Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Kann mich nicht erinnern dass ich da Probs hatte - immer alles schön gefunden. Sind das Storymissionen?


    Was schwierig ist und ich noch nicht durch habe ist eine Mission wo man so Fotos bekommt und die Location aufsuchen/finden muss. Irgendwas mit Buße tun von so nem Typ, muss nochmal genau schauen wie die heißt.


    Schon bissl schnell durchgetigert oder ;) - was hast Du grad für nen Level/Rang eigentlich? Wieviel Stunden steht bei Dir im Launcher, bzw. wieviele Soldados schon gekillt? Du hast sicher auch noch etliche dunkle Bereich auf der Map ...


    Nicht zu vergessen auch die Sondereinsätze von der 'Lola' beim Schwarzmarkt. Da muss man ja so ein Urandings klauen und dann quer durch feindliches Gebiet tragen und noch dazu auf ausreichend Kühlung achten.

  • Von uninvited guest Episode 1 geschafft....wirklich richtig blöd, das man nicht einfach speichern kann. Das kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen.

    Das Spiel ist ein Horrorspiel indem man das ein oder andere Rätsel löst und bisher nicht von irgendeinem blöden Monster umgebracht wird.

    Es sind plötzlich Dinge da oder verschwunden, die vorher nicht da waren, man hört Schritte, Atemgeräusche und es bewegen sich Dinge, aber so unauffällig, dass man nicht weiß ob man sich das einbildet.

    Und wenn jemand anfängt "Itzy bitzy spider" zu summen....nun, das gehört nicht zum Spiel.


    Da diese unfähigen ***** nicht an eine Speichermöglichkeit gedacht haben und ich mir bei solchen Spielen gerne Zeit lasse, haben wir das Spiel nachdem es ENDLICH gespeichert hat, sein lassen und ich hab Tie Fighter Total conversion angefangen...


    Bisher: Wow!


    Nicht nur das die Grafik super ist, mir gefällt auch dass die Missionen so gemacht wurden, dass sie auch eine Geschichte erzählen. Man hört wie sich zwei Piloten unterhalten und dann gleich nen Anschiss kriegen die Form einzuhalten, dann haben Rebellen eine Basis in die Luft gejagt und einer der Piloten war geschockt über die ganzen Toten....das hat mir im Original ein wenig gefehlt aber "Wir hatten ja nüscht."


    Schade nur, dass sie keine anderen Zwischenszenen ohne Rotaugendullie gemacht haben....Vader wäre mir lieber.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Und wenn jemand anfängt "Itzy bitzy spider" zu summen....nun, das gehört nicht zum Spiel.

    Das erinnert mich an Metro Exodus....


    Der Bunker mit den Hundegroßen Spinnen die im Dunklen lauern und man hofft dass das Feuerzeug nicht ausgeht weil sonst haben die einen :D


    Wer da keine Brandmunition ausgerüstet hat ist in Schwierigkeiten :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja, das haben wir mal nachs um halb 2 oder 3 gespielt....die Nachbarn haben am nächsten Tag gefragt ob was passiert ist, weil ich mich so erschrocken hab. -_- . Die Viecher rennen auch so mal über den Bildschirm...


    S.Ayo hatte Spaß

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • man hofft dass das Feuerzeug nicht ausgeht weil sonst haben die einen :D

    Ja, wie ich bei Alan Wake. Man hatte so was von verschi**** wenn man keine Batterie mehr für die Taschenlampe hatte. Hatte man den Schein der Taschenlampe nicht konnte man sich durch ausweichen vielleicht noch bis zur nächsten Laterne retten. Und es war noch nicht mal sicher ob diese dann auch funktioniert und an bleibt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Deshalb nutzt der Synth von heute Cheats. :) Stress und Theater hab ich im RL schon genug, da möchte ich im Spiel einfach nur eine gute Zeit haben und genießen.

    Aber to each his own


    Ich finde es auch immer gut, wenn man sich da nicht selbst drum kümmern muss, sondern es im Spiel eingebaut ist. Bei Tie Fighter kann ich mich gleich von Haus aus auf unverwundbar mit unlimited Ammo stellen. Ich mag es sehr in einem Spiel mir Details anzuschauen oder einfach nur nach "getaner Arbeit" noch ein wenig rumzulaufen/zu fliegen, die Musik zu genießen und die Atmosphere. Das geht kaum, wenn man so auf seine Leben und alles gucken muss.

    Muss mich so oft rumärgern, da sollte spielen nicht dazu gehören. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Hatte man den Schein der Taschenlampe nicht konnte man sich durch ausweichen vielleicht noch bis zur nächsten Laterne retten

    Sowas ist lästig weil man die Feinheiten verpasst die die Programmierer da reingesteckt haben..


    Ich hab mal eins gezockt, ein Battlefield oder Ghost oder MOH - Ich weiss nicht mehr..

    Da biste durchs Gebirge..

    Da musstest du so schnell wie möglich ne Hütte finden, die Gegner umlegen, rein und einheizen..

    Wenn du wieder warm warst zur nächsten Hütte, wieder alles umlegen und einheizen.
    Hast du zulange gebraucht bist du erfroren und es ging nochmal von vorne los...

    ||


    Auch die Gletscher-Klettereien waren nervig..

    Kein Open Wolrd, also ein Lineares Game mit limitierten Möglichkeiten.. :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Naja, bei Alan Wake konntest du bei Nacht außer den schwarzen Nebel Zombies im dunklen Nebel sowie so kaum was erkennen. Wenn man bei Tag herum gereist konnte man viele schöne Ecken entdecken. Cool fand ich die alten verrosteten Minenanlagen und die alten Wohnbaracken. Oder der kleine Küstenort.


    Ich freue mich schon auf Alan Wake 2.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion Spinne oder Skorpion.


    Er hat es tatsächlich geschafft 20 Minuten daran festzuhalten die Spinnen seien Skorpione. Schlimm war der Moment in dem die Spinnen diesen Fahrstuhlkorb geflutet haben. Da hab selbst ich eine kleine Gänsehaut bekommen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich hab mal in Alt-Frequencies reingeschaut....war mir aber vom Gerede her zu unruhig...hat uns beiden keinen Spaß gemacht. (Und das Gerede von einem Braintumor hätte man sich auch sparen können -_- )


    Jetzt spielen wir liminal spaces. Das Schöne ist, da gibt es verschiedene Modi. Für Leute wie uns, die nur exploren wollen und für Leute, die sich von einem Monster jagen lassen wollen....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe endlich bei No man's Sky ein komplettes lebendiges Schiff zusammen. Ist zwar insgesamt recht aufwendig in der Anschaffung gewesen, aber dafür spart man im laufenden Betrieb ungemein Ressourcen. Außerdem hab ich dort ne Unterwasser Basis fertiggestellt.

  • Zeigst du mal ein Bild? Das würde ich gern mal sehen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das lebendige Schiff ist von den stats eher nur Mittelklasse. Aber es sind noch 17 Organ Plätze frei, da ist noch gewaltig Luft nach oben.

    Mit Ressourcen sparen war eher gemeint, daß ich das lebendige Schiff mit Abfall Stoffen, wie zähe Flüssigkeit oder lebender Schleim, aber auch chromatischem Metall oder mordit, betreiben kann. Das finde ich billiger als einen konventionellen Sprungantrieb zu nutzen.

    Aber MacCommando hat recht, ein fertiges Sierra Klasse Raumschiff wird auch sehr kostengünstig und kommt mit einer Tankfüllung recht weit :thumbup:

  • Nette Unterwasserbasis, sehr nice :thumbup: - ich bau hier aber lieber an Land, wenn Unterwasserbasis, dann in Subnautica ^^


    Ich finde das lebendige Schiff ist eher ein Prestigeobjekt. Ich bevorzuge hier aktuell die Solare Klasse. Mit meinem Klasse S komm ich z.B. satte 1.236,1 LJ. Um primär im Raum aber vorwärts zu kommen, empfielt sich der Frachter, der geht nochmals ne Ecke weiter (mein Klasse S z.B. 2.860,5 LJ mit 1 Sprung).


    Ein Problem mit dem Treibstoff - Stichwort Hyperantrieb-Kern - sehe ich nicht. Das war in der Anfangstagen schwieriger und langwieriger herzustellen. So brauch ich nur 1 Sturmkristall und 1 Antimaterie, fertig. Der Startschubdüsentreibstoff ist eigentlich auch sehr einfach aufzutreiben (Pyrit oder der Startschubdüsentreibstoff). Wenn man hier nen 10 K Stapel hat dann kann man hunderte Male abheben ^^

  • Ja, die Solar Segler sind echt feine Dinger. Ich hab meinen S Klasse Solaren allerdings auf Manövrierfähigkeit ausgestellt, was zu einer enormen Unterlicht Geschwindigkeit führt. Für die langen Sätze benutz ich einen geborgenen Alpha Wächter Anfangjäger. Der schafft 1400 LJ mit einem Sprung.

    Mein Frachter ist leider scheiße, da ich den zu früh rekrutiert habe, aber hab jetzt genug Money zusammen gesammelt, um da mal was besseres zu kaufen.

    Ich hab unter Wasser gebaut, weil es auf dem Planeten an Land ziemlich viele große wilde, hungrige Spezies gibt, die umherziehende Reisende als Imbiss ansehen. Außerdem gibt's unter Wasser ein paar nützliche Ressourcen, die man an Land fast gar nicht bekommt.

  • EOS abgeschlossen in Mass Effect Andromeda.


    Leider hab ich jetzt auch Urinella aka Pipi an der Backe. *seufz*

    Das stört mich an Mass Effect, dass man immer der "Nice Guy" sein muss und kaum fiese oder ablehnende Antworten geben kann.
    Aber wenigstens kann man ungeliebten Charakteren größtenteils aus dem Weg gehen, nicht so wie mit Johnny Silverdumb in Cyberpuke.

    Dennoch hab ich versucht Urinella Arschsari zu erschießen....die hat einfach zuviel, was sie disqualifiziert, sodass ich sie mögen könnte.

    1. Arschsari.

    2. Urinellas übergriffige Art

    3. Dieser hässliche Streifen...was soll das sein? Waschbärfetisch? Panzerknackerverschnitt?


    Gibt nur zwei Asari, die ich gut finde: Samara und Aria....die haben auch nicht solche aufgedunsenen Backpfeifengesichter und sch*** gepflegt auf Asari Werte.


    (Man wird ja wohl noch träumen dürfen.)


    solomnes-nur-ein-Traum.png


    Lord Solomnus of the Sith mit seiner Jedi Freundin, die dem Imperium loyal dient. :D (Passt einfach, weil Cora auch Biotics kann).

    Naja....hatte einfach Lust den Charakter zu machen, auch wenn das Spiel leider weichgespült ist und man nicht fies sein darf....(Nicht mal Urinella kann man abschießen lol, Hey Onkel Dagobert, da ist ein blauer Panzerknacker, der deinen Geldspeicher ausräumen will :p )


    Solomnes-e-kant-pilt.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin jetzt in Kapitel 2 von the walking dead telltale Serie und ich werd hoffentlich bald diese blöde Rebecca los...die nervt einfach mit ihrem egoistischen Getue.


    Ja, sie ist schwanger, aber schwanger wird man nicht einfach durch den lieben Gott, nee dazu muss man "das alte ReinRaus Spiel" spielen.

    Soweit ich es verstanden habe, war das keine Vergewaltigung und es ist auch nicht vor dem Zombieausbruch passiert.. Madame hat sich den Boss einer Gruppe angelacht und dann war er ihr nicht mehr gut genug und sie hat einen anderen mit dem sie abhauen wollte.


    Natürlich mit Baby im Bauch....und alles muss nach ihrem Willen geschehen, sie muss ja nicht arbeiten, sie ist schwanger, sie kann dies nicht, sie ist schwanger, sie kann jenes nicht, sie ist schwanger. Ja Mädel, dann hätteste halt die Beine zusammen halten müssen oder vorher Ausschau nach einer Verhütungsmethode halten müssen....

    Ich versteh sowas nicht....wenn ich keinen Zugang zu Medizin habe und nicht weiß ob ich morgen noch lebe, dann krieg ich doch kein Kind und die ist alt genug um zu wissen was passiert. Der Boss der anderen Gruppe mit dem sie was hatte, hätte sie außerdem einigermaßen sicher halten können...schon alleine für ihr Kind hätte sie ihn nicht betrügen sollen. Man muß zu seinen Entscheidungen stehen, besonders wenn man dann Verantwortung trägt.


    Schade, dass man sie nicht einfach in eine Gruppe Walker stoßen kann, wenn sie mit ihrem "Mimimi, ich kann doch nicht und muss außerdem für zwei essen, macht mal bitte meine Arbeit mit während ich auf der faulen Haut liege und rumheule." loslegt.....tja, wärst du mal treu geblieben, dumme Kuh.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!