Diskussionen Zum RPG

  • Lasst ihn stehen und geht weiter


    In meiner Gruppe schreibt niemand mehr! Was soll ich jetzt machen?
    Wir versuchen grundsätzlich, ein Umfeld zu fördern, in dem die Autoren motiviert sind und auch möglichst regelmäßig schreiben; leider kann es dennoch immer vorkommen, dass jemand das Interesse am RPG verliert oder schlicht nicht mehr genug Zeit übrig hat, um es noch in seinen Alltag einzubauen. In dem Fall könnt ihr ruhig so "selbstsüchtig" sein, eure Figur aus der bestehenden Geschichte rauszuschreiben und Anschluss an eine andere, aktivere Gruppe zu suchen - auch hier wieder am besten nach vorheriger Absprache mit anderen Autoren.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Ziemlich schwierige und auch berechtigte Frage. Jetzt ist das RPG noch überschaubar aber nur mal angenommen es kommen 20 neue Spieler hinzu. Wie will man das dann noch regeln? Wohl gar nicht. Deshalb würde ich mal sagen, darf man Orte schon - sagen wir mal - geringfügig verändern. Natürlich geht es nicht, dass jemand Megaton in die Luft jagt aber zBs. einen neuen Waffenladen in Freeside sollte man schon eröffnen dürfen. Und dann spielt ja auch noch der Faktor "Zeit" eine Rolle. Wir spielen zwar zur selben Zeit wie im Spiel, jedoch soll das nicht heissen, dass ein Chara exakt zur selben Zeit spielt wie der andere. Also ist bei dem einen Nipton noch leer und bei dem anderen bereits belebt (als Beispiel). Trotzdem gibt es noch das Problem mit "Ursache und Wirkung". Wir werden uns mal intern besprechen und ggf. die Regeln nochmals aktualisieren. Stay tuned!

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Da ging es aber darum ob man orte verändern darf nicht um die zeit


    Wir dachten daran die orte einfach aktuell zu halten in nemseperaten thread. Wenn man nach nem ereignis eintrifft kann man nachlesen was da schon los war. Und auf die ereignisse eingehen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Entschuldigung für meine Abstinenz, hatte einfach viel um die Ohren..:S

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Fnv


    Ich hab mal noch net viel vom kampf geschrieben, könnt ihr machen, ich will dan Reynolds ende beschreiben ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • FNV


    der modifizierte Reynolds erinnert mich ein wenig an Prototype mit seinem Klingenarm :P

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ich han da mehr an krauser in resident evil gedacht xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die Kinder, sie weinten. Viele von ihnen hatten ihre kleinen und schmalen, verdreckten Gesichter in ihre Hände gepresst und ließen ihre Tränen freien Lauf. Maylin blieb stets stark, versuchte die Schmerzen auf ihrer Schulter zu vergessen. Schließlich wich das Böse aus dem Raum wo die Kinder eingesperrt waren. Paradise Falls nannte sich der schreckliche Ort. Maylin hatte nie verstanden warum es ein Paradies sein sollte, später verstand sie allerdings. Sie tapste mir ihren kleinen, nackten Füßchen auf ein kleines Mädchen zu, welches frisch nach Falls gebracht wurde und die Situation nicht begriff. Die kleine Maylin kniete sich vor das Mädchen, umarmte sie und summte ein Lied. …


    Is bald 2 jahre her, habs aba net vergessen ^^





    fNV


    Ich werd da einfach los gehen weil ich net weis was lucy sagen könnte, bestimmt nich: hey kommt doch mit oder so xD ihr müsst euch eigene gründe einfallen lassen oder eigene wege gehn, letzteres will ich ja auch net, denn da wartet ne neue Quest :thumbsup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Übersichts thread wird noch bearbeitet und diskutiert, ist erst ein beispiel wie es aussehen könnte.




    Also leute, der übersichtsthread ist angenommen und bleibt so :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es kann (und ist auch) zu Verzögerungen beim F3 RPG kommen.Das liegt daran das ich grad einen Nintendo 2DS gekauft hab und mit dem grad recht am rumprobiere.Hinzu kommt die Schule mit der ich gerade um beide Ohren beschäftigt bin.
    Wenn ich dann Zeit hab und am PC bin fällt mir nicht sehr viel ein X( .
    Was lernen wir daraus Kinder? Die Schule zapft unsere.... Fantasie an!
    Aber heute wird bestimmt noch was im Fallout 3 RPG kommen.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • GeckoKiller:


    Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie [lexicon]Doktor Barrows[/lexicon] aussieht und wie er sich so halbwegs verhält, ich nehms dir aber nicht übel Amigo. Nur mal so zur Info für dich -> [lexicon]Doktor Barrows[/lexicon] trägt auf jedenfall keinen Kittel oder Brille. ;)
    Und verzeih mir für die Kritik, aber deinen Beitrag zu lesen hat irgendwie weh getan. :wacko:
    Ich werd das alles einfachmal in meinem Beitrag korrigieren und gut is :D

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ich habe Fallout 3 nie wirklich durchgespielt also bin ich auch nie in Underworld gewesen.Ich hab ihn mir mir wie jeden durchschnitts-Hausartzt vorgestellt.Und ja der Text hat einige Rechtschreibfehler.
    Aber ok, jetzt weiß ich es wenigstens :D

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    Einmal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Fnv


    Ich hab mich mal vorgemogelt, 24h regel :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!