Eure Screenshot Geschichten

  • Braucht man New Vegas dafür? Oder ist das nur der Mod alleine?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab schon geschaut, wie ich am besten zweimal NEw Vegas installieren kann....möchte mal wieder New California spielen aber laut Recherche verträgt es sich nicht mit Tale of two wastelands..deshalb muß ich New Vegas auf einem anderen Pfad installieren und dann ein zweites Profil auf Vortex anlegen,w enn ich das richtig verstanden habe....mein New Vegas brauchte auch noch eine Extraeinladung, weil mein Computer nicht verstanden hat, dass es installiert ist. oO Hoffe ich krieg das hin.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn du es schon gemacht hast und ich nicht weiter komme nerve ich dich :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele auch erstmal Chernobylite zuende und dann sehe ich weiter. ^^ Nur ich habe grade Fallout 3 und FNV gut verbunden und bin froh dass es einigermaßen stabil läuft, weshalb ich lieber FNV dann für FNC nochmal neuinstalliere. Also ganz in Ruhe ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ging mir damals ähnlich.:D

    Das ist übrigen aus Fallout 4. Es ist jetzt ein Mod von Fallout 4 New Vegas Team verfügbar, bei dem man ein Teil der Mojave begehen kann. Und ich muss sagen, das sieht jetzt schon extrem gut aus.


    Ach ja Project Mojave ist ja rausgekommen wo man einen viertel der Map mit ein paar Inhalten zocken und sogar in den Casinos Pokern kann.

    Werd ich mir auch demnächst downloaden :D


    Achso und danke für das Lob an meinen Bildern. Deine in der Mojave sehen echt schnieke aus





    Hier hab ich noch ein paar, bin gerade etwas inaktiv was Fallout 4 betrifft, hab gerade Fortbildung und muss daher viel lernen.



    Francis und Shaun sehen sich das verwüstete Commonwealth an und sprechen über die Zukunft deren Bewohner.. Man erkennt sie haben Meinungsverschiedenheiten.




    Francis gezwungen seinen alten Freund Danse aufzuspüren und zu eliminieren aufgrund seiner Herkunft. Erschießt er ihn oder nicht?

  • Hab aus purer Nostalgie mal meine alten Screenshots durchgeschaut, ach wie genial ist dieses Spiel denn :)


    Die BOS baut ihren Außenposten in Far Harbour auf:


    Die Yangtze bekommt neue Nuklearsprengköpfe


    Die Sprengköpfe stammen aus der Mojave (The Divide) im Westen


    Der Bau der Prydwen II konnte vor dem Zeitplan abgeschlossen werden


    Die Scharfschützen Spezialeinheit der BOS wartet auf den Einsatzbefehl


    Ein Stingray Deluxe verlässt den Hangar



    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Abend"


  • Happier Times.. Francis Connor und seine Frau Nora im Jahr 2077



    Nachdem seine Zukunft durch den großen Krieg zerstört wurde versucht Francis in dieser neuen Welt zu überleben.. Die ersten Tage waren zu viel für ihn. ( Jahr 2287)


    (Jap ich musste einen neuen Spielstand anlegen wegen diversen Mods die mein Spiel kaputt machten.)




    Francis und Paladin Danse von der Stählernen Bruderschaft bei Arcjet Systems. ( Jahr 2287 )



    Francis stellt sich Arthur Maxson gegenüber. ( Jahr 2289 )



    Francis Connor Dezember 2288. Physisch und psychisch vernarbt.

  • Jetzt wirds ein bisschen romantisch in der Fallout Welt :D



    Liebe in der Apokalypse... Francis und Piper.




    Oder doch nur eine Nostalgie.. Erinnert Piper ihn nur zu sehr an seine verstorbene Frau? Was meint ihr?

  • Ich wollte da garnicht "hoch", aber es war ne gute Uhrzeit mit guten Wetter:

    https://pbs.twimg.com/media/FD…OdG?format=jpg&name=large

    Das "Leuchtende Meer" von weit weg !


    Es gibt doch ne versteckte Bauhöhe !

    Das Bild ist im 6.OG gemacht worden, da darf ich dann nicht mehr bauen.

    PS:

    Ein OG muss man abziehen, da 1.OG ja falsch ist, ist nämlich das EG.

    https://pbs.twimg.com/media/FE…E4Y?format=jpg&name=large

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nachdem in Far Harbor soweit alles geregelt war, geht es erstmal wieder ins Commonwealth.


    Buttons und Drake bei einer Partie Kronkorken-Dame in der Burg.

    Photo214.jpg


    Danach ruft mal wieder die Pflicht. Es ging erstmal nach Starlight, die neusten Rekruten begutachten

    Photo215.jpg


    "Manchmal ist Buttons schon komisch" denken sich Drake und Grummpel wohl in diesem Moment

    Photo216.png


    Während man so durch die Landschaft spaziert, erblickt man eine Gruppe des Instituts. Sie waren wohl eher semi begeistert Drake und die anderen zu sehen

    Photo219.jpg


    Leider artete es in einer heftigen "Diskussion" zwischen Minutemen und Institut aus.

    Photo221.jpg


    Nachdem man auf Seiten der Minutemen das Institut auf den Boden der Tatsachen "argumentiert" hatte, ging es weiter.

    Photo222.jpg


    In Oberland angekommen

    Photo223.jpg


    *Altes Lied pfeif* "Runaway Train..."

    Photo224.jpg


    In Oberland wird gerade kräftig gebaut

    Photo226.jpg


    Hoher Besuch in Oberland. Die Bruderschaft hat Drake gesucht und auch gefunden

    Photo225.jpg

  • Heute mal wieder ein paar Impressionen aus dem geschäftigem Commonwealth.


    Schießtraining in Starlight.


    Ja, auch das Landen mit einem Vertibird sollte geübt werden.
    Heute Übungseinheit: Landen auf einer "Briefmarke. Versuch eins von drei.


    Die Albinokralle Lexington scheint bei Sturges Maß zu nehmen. :D


    Landwirtschaft im Sanctuary


    Deshalb sollte man bei der rote Flagge

    an den Stränden des Commonwealths nicht baden und schwimmen.:/


    Drake hat bereits den Braten für nächste Weihnachtsfest erspäht.

    Es gibt...Gubbl Gubbl.


    Neuer Bootsanlegekai der Burg.


    Sich ans Wesentliche erinnern.

  • Bei mir funktioniert der Photomod leider nicht...hab extra geschaut, das MCM mit meiner Version kompatibel ist. *seufz

    Aber die Posen gehen wenigstens...nur doof, dass die nicht nach Posen benannt sind, sondern je nachdem g oder nur Dave...das macht es für mich schwieriger.

    Deshalb hab ich einfach nur die Vanilla Pose fotografiert. ^^


    Ein Synth ist geflohen.


    Auch wenn Dr. Justin Ayo jetzt das Institut leitet, nachdem der senile alte Opa der allseits geschätzte Institutsleiter diesen bedauerlichen Unfall mit der Wettermanipulationseinheit hatte, wollte er seine Tochter ins Commonwealth begleiten. ;)

    Mir gefallen Fathers Klamoten einfach nicht....nur was soll ich Dr. Ayo anziehen? In Courser Klamotten sieht er ja gut aus, aber das wäre so, als wenn ein Colonel die Uniform eines Kadetten trägt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ich könnte mir den neuen Institutsleiter hiermit für Ausseneinsätze oder damit für Sondereinsatz vorstellen. 8o

    Wenn man die jeweilige Institutsvariante nimmt, dürft das für den neuen Institutsleiter angemessen sein.

    Ist aber persönliches Empfinden.

    Die Screenshot sind übrigens :thumbup:

  • Dankeschön, finde trotzdem, die reichen einfach nicht an die von euch beiden ran...ihr habts irgendwie drauf oder ich muß einfach noch üben. :D

    Die Rüstungen werd ich mir mal holen. Finde es nur schade, dass ich da das Gesicht nicht sehen kann. Vielleicht kann man auch den Helm abnehmen.

    Oder ich hole mir den Mod mit Maxons Mantel, da gibts einen Mod mit dem man das Institutssymbol drauf packen kann, aber ob das so passt? Irgendwie ist Insitut für mich immer Laborkittel. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!