Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft?

  • Wir haben bei Terranigma uns jetzt unser Appartment gekauft. Hätten wir nicht tun müssen. Ich habe mich entschlossen zwei unnütze Schränke (immerhin hab ich bei einem einen Teddybären geschenkt bekommen), das kuschelige Bett, den Speichertisch und damit wir den nicht vorhandenen Dreck auffangen können einen Teppich (auch nutzlos) zu kaufen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mehr Freiheiten diesbezüglich habe, dass im Vergleich zu einem Spiel aus dem Jahre 2020. Jene, die mich kennen, wissen von welchem Spiel ich rede. Wer es wissen möchte:

  • Jetzt bei Stardew Valley das Community Center fertig, aber ehrlich gesagt: Ich bereue es bisher ein wenig. Ich hab es immer gemocht den Ambience zu hören und dabei zu schlafen....oder anderweitig zu verweilen. Naja, es gibt ja duröhre....

    Den ASMR im Badehaus bevor man ins Wasser geht finde ich auch sehr angenehm. Da bin ich auch schonmal eingeschlafen. :D

    Die Tiersachen (Große Milch und Schaf) hab ich mir ercheatet, weil ich keine Lust auf federlose Tiere habe..... S.Ayo und ich lösen grade alle Rätsel der geheimen Noten so nach und nach.Hehe das mit dem Bürgermeister war lustig. Ich frage mich, warum sie nicht einfach zu ihrer Beziehung stehen....sie ist nicht verheiratet, soweit ich weiß und er is doch auch Single. Kann man die beiden zusammen bringen?


    Das nächste mal mache ich das Community Center wohl sehr früh kaputt, weil ich da den Joja Markt unterstützen will.....Vielleicht überrede ich S.Ayo dazu, dass wir uns den Charakter morgen erstellen.....wird dann ein Mann und ich überlege ob ich Abigail nehme. Sie mag Computerspiele <3

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab es geschafft Abigail bei ihrem Spiel zu helfen und fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab. Muss ein Technomancer in der Nähe gewesen sein,ansonsten kann ich mir das nicht erklären.


    P.S. Ich kann dieses Spiel nicht besonders gut leiden.


    HANAR.jpg

    hanar2.jpg

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Einen Stardew Valley Mod gefunden mit dem ich auch Morris heiraten könnte. ^^ Der hat mir eigentlich eh am besten von allen gefallen, aber im normalen Spiel hat er kaum ein Eigenleben. Er kann nur im Joja Markt rumstehen und wenn man das Community Center zum Warehouse macht, nimmt er nur die Aufträge für die Erweiterungen an.


    Mit dem Mod kommt er zur Arbeit, nimmt an den Festen teil und hat viele Gesprächslines. Egal ob man sich für das Community Center oder das Warehouse entscheidet, man kann ihn in beiden Versionen heiraten.

    Werd ich mir wohl noch zwei extra Charaktere machen. ^^


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin so ein Dulli....ich war so fest der Meinung, ich hätte den erweiterten Mod mit eingepielt....dann wundere ich mich erstmal, dass ich keine Herzevents oder anderes mit Morris auslösen kann.....jaaaa und dann...lese ich nach, lese über den Expansion Mod und was der alles kann.....

    Ich hatte fast alles dafür installiert, nur den Mod nicht.... -_-

    Jetzt hab ich den Mod installiert und : Wow....alles viel größer, viel detailreicher......und ich hab Events mit Morris :D Aber ich hab in diesen Spielstand Abigail geheiratet. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab nach 210 Stunden Spielzeit nun endlich Red Dead Resemption 2 mit 100% abgeschlossen:


    Ich hab nahezu alles gemacht, d.h. alle Nebenaktivitäten, Kopfgelder, Challenges usw. und hab zuletzt sogar ein halbes Dutzend mal die Eichhörnchenstatue die Abigal immer wieder versteckt zurückgeholt und Evelyn Miller vergebens Essen gebracht. Theoretisch sind noch die Kodexeinträge offen, weil ich noch nicht alle Tiere, Pflanzen und Waffen entdeckt hab, allerdings sind die scheinbar nicht für die 100% erforderlich, weshalb ich mir das wohl schenken tue.

  • Yay, geschafft keinen Verweis zu kriegen. Arstotzka ist stolz auf mich. (Wenigstens einer. lel)


    as0.png

    as1.png


    Ich wünschte jemand würde noch einen Mod für mehr Möglichkeiten schreiben. Das man z.B. nicht nur nach Obristan flüchten kann, sondern auch in alle anderen Länder.

    Und das man nicht verhaftet wird, wenn man das abgibt, was der Orden einem bringt.....sondern eine Auszeichnung kriegt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich hab nun die Diablo 4 Open Beta "durchgespielt". Level 25 war man relativ flott, aber alle Dungeons und Quests zu machen hat sich dann etwas gezogen. Laut Anzeige fehlen mir immer noch ein Dungeon und sieben Side Quests in der Region, allerdings hab ich keinen Plan wo die sich verstecken könnten, da ich restlos alles abgegrast hab:



    Hab mit meiner Nekromantin unterwegs auch zweimal den Butcher umgehauen und hab 18 Uhr und 20 Uhr den World Boss mit zur Strecke gebracht. Weiß nicht, ob ich morgen nochmal in die anderen Klassen reinschaue oder ob ich es damit gut sein lasse. Ich lass die Eindrücke erstmal sacken und werde dann wohl mal ein persönliches Fazit ziehen.

  • Ich hab öfter von der Diabolo Reihe gehört,aber nicht selbst gespielt.. Kann man sich das so wie WOW vorstellen oder spielt man alleine?

    Für mich persönlich ist es wohl zuviel Fantasie, aber interessant sieht es schon aus.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab öfter von der Diabolo Reihe gehört,aber nicht selbst gespielt.. Kann man sich das so wie WOW vorstellen oder spielt man alleine?

    Für mich persönlich ist es wohl zuviel Fantasie, aber interessant sieht es schon aus.

    Diablo ist ein Hack'n'Slay (bzw. neudeutsch Action-RPG mit Loot-Fokus). Thematisch geht es im Prinzip immer irgendwie um die Rangelei von Engeln und Dämonen und das Tor zur Hölle bzw. den Fürst der Hölle - der namensgebene Diablo. Man konnte in der Diablo-Reihe zwar auch schon immer auch mit anderen zusammenspielen, aber die meisten Leute spielen diese Art von Spielen eigentlich für sich alleine. Zumindest war das bisher so, denn in Diablo 4 mit seiner neuen Shared World, wo einem dauernd andere Spieler über den Weg laufen, ist man inzwischen viel näher an Spielen wie World of Warcraft dran als am ursprünglichen Diablo. Auf die anderen Aspekte werde ich dann wohl in meinem Fazit zur Beta eingehen - das würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

  • Hab in Kotor endlich mein Lichtschwert bekommen und es geschafft alle Jedi Meister davon zu überzeugen, daß ich dem Licht diene :diablo:

    Die werden sich wundern.

    Obwohl das Spiel als Sith, oder Anhänger der dunklen Seite ja schwieriger sein soll

  • Wie heisst das Spiel Obimacnobi ? Ich glaub zwar ich bin einfach zu wenig Star Wars Fan dafür, aber Entscheidungen sind immer gut, wenn man dann wirklich auf der richtigen Seite ist. :D Und vielleicht gibt es das mal sehr günstig.

    Quantic Dreams hat/wollte da ja irgendwas rausbringen...

    Von denen mag ich Heavy Rain und Detroit become human....aber Beyond two souls hat mich so gar nicht mitgerissen.


    Ich hab mich mal sehr verarscht gefühlt, da hatte ich für den gameboy irgendein Star Wars Spiel, bei dem konnte man auch auf die dunkle Seite wechseln, aber der liebe Herr Gesangsverein war faul und man war dann irgendein Spion auf Jedi Seite und musste doch gegen Stormtrooper kämpfen...der Dialog war am Ende ein wenig anders, aber dennoch...


    Was ich geschafft habe in Outer Worlds:


    Ich bin mit Beluga jetzt kurz davor die Kolonie zu wecken.

    Hab noch alle offenen Sidequests gemacht:

    War leicht genervt, weil ich in der Borst Wurst Factory keine ID hatte, schleichen nicht so wollte wie ich, bis ich den Computer gefunden habe, mit dem ich dann die Angestellten töten konnte, sodass es keine Probleme gab und ich problemlos zum König konnte.

    Da Dr. Beluga für seine Anhänger eine gute Warenversorgung braucht, hat er Frieden geschaffen zwischen dem König und der Sublight Lady.


    Dr. Beluga hat 100% von den Sulfiden genommen. Ich powere grade noch sein Peruade hoch. Es nervt mich immer, wenn ich mich hohl irgendwo durchschießen muss.


    Eigentlich wollte ich zuerst den Murder on Eridanous DLC starten....Monotonie und bunte Bildchen, aber hab versehentlich doch Peril on Gorgous gestartet....ich mag die Villa der Tochter. :D Besonders den "See". Da würde ich sofort einziehen, keine Nachbarn, keine Sonne.

    Mal gucken wie Beluga das löst. Er will der Wissenschaft keine Grenzen setzen, gleichzeitig aber das kapitalistische Board weghaben und eine funktionierende Wirtschaft....aber ich lass es auf mich zukommen.


    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Das Spiel heißt Knights of the old Republic und spielt 4000 Jahre vor Luke skywalker und Vader.

    Ist im Jahr 2003 von BioWare raus gebracht worden. In wie weit jetzt die Seiten Wahl das insgesamte Spiel beeinflusst, kann ich noch nicht sagen, da ich immer noch relativ am Anfang bin und ich mich nicht durchs Internet gespoilert habe.

    Für den PC gibt's aber wohl serienmäßig jede Menge Cheats.

  • Das Spiel heißt Knights of the old Republic und spielt 4000 Jahre vor Luke skywalker und Vader.

    Ist im Jahr 2003 von BioWare raus gebracht worden. In wie weit jetzt die Seiten Wahl das insgesamte Spiel beeinflusst, kann ich noch nicht sagen, da ich immer noch relativ am Anfang bin und ich mich nicht durchs Internet gespoilert habe.

    Für den PC gibt's aber wohl serienmäßig jede Menge Cheats.

    Also man kann beide Knights of the Old Republic Spiele sehr gut als Sith durchspielen. Wenn ich mich recht erinnere, kann man sogar die Begleiter auf die dunkle Seite ziehen und die Jedi-Meister töten. Ganz im Gegensatz zu Mass Effect wo ich immer eher den Paragon Good Guy spiele, hat mir Knights of the Old Republic als Sith besser gefallen. Eigentlich sollte jetzt irgendwann ein Remake von Knights of the Old Replic von Aspyr Media kommen, allerdings hat der Publisher dem Studio den Titel wieder entzogen und auf unbestimmte Zeit verschoben, da man angeblich mit der Qualität nicht zufrieden war. Da Aspyr Media bisher nur Portierungen aber keine eigenen Titel gemacht hat, hätte man sowas fast ahnen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!