Diskussionen Zum RPG

  • Ich kaufe mir nächsten Monat einen Laptop und ich wollte wissen, ob ich für den RPG die selben Technischendaten brauche wie für das normale game.
    Dann wollte ich noch fragen ob es was kostet im Monat und ob es genauso wie das normale game ist.


    LG Manuel

  • Ich kaufe mir nächsten Monat einen Laptop und ich wollte wissen, ob ich für den RPG die selben Technischendaten brauche wie für das normale game.
    Dann wollte ich noch fragen ob es was kostet im Monat und ob es genauso wie das normale game ist.


    LG Manuel



    Naja, einen i7 sollte der dann mindestens haben. Grafik unter 2GB ist auch nicht wirklich spielbar. Dazu kommt noch das du mindestens eine 50.000er Leitung brauchst. Abo kostet nur 40€ im Monat. Lohnt sich aber


  • Was auch auf jeden Fall nötig ist:


    • Du brauchst eine CPU (Form), die in der Lage ist Informationen parallel und nicht nur seriell zu verarbeiten, weiter sollte diese etwa 10 hoch 13 Rechenoperationen pro sekunde schaffen
    • Die Speicherleistung sollte wirklich mindestens bei 3000 Terabyte liegen
    • Die Optischeneingabegeräte sollten so um die 81 Megapixel aufweisen
    • Das "Netzteil" sollte auch so um die 15-20 Watt durchgängig zur Verfügung stellen


    Ich hoffe du kannst mit diesen Eckdaten etwas anfangen

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ok, dann würde es also für jeden Ort auf der Karte ein Thema geben. Habe ich das so richtig verstanden?


    Jap.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das ist alles zutreffend an Daten lntel i7,16 Gb Ram, 4 Gb Ram Video und 2 Tb Festplatte.
    Also ein Gamer aber das Problem bei mir ist die Leitung ich habe nur eine 6.000er.
    Immer muss etwas sein bei mir das kotzt mich an, ich hab schon auf soviel keine lust mehr. ;(
    Würde es dann trotzdem funktionieren ohne zu ruckeln.

  • Bitte Klick einmal auf diesen Link: Fallout 3 Forum RPG - So gehts! Da steht wie das Fallout RPG funktioniert.
    Wenn du fragen hast was du alles brauchst um Fallout 3 auf dem PC zu spielen, musst du das im Fallout 3 beriech fragen - (nicht im RPG Bereich)


    ------------------------


    Verdammt, momentan wünschte ich der Tag hätte mehr stunden!! :cursing:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habe diese Woche Zeit, wenn jemand RPG spielen will, sagt bescheid, sofern ihr wollt. :)

    Kannst Du mal Deinen Char benennen (link zu einer Geschichte) und vorschlagen was Du gern machen würdest? :thumbup: Mein Char ist derzeit in Megaton und mir ist im Sommer etwas die Motivation ausgegangen. Doch man könnte ja mal weiter machen. Das hier ist mein letzter Post


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Sorry für das verschollen sein, ABER ich bin zurück und mal sehn was sich hier so getan hat :D


    Da Sara mit Ryn vermutlich nie wieder vorwärts kommt, (ich weis leider auch den Grund, aber egaaaal) spiele ich mit Jacky weiter. mal sehn wo ich stehen geblieben bin ^^


    Wer ist den gerade wo? Jacky jagt gerade ein Verbrecher von nem "wanted"-zettel, dabei könnte sie einem von euch begegnen :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hm sah so aus als wär in diesem monat noch was gelaufen, desshalb frag ich^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja ich weiss, ich kann sehn wie ich dich treff wenn du lust hast, da jacky sowieso die welt sehn will ist es nicht abwegig das sie da grad zufällig vorbei kommt ^^ hät auch ne idee was si in den ruinen suchen könnte

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sorry für das verschollen sein, ABER ich bin zurück und mal sehn was sich hier so getan hat :D


    Da Sara mit Ryn vermutlich nie wieder vorwärts kommt, (ich weis leider auch den Grund, aber egaaaal) spiele ich mit Jacky weiter. mal sehn wo ich stehen geblieben bin ^^


    Wer ist den gerade wo? Jacky jagt gerade ein Verbrecher von nem "wanted"-zettel, dabei könnte sie einem von euch begegnen :)

    :thumbup: Freue mich riesig Dich hier zu sehen - Ranger reicht ne Nuka Cola rüber ...


    dann werde ich mal schauen was mein Char so angestellt hat in der Zeit


    Edit: Ist nicht viel passiert, aber habe jetzt mal das Tor in Megaton öffnen lassen :)


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


    Einmal editiert, zuletzt von vranger ()

  • Wollte mal fragen ob hier im RPG noch jemand Interresse hätte mal wieder zu schreiben... mich juckt es nämlich in den Fingern. *mörderischer Blick*
    Das RPG scheint ja vorerst ausgestorben zu sein, aber wer weiß^^

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • So ich bin wieder da xD warum? keine ahnung, aber ich bin jezt abends wieder zuhause dh mal sehn was jacky so treiben wird im fallout universum :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich freu mich :D


    also, da jacky grade schläft, ist es etwas schwierig, ich möchte nat ja niocht 3 stunden vor dem haus hocken lassen, ignorieren wa die zeit einfach mal ^^




    ------


    Hab mit dem handy geschrieben, bearbete dan zu Hause den Text :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!