Was zockt ihr gerade?

  • @Apokalyptiker Da stimme ich dir zu. Bei meinem ersten Durchlauf habe ich mich hoffnungslos verlaufen (das war glaube ich die erste Kriegergilden-Quest, in der man selbstständig den Ort finden muss). Beim zweiten Mal habe ich es dann geschafft und hatte sogar richtig Spaß, Morrowind sollte ich echt mal wieder anfangen. Ich habe es auch erst nach Oblivion gespielt, aber es ist wirklich schwer, wenn man nur neue Spiele gewohnt ist. The Elder Scrolls finde ich ehrlicherweise sogar ein wenig besser als Fallout. ;)

  • Mich hat's im Moment wieder Richtung Blizzard gezogen und schlag wieder relativ viele Nächte mit Heroes of the Storm und Diablo III tot. Semesterferien sind schon echt was böses, wenn man wieder vor lauter Freizeit den Schlafrhythmus verliert.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich habe gerade Undertale durchgezockt. Wow. Das war mal ein Erlebnis, wie ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Der Metascore von 92 ist mehr als berechtigt. Aber lest euch nicht zu viel zu dem Spiel vor dem Kauf durch, am besten ist es, wenn ihr gar nichts darüber wisst. Es lohnt sich wirklich. Da passt einfach alles, der Entwickler hat bei diesem Spiel ziemlich "out of the box" gedacht. ^^


  • Mich hat es die letzten Tage wieder nach Herr der Ringe Online verschlagen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der MMORPGs spielt aber das Spiel fesselt irgendwie :D

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Ich hänge derzeit immer noch sehr fleißig an Ark: Survival Evolved.... das spielt suchtet leider extrem...

    Zu extrem, ständig kommen Update's und du hast damit zu tun, alles erst einmal zu erkunden, wenn du alle Dinos haben willst, ist ein Jurassic Park schon Pflicht :D Ich bin nur am Sammeln und bauen....^^

  • auch the Division :), aktuell Level 15 und suche Begleiter :) (DocWahnfried ist der Name)


    Wo ist Dogmeat, wenn man ihn mal braucht.... STROOONG, die haben Milch in New York, kommst mit?

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • auch the Division :), aktuell Level 15 und suche Begleiter :) (DocWahnfried ist der Name)


    Wo ist Dogmeat, wenn man ihn mal braucht.... STROOONG, die haben Milch in New York, kommst mit?

    Ich adde dich später mal.
    Nur ich spiele OHNE TS3 oder Skype. Aber ich helfe gerne bei der ein oder anderen Notlage aus.
    Ich bin erst Level 12. Gebe mein Bestes. (Mein Name dort Dragonsoul1985)

  • Stardew Valley


    Als alter Harvest Moon-Fan hat mich das Fieber sofort gepackt. Das Spiel ist wirklich sehr gut, da bleiben keine Wünsche offen. Wenn man bedenkt, dass es von einer Person über Jahre entwickelt wurde, kann man nur seinen Hut ziehen. In Punkto Langzeitmotivation, Fairness, Spielspaß ect. hat der Typ mehr auf dem Kasten als so manches AAA-Studio. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich fummel mich aktuell wieder in Skyrim durchs Creation Kit durch, um schon mal wieder alles für das F4 Kit aufzufrischen. Hab dabei so lange mit gewerkelt, dass ich nun eine Insel samt scripted Events und sogar einen WIP-Dungeon zusammengefriemelt habe~


    Ansonsten habe ich vor kurzem mal Dark Souls II den nächsten Anlauf gemacht und bin sogar dieses mal über die Progression-Step hinaus gekommen. Das Spiel wird immer nur stufenweise schwer, weshalb es nach kurzer Levelingphase wieder einfach wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich hab aus gegebenem Anlass (Krankheit) mal gestern Abend mit meinem Cousin nichts besseres zu tun gehabt, als Coop "Orks must Die 2"


    gezockt.... und muss sagen, das bockt als COOP Game mal extrem... ist eine Art Tower Defense in Thirdperson, bei dem man auch Aktiv in den Kampf eingreifen kann...

  • Ja derzeit natürlich Fallout 4 8o . Spiele aber nebenbei SWKOTOR mit meinem hotten Char :rolleyes: . Bis gestern hatte ich auch noch Fallout 1 und 2 gezockt, aber das habe ich gegen The Guild 2 Renaissance ausgetauscht. Da muss
    ich schschließlich wieder reinkommen, damit ich für den dritten Teil bereit bin 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!