansonsten bitte eine Petition ins Commonwealth schicken. Vielleicht wollen die Raider auch unterschreiben? :D


    Soso, Rollenspiele :thumbup: Na wenn kerngesund

    schon die Rolle von (Tante?) DiMa übernimmt und DarkDrake1980 schon den Posten des General bezieht, welcher Charakter wäre denn für mich noch frei? (Geschlecht ist mir egal. Aktuell bin ich Generalin :P ) Institut überlasse ich dir DarkDrake1980 :thumbsup: Bruderschaft und bedenklich? Überlasse Maxi mir, ich habe irgendwo noch mein rasendes Nudelholz, falls er Blödsinn macht.:pirate: Er ist nur ein wenig ungehobelt für seine 20+(?) ,aber ein guter Mutter/Vater Ersatz bekommt das schon hin :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!