Eure Screenshots von euren Games

  • Batuu Ansicht bei Nacht. Fand ich irgendwie sehr schön.


    09-02-23-9-56-36-PM.png


    Vader returns


    09-02-23-9-31-40-PM.png


    Home to his spouse Palpatine und Kylo studiert mittlerweile Villiany. Ich weiß einfach nicht welcher andere Studiengang sonst gepasst hätte....Er soll ja technisch versiert sein, aber Vader hab ich schon Engineering machen lassen....Ich denke Kylo ist auch weniger der Gelehrte und eher der Praktiker...


    09-02-23-8-25-20-PM.png


    Das Bild von meinem Sitharztpaar gefällt mir irgendwie. S.Ayo hat dem Arzt eine Klink gebaut, aber so richtig komme ich noch nicht klar damit. Mit einem Mod kann er Personal einstellen...aber wie genau muß ich nochmal nachlesen.

    Sithmeister mit Militärarzthintergrund und seine Schülerin mit Ambitionen zur Ärztin. Sie ist auf Heilungstechniken spezialisiert.


    09-02-23-3-59-08-PM.png


    Ich hab einen funktionierenden Freizeitpark gefunden. ^^ Hier muss ich auch nochmal lesen, wie ich die Buden automatisch eröffnen kann. Grad können sie nur fahren :D

    Leider können sie auch nicht zusammen fahren.


    09-02-23-8-30-03-AM.png


    Mich würde das ja nerven rückwärts zu fahren. Kann ich nicht leiden.


    09-02-23-8-34-14-AM.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ja, leider. Die Skins kann man höchstens fetter machen aber groß und imposant leider nicht....die Gangarten sind auch doof. Da gibts nur zwei einigermaßen normale, die restlichen wirken eher albern.

    Gibt zwar Mods aber ich war bisher zu faul :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • RUHE JETZT! Die Haushaltsdrohne WAR NÖTIG, Kylo. Ich muss euch ja alles hinterher räumen. Weder du, noch deine Geschwister, noch Lord Plagueis noch deine Mutter machen hier irgendwas. Alles muss ich allein machen!


    09-03-23-11-51-56-AM.png

    (Aber doof, dass der Roboter außerhalb von Batuu nicht hinter her kommt. Warn wa mal wieder faul gewesen)


    Du musst mit denen nicht reden, wie mit Freunden. Das sind deine Bediensteten. Und wunder dich nicht. Bei Stormtroopern endet standartmäßig jeder Satz mit "Du Arsch!", aber nur, wenn sie miteinander reden. Dich haben sie mit "Lord Ren" azusprechen. Hast du es jetzt begriffen?


    09-03-23-9-15-41-AM.png


    KYLOOO, komm mal ganz schnell her. Dein Besitz ist aus dem Keller ausgebrochen! Da musst du aufpassen. Unfassbar, wirklich. Alles muß euch euch hinter her räumen! JEDEN. VERDAMMTEN. TAG.


    09-03-23-10-12-49-AM.png


    Wir üben jetzt! Du greifst mich an. Die Wut in dir muss fließen. Denk daran, was für einen bescheuerten Namen dir dieser....*spukt das Wort fast aus* Schmuggler gegeben hat! Ja.....jaaaaa....so ist es gut.....


    09-03-23-10-42-22-AM.png


    Lenk deine Wut auf den da. Der ist ein Verräter, hast du das etwa nicht gemerkt. Wenn ich nicht auf dich aufpassen würde.....nähere dich seinem Hals mit der Macht...gut so....laaaangsam, verdammt, wir wollen ihn nicht umbringen, er soll erst gestehen. Ich hab gesagt LANGSAM!


    09-03-23-9-47-22-AM.png


    Du willst ein Haustier? Fang es dir. Das ist eine Hypnokröte. (Warum kann man sowas nicht haben?)

    09-03-23-9-48-44-AM.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein paar Bilder aus Keplerth.


    Klein aber fein. Ist zwar mittlerweile größer geworden, doch noch nicht bereit für eine "Präsentation".


    Unga Uk. Hab Feuer gemacht. Blöder feuerfester Holzfußboden!


    König der Goblins??? Wohl eher König Vielfraß!


    Die Insektor Königin. Blöder Name! Weg mit dem Vieh!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Vielleicht sollte man doch die einfachen Küchenhilfsmittel als Waffen verwenden. Ob ein nicht gespültes versifftes Messer wohl Giftschaden macht? Hm. :hmm:


    Unterirdische Farm für alles das nur unterirdisch wächst.


    Es wird langsam wohnlicher.


    Doch zuerst mal duschen. :)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Wie gesagt, Skyrim - hier mal mein bezauberndes Frauchen Jenassa:


    Jenassa 1


    Hier meine Wenigkeit im Schmiedoutfit. Wie gesagt ein rauer Kaiserlicher, war früher bei einer Spezialeinheit der Kaiserlichen Armee 8)


    Kaiserlicher und Jenassa


    Und hier noch in voller Kampfmontur, aktuell noch in Vulkanglasausführung:


    Kaiserlicher und Jenassa Vulkanglasrüstung

  • Neues aus Keplerth. Jetzt wo ich mit dem neuen Werkzeug nahezu jeden Block herstellen, platzieren und abreißen kann, baue ich an meiner "Basis". Trotz der chicen Dekorationen und Blöcken ist man beim Bauen schon sehr eingeschränkt und Möbel Mods gibt es kaum für diese Version.


    Das neue Domizil


    Garten Teil 1


    Garten Teil 2

    Partysaal (für den Fall das ich eine Kolonie anbaue)


    Gesammelte Items


    Unterirdische Farm



    Unterirdische Werkstatt

  • Soo, hier noch die Highend-Ausführung der Rüstung in Skyrim ^^


    Skyrim - Drachenrüstung mit Janessa

    Meine Wenigkeit in der Drachenplattenversion, Janessa in der Drachenschuppenversion. Eigentlich bevorzuge ich ja auch die leichte, aber dachte bei diesem Durchgang spezialisier ich mich mal auf die Panzervariante ^^


    Winterfeste - Magiegeister-Gefecht

    Und hier noch ein Actionscreen von dem Gefecht in Winterfeste wo man diese Magiegeister besiegen muss im Zuge der Akademie-Hauptquest.

  • Schlechte Laune, deshalb nicht so gut in Konzentration und darum mal wieder SIMS gespielt. Weiß auch noch nicht ob ich morgen Starfield weiterspiele...dümpel in diversen Laufburschenquests rum und warte darauf, dass ich irgendwie meine Schiffe übernehmen kann. Pieselt uns beide so an dass man ewig baut und dann im NG+ "Ällebätsch, kannste wieder anfangen." Lecko mio


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin immer noch an SIMS hängen geblieben. :D Grad wieder viel Stress und es pieselt mich bei Starfield nach wie vor an, dass ich meine Schiffe nicht behalten kann.

    Ich lasse meine beiden Sith grade so vor sich hinleben. Sie gehen auf Feste, in die Bücherei und sowas alles.

    Palpatine lasse ich handwerklich werden, weil ich mir vorstellen kann er hat auch an seinem Renngleiter rumgeschraubt und ihn noch schneller gemacht.

    Plagueis lasse ich viel programmieren und sowas.

    Diesen Pferdecontent hab ich mir mal angesehen, ich frag mich ob man auch sowas wie einen Reitstall haben kann, sodass man da zum Reiten hingeht, aber das Vieh nicht noch betüddeln muss.


    Palpatine in jung gefällt mir mit Plagueis irgendwie besser. :D Ich kann mir Palpatine irgendwie auch nur als dominant vorstellen, selbst als Schüler.

    "Ich vor dir knien? Hahaha....du hast die Ehre MICH anzuleiten."

    Mich nervt es auch immer an den ganzen SF Serien, dass sie alles sehr vermenschlichen...überall gibts zwei Geschlechter und Frauen sind natürlich die Schwächeren. Auch sind alle Säugetiere und haben Brüste. -_-

    Muun stelle ich mir zweigeschlechtlich vor, das sie sich dem Partner anpassen.


    Would you? Could you? On Naboo?



    Building an Army



    Watch the Jedi temples burn



    Um die Schärfe Challenge zu gewinnen braucht man schon die dunkle Seite der Macht, außer xSaint96 . Der schafft das auch ohne. *trololo


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wir haben wohl ein paar Fanarts zuviel angeschaut. Kurzerhand wurde Sidious im Haushalt mit Plagueis einer Verjüngungskur unterzogen. Nun ist der junge Sithschüler ein kleiner arroganter Schönling.


    Ich finde es erstaunlich, dass ich in SIMS meine Charaktere näher ans Original bringen kann als in Starfield.


    10-17-23-8-36-34-PM-bea.png

  • Na beides natürlich :D


    Ich glaub ich wäre tot umgefallen. Mir ist das oft schon zu scharf, während S.Ayo mich auslacht, aber der Chip wäre ihr auch zu scharf gewesen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich als verheiratete Frau sage einfach mal an der Chipchallenge. Nach der sind für dich die Buldak Nudeln eine Schärfe für Weicheher.


    Wir haben uns heute eine Tüte geteilt und die auch nicht ganz leer gemacht.


    Das Buch hat der Synth wohl oft als klelner Synth vorgelesen gekriegt. Anders kann ich mir vieles nicht erklären


    c9e3ec5c-2f0e-419b-8a3f-9ef71f9cb93a.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Plagueis mit Conehead. Muun haben ja eigentlich eine hohe Stirn...


    Irgendwie gefällt mir Plagueis mit gelben Sithaugen besser.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!