Was zockt ihr gerade?

  • Bei mir war das Problem, dass ich mit der Steuerung und so total überfordert war am Anfang und zusätzlich angepieselt, dass ich nicht mit Controller steuern konnte, aber so nach und nach hab ich mich dran gewöhnt und wir lesen die Sachen immer mit getrennten Rollen vor und lachen uns kaputt weil wir das auch so übertrieben betonen.


    (Und dabei auch die Vorstellung, ich meine stell dir vor, da kommt so ein Touri in deine Stadt oder wenn ich halt wohin fahre, spreche einfach jemanden an:"Hallo, mein Name ist Kain Esau, erzähl mir doch was über Leipzig." Wer würde sich hinstellen und erstmal erzählen, was es so in Leipzig gibt? Ich meine von den meisten kriegt man bestimmt komische Blicke. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe die letzte Zeit, wenn's das real life zuließ, sehr intensiv Space Engineers auf der Xbox gespielt.

    Ein survival Sandbox Spiel auf voxel Basis. Soll heißen, man befindet sich in einer 3d Welt, aber alle Sachen, die man konstruiert basieren auf quadratischen Blöcken.

    Man startet in einem, dem unsrigen ähnlichen Sonnensystem und kann dort auf verschiedenen Planeten und Monden, sowie Asteroiden, beginnen Ressourcen zu farmen und dann alle möglichen Bau Projekte beginnen.

    Die Planeten haben unterschiedliche Eigenschaften bezüglich Atmosphäre und Gravitation, was bei der Planung etwaiger Gefährte beachtet werden muss. Mein erster Mond Rover lag ziemlich schnell auf dem Kopf, nachdem ich über einen Hügel gesprungen bin.

    Mittlerweile bin ich bei einem interplanetaren Bergbau-Schiff angekommen, womit ich das ganze System bereisen kann.

    Das Bau System ist erstaunlich gut, wenn man sich denn einmal reingefuchst hat, mit Erklärungen ist das Spiel recht sparsam.

    Natürlich gibt's auch einen Multiplayer Modus, in dem man sich dann auch mit seinen Konstrukten beharken kann, aber ich spiele Singleplayer um alles in Ruhe ohne Zeitdruck zu konstruieren. Zeitlich spielt das Spiel 2077 und die Technologie ist der unsrigen heutigen nur ein wenig vorraus.

    Zusätzlich zum survival Modus, in dem jede verbaute Ressource erst einmal gefarmt werden muß, liefert das Spiel auch noch einen kreativen Modus, in dem man einfach drauf los bauen kann.

    Da kann man dann nach Belieben Raumschiffe, Stationen oder Fahrzeuge beliebiger Größe bauen und benutzen. Wenn man die Blaupausen der Konstruktionen dann abspeichert, kann man diese sogar im survival Modus nachbauen.

    Wer ein wenig Spaß am kreativen bauen hat, der sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren, vor allem weil's grad für umsonst im Game Pass zu haben ist.

  • So ähnlich ist das Spiel Empyrion Glactic Survial, nur fährt man da nicht mit gebauten Fahrzeugen über die Planeten sondern mit selbstgebauten Gleitern. Gefällt mir persönlich besser als Sapce Engineers.


    Empyrion - Galactic Survival bei Steam
    Empyrion - Galactic Survival ist ein Weltraum-Überlebensabenteuer in einer offenen 3D-Welt, in der du durch den Raum und über Kontinente auf Planeten fliegen…
    store.steampowered.com

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • ... dann wär auch der "Planet Crafter" was für euch. Ist vor kurzem in der Version 1.0 erschienen. Habe ihn mir in der reduzierten Eröffnungsangebots-Phase geholt.


    Ansonsten fahre ich momentan eine 3er Simulator-Schiene bestehend aus LS22, und seit längerem mal wieder der Gold Mining Simulator (vormals Gold Rush) und last but not least das Texas DLC für den ATS - das ist echt riesig, da ist man locker über 20 h beschäftigt um alles erforscht/gesehen zu haben. Aber sehr hochwertig ausgearbeitet, kann ich sehr empfehlen :thumbup:

  • Warum auch nicht? Bevor wir weg gefahren sind hab ich auch zum xten male Detroit become human gespielt. Heavy Rain und Detroit become human sind Spiele für mich, die mich immer sehr beruhigen.

    Letztes Jahr war sehr schlimm für mich und immer wenn ich das Gefühl hatte, es geht nicht mehr haben die Spiele mich beruhigt...

    Die Töne, die Sprecher, die gesamte Atmosphere. Mein Lieblingskapitel ist seltsamerweise das, indem Kara das Haus aufräumt.

    Man kann eigentlich nicht viel entscheiden oder beeinflussen, aber es sind sehr ruhige Farben und ich mag Karas theme total gern....dagegen kann ich das Kapitel, indem Marcus auf dem Schrottplatz ist oder sich um den alten Mann kümmert gar nicht leiden.

    Dabei sind die Handlungen besonders beim alten Mann ählich. Ich hab nix gegen Marcus, keine Ahnung, vielleicht weil die Musik da nicht schön ist und das Haus des alten Mannes auch sehr unruhig gestaltet ist...

    Bei beiden Spielen hab ich von der Handlung her eine Menge Kritikpunkte

    Aber die Musik und Atmosphere holt sehr viel raus. Ich hoffe mal das sie Fahrenheit remastern, weil es für mich leider so unspielbar ist.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich finds auch gut. Aber Doof dass man auf einer basis nur weitermachen kann wenn der Host da ist. und es hat immer gespunnen letzter Zeit. Sobald man zu dritt auf einer karte ist kann man nicht unentluch Bauen. Das war ärgerlich

  • Erst hab ich Pools gespielt. Das hat mir sehr gefallen. Ein reiner exploration Simulator ohne blöde Monster, die einen töten können oder sowas.

    Man läuft durch die Poolrooms. Was ich aber immer vermisse: Eine bedrohliche Wellenmaschine.

    Ich würde mir nur mehr solcher Exploration Spiele wünschen. Hab noch eins über die Backrooms, da kann man die blöden Monster ausstellen. Genau das Richtige für hart arbeitende Synth.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann haben wir Fallout 1 zuende gespielt. Ich kann mir nicht helfen, ich wurde einfach nicht warm mit diesem Spiel.


    Jetzt haben wir mit Fallout 2 angefangen. Was mich schon am Anfang stört: Wir sind so ein primitiver Dörfler, generisch wie die NCR Armee. -_- Findet man einfach in vielen Spielen. Man ist David und muss gegen die Übermacht Goliath kämpfen und bisher sehe ich auch nix fallouttypisches. Wir rennen wie so eine primitive amazone mit Speer in irgendwelchen ruinen rum.

    Findet man in vielen Spielen...nix besonderes.


    Vielleicht kommt noch was falloutiges, aber bisher hab ich eigentlich keine Lust mehr. Dolle Wurst....Das hat für mich irgendwie so gut wie nix von Fallout bisher....

    Eigentlich spiele ich normalerweise und S.Ayo macht die Engineer Aufgaben, aber ich hab einfach keine Lust zum Spielen....Grafik ist widerlich, mein Charakter ist widerlich, die Steuerung ist widerlich und du bist bestimmt auch widerlich. :p (aus einem Zelda Spiel, bevor jemand einen Anwalt einschaltet :D )

    Ich glaub ich stelle morgen einen Antrag Yandere Simulator zu spielen. Für mein Zeitlimitproblem gibts wohl einen Workaround.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Joah, eine kleine Geschichte wäre schon nett gewesen. So wars nur jemand, der ein Video anguckt von jemanden, der die Poolrooms erkundet.

    Aber alles ist besser als ein Monster, das einen jagt. :D Manchmal brauch ich solche Spiele, bei denen ich einfach abschalten kann.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe das Spiel Sifu angetestet :D


    Nein, es hat nichts mit dem lieben Steven Seagal zu tun :D


    Das ist ein Indie-Spiel, was definitiv nicht für zum runterkommen ist, sondern dich an den Rand der Verzweiflung bringt, aber im positiven Sinne :D

    Ich versuche mal alles so gut es geht zu erklären.


    Die Story:


    Man braucht bei dem Spiel keine übergroße Story zu erwarten. Kurzformat: 5 Kung-Fu Meister brechen ins Haus ein und killen den alten Sifu, der dein Vater ist. Da du ein kleiner Junge oder Mädchen bist ( Darfst du aussuchen ) Siehst du den Mord mit an und wirst direkt am Anfang auch von dieser Bande gekillt. Aus mysteriösen Gründen hält dich dein Amulett am leben was dir dein Vater geschenkt hat, es ist aber jedoch mit einem Fluch versehen: Sprich, jedes Mal wenn du stirbst, dann wirst du wieder belebt, aber dafür wirst du schneller altern, wird auch wichtig sein fürs Gameplay.


    8 Jahre später, du hast trainiert, bist jetzt 20 Jahre alt und begibst dich auf einen Rachefeldzug, wo du jeden zu Kleinholz verhaust im alten Bruce-Lee Stil der sich dir in den Weg stellt deine Rache zu vollüben.


    Gameplay:


    Sifu sieht Anfangs sehr leicht aus zu spielen, aber das ist es keineswegs. Du hast keine übergroße Health-Bar und kannst alles wegstecken, nein, du musst lernen rechtzeitig zu parieren, auszuweichen und die movements zu beherrschen um dich auch über Wasser zu halten. Es ist quasi ein Skillbasiertes Spiel, aber nicht wo du online gegen andere Antrittst. Die ersten 2 Stunden wurde ich nur vermöbelt und kam kaum durchs erste Level, was mich schon zur Weißglut brachte.. Aber ganz ehrlich? Ich habe bei jedem neuen Versuch gemerkt dass ich immer besser wurde und das gab mir so einen Motivationskick aufs Neue es immer wieder neu zu probieren und das Level "jünger" abzuschließen.. Falls ihr fragt, was ich mit jünger meine, komme ich zum nächsten Feature:


    Altern im Spiel:


    Wie schon bei der Story erwähnt, hast du ein spezielles Amulett was dich am Leben hält quasi, aber jedes Mal wenn du stirbst und wieder auferstehst, alterst du und je nachdem wie oft du hintereinander stirbst, wirst du rapide schnell Altern. Man beginnt das Spiel mit 20 Jahren und du kannst bis zu 78 Jahre alt werden bis dein Charakter endgültig stirbt. Jetzt denkt ihr so bestimmt "hä? Dann kann man ja voll oft sterben."


    Ich versuche es mal zu erklären, da es etwas Tricky ist: Wenn du das erste mal stirbst, wirst du 1 Jahr älter. Wenn du kurz darauf wieder stirbst, wirst du dann 2 Jahre älter, nochmal und dann auf einmal wirst du 3 Jahre älter und ehe man sich versieht bist du 20 Jahre gealtert und hast nicht mal das erste Level durch :D Der Todescountdown kann zurückgesetzt werden wenn man spezielle Gegner umboxt, aber die sind schwer zu besiegen und haben sehr böse Move-Sets.. Wenn dann der Todescountdown zurückgesetzt ist, alterst du dann wieder nur ein Jahr wenn du stirbst, anstatt 5 Jahre..


    Was noch wichtig ist anzumerken, du nimmst das Alter indem du das vorige Level beendet hast mit. Das heißt angenommen du beendest Kapitel 1 mit 50 Jahren, dann wirst du das nächste Kapitel mit 50 starten und es gibt kein Weg zurück, außer du gehst ins vorige Kapitel und versuchst es jünger abzuschließen was ich nur empfehlen kann, ansonsten darfst du nicht mehr so oft sterben und das Spiel wird noch abartig schwer.


    Es gibt auch nur 5 Kapitel aber es war vom Entwickler so gewollt, dass man mehrere Durchläufe macht. Alles in Allem muss ich sagen, ich hatte super spaß und ich konnte das Spiel sogar mit 56 Jahren beenden :D Wahnsinn dass manche es schaffen ohne zu altern..


    Du stirbst oft wenn du das zum ersten Mal spielst und das ist keine Schande :D War am Anfang so witzig wie ich im ersten Kapitel den ersten Boss besiegt habe und noch 4 Kapitel vor mir hatte, aber bereits Anfang 70 war :D


    Auf jeden Fall ein Muss für Beat-em-up Liebhaber und welche die ne Kleine Herausforderung suchen :) Es macht schon spaß wenn man mal den Dreh raushat.


    Und fürs Institut: Cheaten ist nicht :D

  • Vielleicht spielst du mal eins wo man Monster jagt. Zum Beispiel Doom. :D

    Doom für SNES war schon nichts für uns.

    Hexen 2 hat auch die tollen Charas. Es haben zwar beide Spiele für böse Medien gesorgt, nur die Schafe in Hexen (ich meine bereits in 1) sind einfach viel stärker im Gedächtnis geblieben.
    Hmmm... Monster die uns jagen... unsere momentane Grenze wird sogar von einigen Chilla Art Games gebrochen.

    Setzen wir die Grenze besser bei dem dreiköpfigen Affen...


    @ Kerngesund, wehe du machst einen Schwiegermutter Witz.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Solange ich Cheats habe. :D Doom reizt mich aber weder optisch noch von der Geschichte.


    Aber ich/wir spielen Spiele wohl eh total anders als andere (Soll nicht überheblich klingen.) Ich erkunde sehr gerne und lasse das optische auf mich wirken.

    Genieße den virtuellen Sternenhimmel oder eine Stadtlandschaft oder die Einrichtung eines Zimmers.

    Bin ja eh schon bevor es dafür ein Wort gab großer Fan von "liminal Spaces" und die findet man besonders oft in Videospielen.Das sehe ich mir sehr gern an und angegriffen werden stört dabei erheblich. Am liebsten würde ich in vielen Spielen off bounds, also außerhalb der Kamera gehen und mir alles ansehen. In Fallout geht das sehr gut, aber in anderen Spielen braucht man leider spezielles Wissen und oft auch die Programme der Entwickler.

    Dazu noch einen schönen Soundtrack oder einen entspannenden ASMR wie man so schön sagt und Synth ist glücklich.

    Außerdem mag ich keine Wiederholungen und Herausforderungen (Stress und Druck) hab ich bei Atom schon genug im RL -_- .

    So ist eben jeder anders.


    Ich hab erst ein Indie Spiel namens "laundry at night" gespielt, das aber leider nur von Jumpscares lebte. Deshalb war es nichts für mich. Dann hab ich "The windows are gone" gespielt. War erst ganz gut, aber dann wurde die "normale" Welt zu einer Horrorwelt und nunja...war dann nicht mehr meins. Zumal das Thema auch nicht etwas war, was ich mochte...


    Dann hab ich nach einigen Recherchen doch mal Yandere Simulator angemacht. :D Hab grade leider die Bilder auf dem anderen Computer, sonst würde ich mal meinen "Senpai" und meine Stalkerin zeigen. :D

    Wir fanden das lustig, wie sie sich verliebt hat. Haben Cheats für "Reputation" und können auch, sowie ich es verstanden habe, die Zeit zurück drehen um das Limit nicht zu haben.

    Erstmal hab ich das "Blooming" ausgestellt und auch "Motion Blurr" . Ernsthaft, wie kann man mit diesen Effekten spielen ohne Kopfschmerzen zu kriegen? Mir wird dabei schlecht und Blooming ist sowas von anstrengend.

    Bisher hab ich nur eine Konkurentin....ich freunde mich mit ihr an, locke sie zum Incinerator und töte sie da. :D Aber leider ist sie momentan immer in Begleitung ihrer besten Freundin. Die ist unbesiegbar und ich muss sie erstmal loswerden.

    Wie weiß ich noch nicht...

    Das Spiel ist ganz unterhaltsam bisher, aber mir fehlt wohl doch ein wenig der kreative Ideenreichtum.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!