[SPOILER] Fallout TV-/Stream-Serie

  • Edit: Ach ja, und in Fallout 1 zündet man selbst zwei Atombomben und Fallout 2 auch nochmal eine...

    Nicht zu vergessen FO76, wo das "regelmäßige" starten/abwerfen einer Atombombe wirklich ein leichtfertiger und fester Spielbestandteil ist.
    Also den satirischen Seitenhieb im Fallout-Franchise können wir uns ganz gepflegt sparen. :saint:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oh ich hoffe Liberty Prime kommt vor

    Das hängt wohl sehr davon ab, in welchem Zeitraum und wo bzw. in welcher Region die Serie spielen wird.
    Denn der Zeitraum zwischen FO3 (2277 Erster Auftritt von Liberty Prime) und FO4 (2287 Letzter Auftritt von Liberty Prime) liegt gerade mal bei 10 Jahren.

    Je nach Spielereinfluss, wird Prime in FO4 ein weiteres mal zerstört.

    So oder so, müsste die Serie nach FO4 also 2287 spielen, und vermutlich wieder an der Ostküste der USA damit Prime einen "glaubwürdigen" Auftritt hätte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab jetzt mal ein Trailer auf YT gesehen allerdings Fanmade aber der war so gut, Ich bin schon total gespannt auf die Serie wenn die so wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde erstmal die Rezensionen abwarten und dann mal schauen ob es eine wirklich stimmungsvolle Serie wird oder ein "Kasperletheater".

    Damit meine ich, dass eine Seite als die ganz Tollen dargestellt wird, die natürlich alles richtig machen und die andere Seite wie im Kasperletheater "bestraft" wird, sodass es schon unrealistisch wird und unreale, schon dümmliche Ziele hat, damit auch jeder sie als die "Bösen" sieht. Graustufen gefallen mir besser. ^^

    Und der erhobene Zeigefinger beibt hoffentlich in der Spielkiste.


    Am liebsten wäre mir ja dass der Hauptprotagonist neutraler Beobachter bleibt. Richtig toll wäre es, wenn der Zuschauer auswählen kann, was er macht und wem er sich anschließt. :D (Hey, man wird ja nochmal träumen dürfen.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • och nööö sieht nach reiner Bruderschaft des Aals Propaganda aus <X

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke für das Posten der Bilder Nathan

    Betrachtet man die gesamten Bilder, finde es schon sehr gut gemacht (trotz oder gerade wegen der Bruderschaft) :P .

    Wenn mit der Serie noch eine gut Falloutgeschichte erzählt wird, könnte das wirklich was werden. Die Prydwen gefällt mir schon ziemlich gut. :thumbup:


    Auch der Ghule gefällt mir (wirkt auf mich sympathisch).

    Ich tippe mal darauf, dass die Pyrdwen hier auf der ehemaligen Adams Airforce Base zusehen ist. Dafür würde die ebene Fläche und die Überreste der Gebäude im Hintergrund passen. Vielleicht spielt die Geschichte zeitlich ja zwischen Fallout 3 und 4. :saint:


    Ich denke beim letzten Bild kann man Megaton sehen. Wegen des Flugzeugteils und der Art der Bebauung. Ich könnte mir vorstellen, das man von hinten über Megaton Richtung DC schaut. Obwohl DC eigentlich richtige Wolkenkratzer nach unserer Timeline nicht haben dürfte. Es gibt in DC bestimmte Gesetze, was die Gebäudehöhe betrifft.

  • Hmmm... Ich denke eher dass das Bild mit dem Luftschiffe einer Rückblende (bzw. Scene vor dem großen Krieg). Die Uniformen der Gruppe im Vordergrund sieht mir zu sauber und zu sehr nach US Army aus.


    Soweit ich weiß spielt die Serie doch im Raum Los Angeles (ist LA nicht zerstört? Is das nicht in FO1 die Location Boneyard?) oder?

    Ich vermute eher, dass die Settings von den Orten aus den Games inspiriert sind.

  • neue Bilder vom Set

    Ritter Rhys und Danse (links; diesmal ohne Rüstung) kämpfen gegen ein legendäres Protectron

    Das ist eine Szene aus einem uralten Sience Fiction Film. Sobald ich mich wieder an den Filmtitel erinnern kann schreibe ich ihn hier noch rein.


    Soweit ich mich erinnern kann handelt es sich darin um eine Raumschiff Crew, die einen Wissenschaftler mit seiner Tochter von einem Planeten holen sollen. Auf dem Planeten gibt es allerdings eine außerirdische Maschine (von den Krell?), die ein Monster aus den Unterbewusstsein des Wissenschaftlers erzeugt, die die Raumschiff Crew plötzlich angreift. Der Roboter auf dem Biild ist eine Kreation des Wissenschaftlers.


    Ich suche den Titel des Film seit Jahren, denn ich möchte den noch mal sehen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Wenn ich mich richtig an die Lore erinnere, wird die Prydwen nach dem Ende des Krieges mit der Enklave gebaut. (Ende Fallout 3 Broken Steel). Es sei denn die Prydwen hätte schon einen Vorläufer gehabt. Das weiss man natürlich nicht. Das mit den Uniformen ist mir auch schon aufgefallen (Abraxo macht es vielleicht möglich :saint:). Stilistisch würde es durchaus Sinn machen. War es nicht so, dass der erste Maxson zur US Army gehörte?


    Okay.Danke Nathan. Die Information hatte ich noch nicht. Bin wirklich mal gespannt drauf :)

  • Da freu ich mich drauf.... :saint:


    Gibt eher wenig Scifi Serien momentan die nicht mit Warpantrieb durchs All flitzen udn Wurmlöcher nutzen..

    Und sonstige Endzeitfilme sind mit Zombies oder Killerpflanzen besetzt...


    das wird mal was neues frisches..



    Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Meinung mitteilen kann, nicht dass man es muss..

    Nein

    Es heisst du darfst die HABEN...

    Dass du das aussprechen darfst kannst du hinterher dann mit einem Richter diskutieren falls die jemandem nicht passt...

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!