Was zockt ihr gerade?

  • Jetzt wo ich wieder Internet habe und auf Steam sämtliche Updates herunterladen kann, bin ich etwas zwiegespalten. :huh:


    Als ich kein Internet mehr hatte spielte ich Astroneer, Borderlands 3. Satisfactory ging ja nicht richtig im Offline-Modus und Factorio hatte ich mal mit einer Mod geschrottet. Ohne Internet konnte ich es in Steam auch nicht reparieren. Ich habe in den letzten zwei Jahren immer wieder geträumt diese zwei Fabrik Spiele zu spielen. Aber ... nunja. Es war halt schwer, vor allem nach der Flut. ;(


    Doch heute. Satisfactory ja, aber auch Subnautica Below Zero, wieder Astroneer, Rise of the Tomb Rider auch wieder herunter geladen und am zocken und Darksiders 2, aber die normale Version. Ich sehe halt nicht ein für ein Spiel, dass ich bereits habe noch mal Geld für auszugeben, nur weil es jetzt was hübscher ist.


    Kurzum ...


    Es ist die alte Leier. So viele Spiele, aber ich weiß nie so recht was ich zocken soll. Und ich will mir erst mal kein neues kaufen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Naja, so eine Unentschlossenheit gibt's bei mir eigentlich nicht. Ich habe eine Warteliste die mit der Zeit abgearbeitet wird. Manchmal klopft auch mal ein alter Klassiker an der mal wieder gespielt werden will - und das ist aktuell "Der Industriegigant 2" :thumbsup: - ein absolutes Suchtgame.


    An den MSFS 2020 habe ich mich jetzt auch vermehrt rangewagt - aboslutes High End Gaming sag' ich da nur :thumbup:

  • Ich spiele gerade "Kingdome Come: Deliverance." Es ist ein sehr entschleunigtes Spiel, im böhmischen Mittealalter angesiedelt und sehr realitätsgetreu: Keine Drachen, keine Magie, keine Frauen mit Schwertern.


    Dafür kann man jedoch ganz entspannt durch die Gegend wandern, weil man eben nicht alle drei Schritte von Ghulen/Banditen/Monstern angegriffen wird. Auch spielt man keinen Superhelden, sondern den Sohn eines Schmieds, der das Kämpfen erst noch mühsam lernen muss.


    Im Moment stecke ich (bzw. Heinrich) im Wald fest. Ich soll einen jungen Adligen aus der Hand der Kumanen befreien, doch Heinrich ist so übermüdet, dass er gerade nichts auf die Reihe bekommt. Ja, man muss Heinrich gut pflegen, ihn ordentlich füttern und viel Schlaf gönnen, sonst wird das nix :D .

  • Schon ein alter Hut ^^ - aber noch immer genial. Auch die DLC's sind sehr zu empfehlen (z.B. "Das Los einer Frau").


    Am Anfang ganz wichtig das Kampftraining beim Herrn Robard. Alchemie ist auch äußerst wichtig - am Anfang noch sehr nervig weil man jeden Arbeitsschritt einzeln ausführen muss, später kann man aber bequem automatisch brauen und so viel Kohle machen.

  • Vorgestern hat Warhorse Studios zu "KIngdom Come: Deliverance" den 5 Years Anniversary Trailer veröffentlicht. Ich hoffe das ist der Auftakt dafür, dass bald "KIngdom Come: Deliverance 2" angekündigt wird (welches laut Leaks "Kingom Come: Retribution" heißen wird). Sie arbeiten ja schon eine Weile da dran und es kommen immer mal wieder Hinweise unter anderem von Synchronsprechern auf die Fortsetzung, aber es gab noch nichts Genaues zu sehen. Auf der Investorenkonferenz der Embracer Group wurde sogar schon ein Release in 2023 in Aussicht gestellt.


    Da "The Last of Us" für PC nochmal um 4 Wochen verschoben wurde und nun erst Ende März kommt, hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft "Red Dead Redemption 2" zu zocken. Da das Spiel wohl recht umfangreich ist, war bisher nie so richtig Zeit. Bin aktuell noch in Kapitel 2, hab aber schon alle zugänglichen Gebiete erkundet und bin gerade dabei alles zu Jagen was mir vor die Flinte kommt um die zahlreichen Craftingoptionen alle abzuhaken.

  • Hab Father`s day abgebrochen.


    Die Atmosphere und alles war schon nicht schlecht, aber mich hat dann das Kapitel 8 extrem genervt. Verfolgungsjagd mit Clown durch einen Park, während ich irgendwelche items suchen wollte.

    Ich hasse sowas. -_- Besonders, wenn ich nicht weiß, wohin ich muss und nach was ich suche. Ich möchte einfach in Ruhe erkunden ohne das irgendein Monster das Spiel zwangs beendet....


    Habs gelöscht und mir jetzt Tales of Vesperia installiert....


    Eigentlich bin ich nicht so der große Anime Fan, aber Tales of Symphonia und Tales of the Abyss, sowie Tales of Phantasia haben wir sehr gern gespielt. MAN KONNTE CO-OP OHNE DAS VERDAMMTE INTERNET SPIELEN!


    Naja, die nachfolgenden Spiele waren dann blöd, einfach und linear. Ab Tales of Symphonia 2 ging es bergab.


    Mal gucken wie Vesperia uns gefällt. Es hat wohl noch einen nicht Internet Co-Op Mode, wie ich grade festgestellt habe. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hab' mir jetzt auch mal 'Days Gone' gegönnt. Ziemlich gut. Langzeitmotivation ist hier auf jeden Fall gegeben. Werde mich später dazu noch genauer äußern.


    Daneben noch ein wenig den 'LS 19' (will hier noch Zuckerrohr testen) und noch weiter den IG 2 süchteln :thumbsup:

  • Immer noch Tales of Vesperia.

    Aber ich muss sagen, mir gefällt es überhaupt nicht. Man hat das Gefühl mehr einen Film zu gucken, als ein Spiel zu spielen. Bevor wir vorgestern richtig loslegen konnten, war echt eine Stunde nur Gerede. (Und das mitten im Spiel.) Leider kein Einzelfall, ständig wird geredet und alles zich mal durchgekaut. Ich finde es ja gut, wenn man viel über die Charaktere erfährt, aber ständig Wiederholungen von dem, was man schon weiß?

    Es nervt nur noch, auch weil alles aufgezwungen wird. Nicht wie in Tales of Symphonia, in dem man sich mit einem Charakter anfreunden muss und dann mehr über ihn erfahren hat, einige Szenen mit ihm hatte, nö, alles wird einem vor die Füße geklatscht, sodass man das Spiel bloß nicht nochmal durchspielen muss....


    Ich versuch es mal zu verdeutlichen.


    Stellt euch vor ihr geht Schwimmen. Ihr freut euch auf das Wasser und die Bewegung. Dann kommt ihr in die Schwimmhalle und werdet vom Bademeister angesprochen:

    "Willkommen im Schwimmbad von Far Harbour. Das Wasser hat 22°C Temperatur. Wir haben übrigens auch eine Sauna, ein Nichtschwimmerbecken, ein Wellenbecken und eine Rutsche."

    Du bedankst dich höflich und gehst weiter. Der Bademeister stellt sich dir in den Weg:"Übrigens, ins Nichtschwimmerbecken dürfen auch Schwimmer."

    "Okaaay. Ich gehe aber erstmal ins Schwimmerbecken."

    Du willst endlich schwimmen, gehst einen Schritt, der Bademeister stellt sich dir wieder in den Weg:"Wasser hat übrigens die chemische Formel H2O. Das H steht für Wasserstoff und das O für Sauerstoff."

    Du bist schon genervt, willst endlich schwimmen. "Sauerstoff kann man übrigens auch einatmen und Wasserstoff kann explodieren. Man kann aber in H2O schwimmen, wussten Sie das?Wir haben keinen puren Sauerstoff in der Luft und hier haben wir eine höhere Luftfeuchtigkeit als draußen."

    Du willst endlich weiter."Achja, manche Leute haben Angst vor der Wellenmaschine. Das nennt sich Submechanophobia." Jetzt aber endlich schwimmen. "Die Rutsche können Sie auch benutzen und Thalassophobie ist aber was anderes als Submechanophobie. Und übrigens in der Sauna ist es warm."

    Du gehst wieder einen Schritt Richtung Wasser: "In der Sauna schwitzt man übrigens. Da ist es nämlich warm und die Wellenmaschine macht Wellen. Im Nichtschwimmerbad kann man stehen."

    "In Atoms Namen, ich möchte doch einfach nur schwimmen und entspannen, verdammt nochmal."

    "Übrigens: Im Schwimmbad gibt es Wasser. Da kann man drin schwimmen und auf der Rutsche kann man rutschen...."

    Nach etwa einer Stunde kannst du dann endlich mal schwimmen.....aber nur kurz. Wenn du raus gehst, gehts weiter mit den interessanten Informationen, die keiner wirklich braucht. :D


    So fühl ich mich bei Tales of Vesperia. :D Ich hätte es schon abgebrochen, weil die Kämpfe auch keinen wirklichen Spaß machen...die Gegner sehr wenig sind und man das Gefühl hat, man rennt nur sinnlos von einem Ort zum anderen WENN man denn mal kämpfen darf und nicht wieder ewig Film guckt.....meine Regierung will aber unbedingt weiterspielen. :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich kenne das Problem! Sobald ich mich mit meiner Mutter unterhalten möchte wärmt sie zuerst einmal die staubtrockenen Geschichten auf, die ich mindestens schon hundertmal von ihr erzählt bekommen habe. Dann kommen die neuen Geschichten vom Tag und irgendwann landet sie wieder bei den alten Geschichten. Dazu kommt dann noch wer von wem der Sohn oder die Tochter ist, sie kommt von Hölzchen aufs Stöckchen. Und das alles wiederholt sich. Wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich usw.


    Und wenn ich mal was sagen kann, dann muss ich immer zusehen, dass ich alles in einem kleinen "Textblock" zusammen fasse. Und dann redet meine Mutter wieder. Wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich usw.


    Ich liebe meine Mutter. Doch wenn sie mal mit reden loslegt ... ||


    Sie wird langsam alt, das weiß ich. Und ich bin davon überzeugt, dass sie nicht mehr merkt wenn sie alles wiederholt.


    Lustig ist es, wenn meine Schwester zu ihr sagt, dass sie auch mich mal reden lassen soll. :rolleyes:

  • Ja, Tales of Vesperia ist schon etwas bekloppt.

    Selbstverständlichkeiten muss man sich durch Waffennutzung erarbeiten (Das jede Figur jeder anderen Figur ein unterstützendes Item geben kann), dafür wird einem alles andere auf den Schoß defäkiert.


    Man muss kein Vertrauen von jemandem gewinnen um einen geheimen Weg zu erfahren.

    Die Endgegner bleiben einem "erspart".

    Und die Titel kriegt man auch einfach nur indem man mit Leuten spricht.

    Die Lebensgeschichten der Gruppenmitglieder werden einem sogar aufgezwungen. Ob ich mich mit ihnen anfreunden möchte oder nicht.


    Wenn man nicht grade von Skits überschüttet wird, gibt es die serienlangen Szenen, denen grundsätzlich eine Szene folgt in der einem erzählt wird, was in der vorherigen Szene geschehen ist.

    Ganz in dem Sinne der Teletubbies: "Nochmal! Nochmal!"


    Momentan spiele ich es noch weiter, weil ich beim Anschauen der Bilder des Lösungsbuches auf Abschnitte gestoßen bin, die durchaus noch ein gutes Spiel bringen könnten. Achja, die Sidequests kommen auch von alleine ohne das man suchen muss.

    Altersfreigabe bis 7 Jahre....nur die 7 jährigen werden die sexuellen Anspielungen nicht verstehen. Ich hoffe jeder kann sich herleiten dass dieses Spiel nicht bis 7 Jahre ist, sondern eigentlich für ein jugendliches bis erwachsenes Publikum. Aber zweitweilig kommt es einem wirklich vor wie für Doofe oder Kleinkinder.


    Und besser als des Synth Hobbies, Hausarbeit und mit den Nachbarn tratschen, ist es allemal.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Ich habe mir vorgenommen mal Dreamfall Chapters durchzuspielen. Hatte ich vor Jahren mal geholt, da ich The Longest Journey (eins der besten Adventures der Welt) und Dreamfall gespielt hab und ich will ja sehen wie die Geschichte ausgeht. NIX VERRATEN!


    Doch leider leider grätschen mir immer andere Spiele dazwischen. Depraved, Space Haven, Satisfactory, Hammerting usw. Hach, hätte ich doch mehr Zeit! :rolleyes:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Valdis Klingt wirklich richtig gut, was ich da so im Internet gelesen habe. Aber ich stelle mich immer so blöd an bei Schleichdingen...

    Ich werd mal gucken ob es da Möglichkeiten gibt, das zu umgehen....sonst verliere ich schnell die Geduld und das Spiel fliegt von der Platte :D


    Wir spielen immer noch das öde Vesperia. :thumbdown: Das einzige, was mir ein bißchen Spaß macht ist der Co-Op bei den Kämpfen und das Kochsystem, aber das ist leider schon nicht mehr die Qualität von Symphonia und Abyss.... ;(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mal auf anraten meiner besseren Hälfte die "Mass Effect" Reihe gespielt. Fand's ganz lustig, nur vom Ende im 3. Teil war ich dann doch ein wenig enttäuscht.

    Insgesamt aber nen ganz ordentliches Action RPG mit Shooter gepaart. Gelungenes Story telling und ausreichend Wendungen und Überraschungen in den Missionen. Werde es aber in nächster Zeit nicht mit ner anderen Charakter Klasse nochmals spielen, dafür fehlt mir dann doch die Motivation.


    Hab jetzt mal, in totaler Unkenntnis der Harri Pottinski Filme und Bücher, das Spiel Hogwarts legacy begonnen. Grafisch topp, die Steuerung ist manchmal etwas schwammig, aber macht ganz gut Laune. Klarer Minuspunkt ist allerdings, dass der generierte Charakter grundsätzlich eher ein lieber Kerl ist und keiner Fliege was zu leide tun will. Hatte auf'n so'n Bösewicht Zauberer gehofft ... ;(

  • Ich hab mal auf anraten meiner besseren Hälfte die "Mass Effect" Reihe gespielt.

    Ich hab damals im ersten Teil mit diesen Mako Fahrzeug alle Planeten abgegrast, um alles zu finden. Ich hergefahren wo sonst wohl keiner hergefahren ist. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich auf dem Radar was sehen kann und um den Berg herum fahren muss, um dran zu kommen. Nicht mit mir! Ich bin so lange den Berg oder Felsen hochgefahren, bis ich einen "Weg" gefunden habe. Und wenn ich hunderttausend Mal neu laden muss, ich finde einen Weg. :superman:


    Manchmal jedenfalls. :D

    Werde es aber in nächster Zeit nicht mit ner anderen Charakter Klasse nochmals spielen, dafür fehlt mir dann doch die Motivation.

    Ich hab es mehrfach durchgespielt. Vom ersten Teil bis zum Ende des dritten Teils. Hat sich gelohnt!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich mag Mass Effect auch. :D Besonders Salarian und Hanar. Den dritten Teil fand ich auch enttäuschend. Besonders wenn man sich in Teil 2 für den Illusive Man entschieden hat, kriecht man in Teil 3 trotzdem zu Kreuze. Ich bemängel es auch, dass man in Teil 2 gezwungen wird für den Illusive Man zu arbeiten, aber dennoch als Mitglied einer Terroristengruppe und für Tod erklärt, problemlos auf der Citadel rumrennt. Das man nicht die Wahl hat Alliance zu bleiben oder Terrorist zu werden. Selbst wenn man gegen den Illusive Man agiert, ist man in Teil 3 der Kriegsverbrecher....da hätte man echt mehr draus machen können, aber "warn wa ma wieder faul gewesen...." genau wie wenn man Mordin am Leben lässt und rettet, ich hab ja gehofft, er ist dann wenigstens im Labor für den Rest der Mission zu sehen, aber er verschwindet so oder so. :-/


    Ich hab mir noch ein paar Mods installiert, sodass ich noch eine Hanar Botschaft habe. <3 Und überhaupt mehr auf der Citadel los ist, aber manchmal stört der Mod die Nebenmissionen.


    Klingt ja blöd mit dem Harry Potter Spiel...bin zwar eh kein Fan, aber wenn hätte ich auch einen fiesen Slytherin spielen wollen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Naja, bezüglich der Hanar teile ich die Ansicht von Proty, dem Protheaner. "Gegrillt oder als Zierfische ins Aquarium". Die Salamirianer waren so"geht so".


    Ich mochte die Blauen, weil die alle so mit Biotik rumgeballert haben.


    Insgesamt hatte ich aber beim zocken von ME recht schnell eine "Menschheit zuerst" Mentalität am Start.

    Aber im 3. Teil brauchste ja nunmal alle Aliens und Konsorten, die Du kriegen kannst.

  • Ich hab den Rat nicht gerettet beim ersten Durchlauf, so wie die mich behandelt haben. Pöh, sollen sie doch zusehen, wo sie ohne mich bleiben. :diablo:


    Beim zweiten mal hab ich einen Paragon Hippie gespielt....weil ich sehen wollte, wie es sich ändert.


    Dann hab ich mal dies und mal das probiert. Ich fand Blasto ganz lustig, aber diesen Citadelle DLC wo da so zwanghaft Witze generiert wurden, dass man sich schon gedacht hatte oh man, soll das jetzt eine Comedy Serie sein und man noch nicht mal entscheiden kann, wer denn auf die Party kommen darf...das entscheide immer noch ich. :king2:


    Mal hab ich die Unfruchtbarkeit der Krogan geheilt, mal nicht....besonders weil ich gehofft habe Mordin bleibt. :pupillen:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!