Fusionskerne finden

  • Hallo,



    Gibt es eine gute Möglichkeit Viele fusionskerne zu bekommen? Bisher bekomm ich diese hauptsächlich durch Händler und ab und zu find ich welche in Generatoren.

    Gibt es noch ne Möglichkeit schnell an welche ranzukommem?? Vllt. Auch ne schnelle Methode

  • Vielleicht hilft dir diese Seite. :)


    Fusionskerne

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Tja..

    Ich würd ja

    Player.additem 00075fe4 100 eingeben...


    Aber da du PS4 hast hilft dir das nix

    :whistling:  :saint:


    Aber e.v. gibts mittlerweile Mods für PS4 die bspw eine Fabrik oder Werkbank adden

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich würd ja

    Player.additem 00075fe4 100 eingeben...

    Nicht nur du. :D Auch ein Grund, warum ich nicht mehr auf der Konsole spiele. :thumbsup:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ein Mod gab es da mal auf der PS-4, der die Herstellung von PK erlaubte.

    Hab diesen dann aber auch ganz schnell wieder runtergeschmissen,


    War glaube ich so, das der bei jeden lootbaren Powerkern eine schwere Störung hatte.

    Und dadurch dann auch das Game abstürzte.


    Aber mit genug Handel bekommt man PK doch eh hinterhergeschmissen; was will man sonst mit den tonnen an KK machen ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hallo,



    Gibt es eine gute Möglichkeit Viele fusionskerne zu bekommen? Bisher bekomm ich diese hauptsächlich durch Händler und ab und zu find ich welche in Generatoren.

    Gibt es noch ne Möglichkeit schnell an welche ranzukommem?? Vllt. Auch ne schnelle Methode

    auf welchem level befindest du dich denn aktuell bzw in welcher gegend bewegst du dich so herum? bist du eher noch in sanctuary, concord und umgebung? oder schon viel weiter?

  • Hab gestern so zwischen den Nukes am Riss mit dem Erz Spookys gefarmt..

    Von den ~25 Brandbestien die so mitgespawnt sind haben 12 Fusionskerne gedroppt..

    War ganz erstaunt das das so viele waren...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab gestern so zwischen den Nukes am Riss mit dem Erz Spookys gefarmt..

    Von den ~25 Brandbestien die so mitgespawnt sind haben 12 Fusionskerne gedroppt..

    War ganz erstaunt das das so viele waren...


    :saint:

    Also in FO76 FK´s zu farmen ist wohl mehr als easy :P

    Jedoch sind wir hier im FO-4 Bereich 8|

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Für die Konsole gibt es den Mod " Free Maker " mit dem sich jedes Item egal ob Waffe, Muni, Ressource, Kleidung, Schrott oder sonst was an einer Chemiewerkbank herstellen lässt, da Mods aber Erfolge abschalten ist das möglicherweise nicht so doll ( und bei mir killt der Mod jedesmal meine Sammelwut und denhalben Spaß bei größeren Bauprojekten ).


    Farmen lassen sich Kerne meines Wissens nicht allzu gut. Am Anfang des Spiels hilft nur Reaktoren abgrasen und evtl die großen Wachbots umnieten, mit genug Kohle bzw. einer Wasserfarm im Ärmel Versorgt man sich besser durch die Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!