Beiträge von Soulclaw90

    Die erste quest hab ich definitiv belommen und gemacht aber die 2. Ploppt bei mir nlcht auf. Den typ vor dem zelt habe ich angesprochen und er erzählt mkr auch was von der besagten person aber drin ist dieser nirgendwo aufzufinden und ich hab keine quest und auch keinen marker dafür bekommen...das ist irgendwie seltsam

    Man muss mindestens Level 20 sein damit die Quest startet. Danach kannst du mit Paladin Rahmani in Fort Atlas reden und die Quest-Reihe starten. Solltest du das schon getan haben, sollte eigentlich in deinem Questlog stehen was als Nächstes zu tun ist.

    Ich war dort als ich ankam und als ich fort atlas freigeschaltet habe war die quest beendet und konnte niemanden mehr ansprechen, also ich hatte das mit dem funkspruch schon angefangen.

    Eine folgequest kam danach nicht...

    Hallo,


    Wie kann ich in fallout 76 die stählerne Bruderschaft freischalten ? Hatte bisher nur ne quest für Fort atlas aber als ich dort war ging es nicht weiter, konnte mit keinem dort reden, muss ich woanders hin ?

    Hallo,



    Ich bekomme bei der PS5 wenn ich Fallout 76 einloggen möchte immer eine Fehlermeldung das die playlists nicht geladen werden können, kennt jemand den Fehler?

    Muss meist mehrere Male das Spiel neu starten sonst komm ich bet ins Spiel rein...

    Kundendienst meinte nur ich soll die id statisch vergeben aber wie ich das mache ließen sie offen, gibt's noch ne möglichkeit es zu beheben ?

    Op = Daily Op = Tägliche Operation ... kann man übers Kartenmenü starten. Da muss man Terminals verteidigen oder Gegner killen und dann entschlüsseln und jeden Tag variieren Ort, Gegnerart und Mutation der Gegner. Als Belohung erhält man am Ende Munition für die ausgerüstete Waffe, beim Gatlinglaser sind das entsprechend Fusionskerne.

    Gut zu wissen. Wenn man den Gatling laser ausgerüstet hat, findet man dann auch öfters munition für diesen in form von fusionskernen ?

    Ich weiss nicht ob das noch geht

    Bei den Daily Ops bzw Gewerkscahft bevor die Op vorbei ist auf einen Gattelinglaser wechseln.

    Dann sollten in der Belohnung 1 oder 2 Kerne sein.


    Perkkarte mit reinnehmen die die Lebensdauer verlängert

    Was ist Op?

    Einfach eines der drei Kraftwerke einnehmen und etwas warten.

    Dauert zwar auch etwas länger, aber man bekommt FK´s schon recht gut,

    Ich hab immer die befürchtung dann von hochleveligen spielern die wieder weg genommen zu bekommen...oder ich verstehe irgendwas da falsch...

    ok ich probiere es mal und ggf schaue ich bei dem Flughafen nochmal nach...


    Zitat

    Das Ganze umgeht man, wenn man von Anfang an auf PA spielt

    Dann sind Kalibrierte Stoßdämpfer wichtig..

    Meine Neuen Chars haben bspw keine Rucksäcke.

    Die haben ab 15 mit der Raider angefangen udn dann mit 25 bzw 45 die Bagger gekrigt...

    Oder nun final die Gewerkschaftsrüstung die ja beinahe soviel trägt wie die Bagger

    Eigentlich auch mein Ziel aber im Moment habe ich einfach noch zu wenig fusionskerne und die verbrauchen sich auch dchnell, hab zwar einige gefunden aber super lange kann ich damit nicht unterwegs sein

    Zitat

    Vom kleinen Rucksack kann man dann alle 10 Level einen neuen craften, der dann je 5 Tragekapazität mehr hat

    Ich bin lv 21 ubd kann bei mods vom Rucksack keine andere Tragekapazität auswählen, evtl muss ich die quest beim morgantown Flughafen doch machen ?

    noch eine frage:

    Man kriegt ja am Anfang diesen Rucksack der +5 zusätzliche Tragekapazität gibt. Ich hab gelesen man kann diesen auch hochstufen das er mehr tragekapazirät gibt aber wie schalte ich die neuen Ränge frei? Geht das nur über diese Pfadfinder quest oder finde ich sonst noch Baupläne für die rucksack woanders ?

    mal ne frage:

    Ich sehe in Videos immer bei den Leuten das ihre Power rüstung so krass aussieht, sind das alles immer skins aus dem atom Shop oder kann man das auch ohne Shop erreichen?

    Wie man das nun hätte verhindern können? Vielleicht frühzeitig auf erneuerbare Energien umsteigen? Also so gesehen eigentlich nicht viel anders als auf unserer Version der Erde ;)

    Wobei ich schon den Eindruck habe das in fallout der Umgangston noch um einiges rauer ist und die Politiker auch extremer agieren...vllt auch der Situation geschuldet.

    Hallo,



    Momentan treibt mich in fallout Universum eine frage:

    Hätte der große Krieg in fallout irgendwie verhindert werden können ? Gab es Ansätze die es hätten vermeiden können oder war das in fallout wegen der weltweiten Lage kaum möglich ? Was denkt ihr?

    Hab mal 2 fragen:


    1. Ich spiele auf der ps5 und wenn ich auf anmelden gehen braucht es sehr lange um mich anzumelden, ich warte auf teilweise 5 min...ist das normal? Es ist nervig...

    2. Wenn ich ein Camp baue und ich mich am nächsten Tag neu einloggen ist calp meistens weg. Wie ist das wenn ich dann ein aufwendiges Haus mit vielen Extras im Camp baue ist das auch weg und muss esnimmer wieder neu bauen ?

    Irgendwie tu ich moch weiterhin schwer mich zu entscheiden. Mo entan spiel ich fallout 4 aber denke immer och sollte f76 zocken weil die waffen und rüstungen mor einfach besser gefallen und es wohl immer wieder updates gibt

    Hallo, Ich hab 2 fragen:


    1. Ist das Event mot doppelten ep noch vorhanden?

    2. Ist die story in fallout 76 auch mittlerweile ganz gut? Also auf dem Niveau von fallout 4 oder ist es eher vernachlässigbar?

    Ich muss hier mal kurz ne frage an die erfahrenen Spieler stellen:

    Ich bin im Moment lv 19 und level halt auf 20 um in der hauptquestreihe weiter machen zu können. Ich hab aber das Gefühl es geht bei meiner Ausrüstung, waffen etc nicht voran, ich find nicht so wirklich gutes, laufe im moment mit ner Schrotflinte rum und hab nicht mehr genug fusionskerne für die Power Rüstung...stimpacks muss ich auch erst wieder neue besorgen und kronkorken hab ich auch nicht sooo viele. Gibt es einen Punkt wo man einfach mehr und besseres Zeug findet ? Ich bin ja im Spiel sehr neugierig und gucke überall rein und schaue mich genau um. Aber momentan fühlt es sich zäh an. Man sieht bei Youtube dann meist nur Leute mit ner fetten Power rüstung und dicken Waffen und ich selbst hangel mich so durch ^^