Lvl 40 in Wonderlands erreicht.
Max Lvl in nem Borderlands hab ich noch nie so früh erreicht wie in Wonderlands.
Ich bin nichtmal in der Story durch.
Lvl 40 in Wonderlands erreicht.
Max Lvl in nem Borderlands hab ich noch nie so früh erreicht wie in Wonderlands.
Ich bin nichtmal in der Story durch.
Bei The Witcher 3 Nithral besiegt. Dummerweise war mir nicht aufgefallen, dass Geralts Rüstung und seine beiden Schwerter beschädigt waren, und dass ich keine Heiltränke hatte...
Mit nur einem Lebensbalken den dreimal wieder aufstehenden Nitral samt Hunden zu erledigen war...frustrierend!
Ich war schon drauf und dran, das Spiel wieder neu zu starten.
Falls jemand mal in derselben Situation steckt, so klappt es:
Nicht zu nahe ran, sich auf keinen Kampf mit ihm einlassen, sondern ihn mit dem Flammenzeichen immer wieder schwächen, ausweichen (!) und den Lebensbalken für die Hunde aufsparen. Das dauert, aber irgendwann isser dann tot.
Mit dem Schwert wäre es sicher epischer gewesen, aber was soll's...
in 45Minuten hab ich solo auf Privat 3x die Queen gelegt...
Machbarkeitsstudie
und es war machbar
Ich hab zuletzt unter anderem Elex 2 durchgespielt und mich da wieder ganz in Power Gamer Manier mit Elextränken vollgeschüttet und nach ganz netten Kapitel 1+2 mich durch Kapitel 3+4 bis zum Ende durchgeschleppt.
Danach gings dann weiter in Tiny Tina's Wonderlands wo ich einmal die Kampagne auf fast 100% durchgespielt hab inkl. dem Sammeln aller 260 Glückswürfel und anschließendem Grind bis Chaos Level 20 in der Chaos-Kammer. Leider fesselt mich das Spiel nicht so wie noch Borderlands 3, weshalb ich dann die Lust verloren hab.
Hab dann meinen Patch 1.5x Spieldurchgang in Cyberpunk 2077 wieder aufgegriffen und hab alle Fixer-Aufträge und Nebenquests erledigt sowie alle Fahrzeuge und Appartments gekauft und widme mich jetzt den Hauptquests.
... oh dann halt noch in Fallout 76 täglich die Daily Challenges abfrühstücken. Da ich aktuell SCORE Rang 96 in der Season hab, ist die wohl auch bald durch.
The Witcher 3: Die Questreihe über die Muhmen vom Buckelsumpf abgeschlossen. Ich schließe mich Geralt an - auf dem Wandgemälde sahen die irgendwie anders ausn.
Gestern hat mich das Spiel zum ersten Mal so richtig gepackt, wie ich das sonst nur von Skyrim kannte.
War es ein Fehler, den Baumgeist zu töten? Hätte ich die Kinder gerettet, wenn ich ihn befreit hätte?
The Witcher 3: Die Questreihe über die Muhmen vom Buckelsumpf abgeschlossen. Ich schließe mich Geralt an - auf dem Wandgemälde sahen die irgendwie anders ausn.
Gestern hat mich das Spiel zum ersten Mal so richtig gepackt, wie ich das sonst nur von Skyrim kannte.
War es ein Fehler, den Baumgeist zu töten? Hätte ich die Kinder gerettet, wenn ich ihn befreit hätte?
Wenn man den Baumgeist befreit...
... und den Auftrag von den Muhmen bekommen hat, dann befreit er zwar die Kinder, allerdings wird das Dorf vom Baumgeist heimgesucht und die Dorfbewohner töten sich im Wahnsinn gegenseitig und nur der Dorfälteste überlebt. Zudem rächen die Muhmen sich an Anna der Frau des Barons für ihr Versagen und verwandeln sie in ein Monster. In Folge dessen erhängt sich später der blutige Baron.
Macht man das bevor man den Auftrag der Muhmen bekommen hat, dann kann man dem Baumgeist nicht das Versprechen abringen die Kinder zu befreien. Das bedeutet dass die KInder draufgehen und auch dass das Dorf vom Baumgeist ausgelöscht wird, aber dafür gibts keine speziellen Konsequenzen für Anna.
Du hast dich also wohl schon für den bestmöglichen Ausgang entschieden bzw. eher gesagt für das kleinere Übel.
Danke, gut zu wissen.
Bei Mass Effect 3 den Aria DLC durchgespielt. Es ist okay, aber typisches Game Fastfood. Einmal durchgespielt und man hat eigentlich alles gesehen, kann mal Renegade Antworten geben anstatt Paragon, aber so sehr anders ist es nicht.
Was absolut blöd ist: Man bekommt zwei Begleiter (Aria und diese Turian), aber kann man sie nach der Mission behalten? Natürlich nicht. "Warn wa mal wieder faul gewesen." Dabei ist Aria auch ein Asari, der mir mal ausnahmsweise gefällt. Die hat, genauso wie Mordin nicht diesen dümmlichen Ausdruck, wie die meisten Asari. Hätte sie gerne gegen Dumpfnudel Liara getauscht.....und die Huntress gegen Garrus Stu, aber geht ja mal wieder nicht....
Dann die Mission auf Thessia...natürlich wurde die Dumpfnudel uns aufgezwungen, aber wenigstens wurde es etwas interessanter, wenn man den Prothian mitnimmt.
Ich mag seine kalte Art. Hehe
Kai Leng finde ich einen absoluten Fehlgriff. Dieser auf Superschurke in Strumpfhosen gemünzte Charakter ist einfach nur albern und passt nicht wirklich. Genauso unpassend wie die verkappten Reaper Drachen. Spiel ich hier Fantasy oder SF?
Irgendwie gefällt mir ME3 echt am wenigsten....
The Witcher 3:
Ich habe die Questreihe um Novigrad (vorerst) abgeschlossen und bin jetzt auf Skellige. Sehr schön da. Yennifer hat verbotenerweise die Maske benutzt und den Feigling verhört - oder besser das, was noch von ihm übrig war. Jetzt taucht Geralt nach dem Dschinn.
Nach einem sehr holprigen und zähen Start hat mich das Spiel nun doch endlich gepackt. Allerdings war das erst ab der Questreihe "Die Muhmen vom Buckesumpf" und dem nachfolgenden Besuch von Novigrad der Fall.
Yennifer finde ich persönlich sehr anstrengend und weiß nicht wirklich, was Geralt an ihr findet - ja, sie ist nett anzusehen, aber ihre Art finde ich bisweilen ziemlich nervig. Ich hätte ihn lieber bei Triss gesehen, aber das Spiel lässt mir keine Wahl...
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Namen des Feiglings wieder reinzuwaschen? Das war ja sein letzter Wunsch und hat er auch verdient, nachdem er Ciri geholfen hat. Leider kann ich mit keinem der Dorfbewohner darüber sprechen.
Irritiert hat mich, dass
Mäussack noch lebt. Der ist doch - zumindest in der Serie - nach dem Fall von Cintra ermordet worden?
In Heavy Rain mit Madison "Dinge" getan.
Das letzte mal hab ich sie abgelehnt, einfach weil ich Liebesgeschichten sowieso nicht so mag...dieses mal war ich neugierig, wieviel man zu sehen kriegt und ob es nur bei Knutschi, knutschi bleibt.
Sehr positiv: Die Liebesgeschichte wird einem nicht aufgezwungen.
Als die Szene ablief, hab ich zu S.Ayo gesagt, das ich damals bei einer Klassenkameradin war. Der Vater von ihr hatte einen C64 und neben "Taxi" noch ein Spiel für große lol.
Da sollte man eine Frau befriedigen und je nachdem wie schnell man den Joystick bewegt, na ihr wisst schon. Und dann saßen da zwei pubertierende Teenies und haben sich kaputt gelacht.
Jedenfalls musste ich daran denken während dieser Szene, auch wenn man seinen Joystick nicht zerstören musste.
Jetzt spielen wir zum xten mal "the Stanley parabel" und lachen uns darüber tot.
The Witcher 3: Erweiterung Hearts of Stone
Mein Geralt ist noch einmal zum von Everec Anwesen zurück gekehrt, um ein wenig zu looten und die Atmosphäre zu genießen. Dabei hat er sich gefragt, was mit Olgierd eigentlich nicht stimmt – er erbt ein wunderschönes Anwesen von seinen Eltern, schließt sogar einen Pakt mit O'Dimm, um es zurück zu bekommen und lässt es dann derart verfallen?
Als Geralt zurück zum Schnellreisepunkt ritt, traf er auf eine Gruppe Kinder, die ein unheimliches Lied sangen. Die Melodie blieb Geralt auch während seiner Rückreise im Ohr. Während er durch die belebten Straßen Novigrads schlenderte, zerbrach er sich den Kopf, was er nun mit Olgierd machen sollte. Eigentlich hatte er vorgehabt, ihn zu töten, wie er es mit Hurensohn Junior getan hatte. Er sollte keinen weiteren Schaden mehr anrichten können – doch das ging ja leider nicht, weil
Olgierd unsterblich war.
Hatte Olgierd es verdient, O'Dimm überlassen und gefoltert zu werden, bis die Sterne vergingen? Oder war auch jemand wie er es wert, für ihn ein Schicksal „weit schlimmer als der Tod“ zu riskieren? Für Ciri würde er es eingehen, ohne Frage. Aber für jemanden wie Olgierd?
Geralt konnte darauf keine Antwort finden. Denn irgendwie – es fiel ihm schwer, sich das einzugestehen – mochte er Olgierd, trotz seiner schlimmen Taten. Geralt fragte sich, was für eine Lichtgestalt dieser mit seinen Fähigkeiten hätte sein können, wenn er sich nur für die andere Seite entschieden hatte.
In Novigrad stürmte und regnete es. Zufall oder O'Dimms Werk? Das ganze begann allmählich, an seinen Nerven zu zerren. Um der tristen Atmosphäre zu entkommen, machte er einen Abstecher nach Toussaint. Doch auch da ging es genauso düster weiter – Detlaff, den er ebenfalls mochte und retten wollte, drohte...
Beauclair dem Erdboden gleich zu machen, wenn man ihm seine Geliebte nicht ausliefert.
Was war eigentlich los mit allen?
Zum wiederholten Male fragte sich Geralt, wie sein Leben wohl verlaufen wäre, wenn er kein Hexer geworden wäre. Es war schon spät. Eine Entscheidung konnte er heute nicht mehr fällen. Er beschloss, eine Nacht darüber zu schlafen.
Vielleicht würde er morgen wissen, was zu tun war.
Nachtrag: Was ich wirklich gruselig fand, war
Geralt sollte sich mit Olgierd am Tempel von Lilvani treffen. Da er aber noch keine Entscheidung getroffen hatte, ging er nach Novigrad, um, wie gesagt, den Kopf frei zu kriegen und noch ein paar Schwerter bei Hatori zu verkaufen. Normalerweise hat jede Region ihr eigenes Lied, und in Novigrad hört man üblicherweise das heitere "Merchants of Novigrad". In diesem Fall jedoch kam die ganze Zeit im Hintergrund das "Gaunter O'Dimm" Theme, und es blieb auch, als Geralt die Stadttore verlassen hatte. Ich hatte ertappte mich dabei, dass Geralt über die Schulter blickte und sich fragte, ob O' Dimm ihm folgte. Das war das intensivste Erlebnis, das ich je in einem Spiel hatte.
Ich habe Lost Ark Gold im Spiel gekauft.
Ich hab meine Bucket Lady in SIMS zum Medium aufgelevelt...aber ich muß sagen, der Pack nervt einfach nur.
Erstmal musste ich Stanleys Haus zum verfluchten Lot machen, weil der blöde Gourdy Geist dann nur erscheint. Es war ja zuerst ganz unterhaltsam mit den Geräuschen und Erscheinungen....
Ich dachte das wäre so, dass ich den doofen Gourdy nur fragen muss, ob er mir eine Ermittlerlizenz gibt, aber nööö....ich mußte mich mit dem doofen anfreunden....das hat mich extrem genervt und als ich meine Lizenz hatte kam plötzlich Temperance, ein böser Geist, der alles bei mir anfing kaputt zu machen. Ich konnte irgendwie nix dagegen tun....dann kam auch dauernd noch Gourdy an....dabei wollte ich Stanley and the bucket ganz bewusst nur Kontakt zum Narrator haben lassen und habe mich sehr durch diese NPCs bedrängt gefühlt.
Geholfen hat am Ende nur den haunted Lot wieder zum normalen umzuwandeln. Zumindest kommt der blöde Gourdy nicht mehr und der kaputtmachgeist war auch weg.
Von den Paranormal Gigs selbst bin ich auch irgendwie enttäuscht. Ich hab den Anfänger Gig gemacht und den fortgeschrittenen. Hab ja gedacht das wäre wenigstens sowas, dass man herausfindet warum der Geist wütet und dann irgendwas machen muß um ihn zu beruhigen, aber nööö keine Geschichte dahinter...
Man ist nur in dem Haus und muß in der vorgegebenen Zeit verfluchte Dinge entfernen/wegputzen/zerstören und oft reicht die Zeit nicht mal aus, weil die Dinge nicht schnell genug auftauchen.
Eine schöne, paranormale Erfahrung zu bieten haben sie hier extrem versäumt....
Man kann die Lizenz auch mit irgendwelchen Punkten erwerben, ber da hatte ich grade mal die Hälfte.
Lvl 30 in Yakuza Like a Dragoon
Ich hab mir bei SIMS 4 jetzt noch ein paar düstere Mods installiert, sodass ich auch einen Serienmörder, einen brutalen Polizisten und einen drogenabhängigen FBI Agenten haben kann.
Das sind Norman Jayden und Carter Blake aus Heavy Rain. Carter Blake ist der brutale Polizist. In meiner Vorstellung ist er schwul, hatte zwei Freunde, die sich aber als Verbrecher heraus stellten. Da Carter Norman sehr anziehend findet, hat er ihm gesagt "Du bist jetzt mein Freund und dafür sorg ich, dass du mit Triptocain (Sowas ähnliches wie Kokain) immer versorgt bist, wenn etwas bei Razzien beschlagnahmt wird. Wäre doch schade es zu entsorgen." Carter ist klar, dass Norman dank der Drogen ein Ablaufdatum hat, aber sie sind auch eine Garantie, dass Norman bei ihm bleibt und wenigstens so tut als wäre er sein Freund.
Ich hab Norman absichtlich sehr krank aussehen lassen. Die SIMS können im Spiel auch an den Drogen sterben, aber das hab ich ausgeschaltet. Ich bin groß und weiß was bei Drogen passiert und ich möchte meine SIMS behalten.
ACHTUNG SPOILER ZU HEAVY RAIN!
Mein besagter Serienmörder auch aus Heavy Rain. Scott Shelby. Er lebt mit Lauren Winter, einer Prostituierten zusammen. Dank Mod geht beides.
Ich mochte Scott Shelby irgendwie, auch wenn ich finde es passt null, dass er der Origami Killer ist. Fand es einfach gut, dass es endlich mal einen dicken Charakter gab, der nicht als dumm und ungeschickt dargestellt wurde. Im Gegenteil, er konnte ganz schön zu hauen und hatte auch mit Laura eine hübsche Frau an der Seite. Sowas sollte es mehr in Film und Fernsehen geben. Es ist mit Sicherheit kaum jemand freiwillig dick, jeder weiß, es ist nicht gesund, aber dennoch muß man dann einfach nicht noch auf den Leuten rumkloppen und sie als blöd darstellen. *find
Mit Scott werd ich ein paar no Name Sims um die Ecke bringen, die mich nerven. Ich muß mal schauen, ob er auch ein private detective werden kann. Momentan ist er ein Criminal und Normans Drogendealer, weil ich sonst zuviel Pozilei rumlaufen habe. Lauren arbeitet für Adult Entertainment.
Und der Narrator aus Stanley Parable, wie wir ihn uns vorstellen. In meiner Theorie hört jeder Employee den Narrator in seinem Kopf, wenn er irgendeinen Fehler macht. Sei es arbeitsmäßig oder nur wenn der Employee zuviel Süßigkeiten isst. Der Narrator macht eine Karriere als Comedian, weil er sich im Spiel aufgeregt hat, das jemand ihn als "unfunny" bezeichnet hat. Er hat nur Kontakt zu Stanley and the bucket....und Stanley ist auch für andere Dinge da, wenn der Narrator es wünscht.
Lvl.40 in AC Origins und den Schatz der Phylikay gehoben 😁👍🏻
Neben Fallout 4 auch in Sims 4 unterwegs. Durch Einfügen einiger Charakter aus meinen Geschichte weiter an einem kleinen Crossover zwischen beiden gebastelt. Mal sehen, wie sich diese Nachbarschaft in Sims 4 versteht.
John, George und Daniel / Drake sind nach Newcrest gezogen.
Strangeville war den dreien doch etwas zu "merkwürdig." Was nicht heißt, das es hier besser ist.
John scheint seinen Freund Daniel gerade zu fragen, ob das wirklich so eine gut Wahl war.
Direkt nebenan scheinen wohnen drei Wissenschaftler.
Sie sind etwas schräg. Sie faseln die ganze Zeit etwas von Technologie bewahren und ähnlichem.
Aber scheinen ansonsten ganz nett zu sein.
Sie haben sich als Jeremiah (links), Abby (mittig) und Darrington (rechts) bei ihnen vorgestellt.
In Newcrest haben sich weitere alte Freunde niedergelassen.
Auf einem Spaziergang traf George auf Einstein (links vorne) und Tesla (rechts hinten)
Einige Häuser weiter sind gerade auch drei weitere Leute eingezogen.
Sie scheinen mit Jeremiah befreundet zu sein (links Trian, mittig Warry, rechts Torro).
DarkDrake1980 Die Jacke kommt mir bekannt vor. Die hat auch einer meiner Sims, also die rotschwarze.
Ich hab noch ein paar Berufsmods zusammen gesucht. Hat mich genervt, dass es zwar Ärzte gibt, aber weder Krankenpfleger, noch Zahnärzte, noch Fernfahrer und weiß der Geier. Hab jetzt an die 100 Berufsmods ca. Da hab ich meinen brutalen Polizisten einen Investigator werden lassen, weil ich keine große Lust hatte bei der Polizeiarbeit anwesend zu sein. Mein FBI Agent ist jetzt ein Forensiker.
Wenn ich damit spiele, bin ich echt immer beeindruckt, wieviel Mühe die Modder reinstecken im Gegensatz zu dem hingeschluderten Paranormal Pack. -_-
Ich hab auch noch Detroit become Human Traits runtergeladen, aber irgendwie muß ich dem RK900 noch beibringen nicht traurig zu sein, wenn Gavin einen schlechten Tag hatte und ihn zusammen schlägt.
Der RK900 ist sowas wie ein Datensicherheitsagent. Ist in meiner Vorstellung mit Cyberlife verknüpft.
Was mich nur nervt: Es gibt für Mass Effect kaum was.....nur ArschSauris, LassMiranda Klamotten, Mr. Obercool aka Garrus...ich würde so gerne meine Meeresbiologin (Salarian) die eine Beziehung zu einem reichen Geschäftshanar hat, machen. Meeresbiologe gibts auch als Beruf. Aber leider gibt es keine Salarian und Hanar auch nicht. T_T wer will schon ArschSauris. :p
Zur Not sieht sie halt alienhaft aus und der Hanar ist ein Meerjungmann....In meiner Vorstellung hatte sie keinen Bock auf die Aufgabe als Dalatrass, hat sich schon immer sehr für das Meer interessiert und ist einfach abgehauen um Meeresbiologie zu studieren...dabei fühlte sie sich sehr von den Hanar angezogen, will sie erforschen und lernte einen reichen Händler kennen.
Der mag keine Arschsauris....die dürfen sich ihm weder nähern und ihn schon gar nicht berühren. Er will nicht einfach Vater werden.
Das mit den Mods bei Sims 4 kenne ich nur zu gut.
Das Spiel ist zwar recht gut, aber kommt meiner persönlichen Meinung nach an Sims 3 nicht heran.
Ohne bestimmte Mods ist mir Sims 4 etwas zu "seicht." und vor allem sind diese geschlossenen Nachbarschaften ein echter Spielkiller.
Kommen denn die aus den Nachbarschaften nicht auch mal in die anderen Nachbarschaften? Ich bin der Meinung, dass ich schon SIMS aus anderen Nachbarschaften gesehen habe, die wieder andere Sims woanders besucht haben.
Ich hab lange keine SIMS gespielt, bei SIMS 1 war ich damals angepieselt, weil ich immer schön artig jeden Erweiterungsteil gekauft hab und dann gabs plötzlich die deluxe Edition mit verbessertem Charaktereditor.
Dann meinte damals eine Freundin bei späteren Teilen würden die SIMS schnell altern und sterben und wenn die einmal durchs Haus gelaufen sind ist fast eine Woche um gewesen. Da hatte ich dann keinen Bock drauf.
Weiß nich wie das bei SIMS 3 war.
Mit SIMS 4 bin ich ganz zu frieden. Nur der Umweltzeigefinger nervt. Kann man zwar ausschalten, aber wenn die Nachbarschaft für Energiesparen stimmt, dann helfen nur noch Cheats.
Was ich da auch doof finde, wenn man Recyclen und herstellen will braucht man so übertriebene Doofmaschinen....das macht es mir zu unreal.
Das Altern hab ich bei SIMS 4 ausgestellt. Weiß nicht ob das bei SIMS3 schon ging.
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