Diskussionen Zum RPG

  • jason: good Job


    bevor ihr aus der Akademie abhaut, ich bräuchte nochmal jemand der, evtl mit mir, in den Keller geht und n Holotape oder ne Akte holt. Sollte keine längere Geschichte werden und in zwei Post (um auch die Ansicht des Begleiters zu erklären) erledigt sein.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wen willst mit nehmen?



    Sara ist trotz allem ziemlich neugierig und wenn da einer mit der minigun vorangeht... ^^
    andererseits kann ich mir gut vorstellen das neugier hin oder her die angst die oberhand behält und sie einfach bei Mailyn wartet.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • wäre wirklich sinnvoll, wenn der Doc beim patienten bleibt.
    Dann bring ich Sara zum keller, sag ihr was sie suchen soll, geb ihr n Stealth boy und pass auf das ihr nichts in den Keller folgt. So kann Shya noch ne nette kleine Keller Story posten ohne dass ich ihren Char in meinem Post benutzen muss.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • stealth boy oh das beudeutet kopfschmerzen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich wollte vorhin schon schreiben, aber da hatte mich die Muse noch nicht geküsst.
    Ich denke, dass mein nächster Beitrag nicht ganz so Hollywood, wie du es sagst xD, sein wird.


    Mal sehen, ich denk mir noch was aus. Gebt mir noch ein bisschen. Einen Beitrag liefere ich heut aber zu 100% ab.


    Edit:
    Und danke ^^

  • Hier ein kurzes Video, damit man sich ein Bild von Canterbury Commons machen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Dorf gibt's eigentlich nichts besonderes, ausser diesen beiden Freaks "Ameisterin" und "Mechanist", die sich gegenseitig bekämpfen aber im Grunde ganz harmlos sind. Ansonsten gibt's noch einen Lebensmittel-Laden und Karawanenhändler vor dem Eingang der Stadt. Alles in allem ein recht friedliches Dörfchen mit einer schönen Aussicht über das Ödland.

  • Hey, ist eigentlich außer mir noch jemand im Norden unterwegs? Hab seit ein paar Wochen kaum Zeit um hier mal richtig nachzulesen, wie der Stand der Dinge ist, außerdem werde ich bevor ich weiterschreibe nochmal Fallout 3 durchzocken müssen. Hab gemerkt, dass da einige Wissenslücken sind. Also schmeißt mich bitte nich raus, wenn in der nächsten Zeit nichts/nicht allzu viel kommt.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



  • Hey, ist eigentlich außer mir noch jemand im Norden unterwegs? Hab seit ein paar Wochen kaum Zeit um hier mal richtig nachzulesen, wie der Stand der Dinge ist, außerdem werde ich bevor ich weiterschreibe nochmal Fallout 3 durchzocken müssen. Hab gemerkt, dass da einige Wissenslücken sind. Also schmeißt mich bitte nich raus, wenn in der nächsten Zeit nichts/nicht allzu viel kommt.


    Herausgeworfen wird hier so schnell niemand. ;)


    Unsere Gruppe ist in Canterbury Commons (Osten), also nicht gerade in deiner Nähe aber die Gruppe rund um Jake und Jojo wären grad um die Ecke (Montgomery County Stausee).


    Ansonsten kannst du hier nachlesen, was so passiert ist: Zusammenfassung. Allerdings sind wir jetzt schon wieder etwas weiter in der Storyline. :)


    @ Hellcat: Np, mein Post steht nun auch, dann kanns ja jetzt weitergehen. ^^

  • Wie meinst du das? Dass ich weiterhin versuchen soll euch umzubringen?Oder einfach so tun als ob ich noch für Tenpenny arbeiten würde, und euch dann trotzdem helfen?
    Erklärung, darauf baue ich mein nächstes Posting auf!

  • So tun, als ob du noch für den Tower arbeitest, wenn das denn in deinem Sinne ist ^^
    Das wäre sehr nützlich. Uns weiterhin umbringen kannst du dir auch gerne zum Ziel setzen, das ist mir gleich. Für den Plot kommt beides aufs Gleiche raus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!