Old World Blues - Gameplay Video

  • Old World Blues - Gameplay Video


    Das kommende DLC zu Fallout: New Vegas "Old World Blues" erscheint schon bald für den PC, die PS3 und die Xbox 360. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es bereits ein Gameplay-Trailer zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, man munkelt jedoch, dass das DLC noch diesen Monat (Juni) erscheinen soll.


    Update: Das Addon wurde verschoben und erscheint am 19. Juli 2011.

  • boah wie geil ^^ endlich mal was hightechmäßiges *_* also die waffen sahen ja schonma richtig endgeil aus alleine schon diese plasmaaxt mit der auf köpfe inner uncut version einschlagen wird bestimmt fun ohne ende ^^ ich hoffe mal das man dieses gebiet auch wieder frei und jederzeit betreten kann ... ich finds ja schon irgwie schade dass ich nicht mehr ins sierra madre kann aber hutab ich werd mir zu ersten verkaufsminute sofort holen ^^ alter beim sprechenden toaster hab ich echtn lachkrampf bekommen xD

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

    Einmal editiert, zuletzt von Liberty Prime ()

  • Naja konventionelle Waffen gibt's ja schon genug. Muss aber auch sagen da ich sonst nicht so auf High-Tech-Waffen stehe aber ein paar der Dinger können ja nicht schaden. Ich bin vorallem auf die Story gespannt. Die Umgebung usw. schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus, hoffentlich gibt's ein paar "Dungeons". Die neuen Gegner (Mechanisierte RAD-Scorpione :D) könnten auch ne neue Herausforderung darstellen. Nimmt mich Wunder, ob die Levelgrenze wieder erhöht wird und ob man das Gebiet nach dem Durchspielen wieder betreten kann. Ich würde es mir zumindest wünschen. ;)

  • Hallo zusammen - Interessantes Forum!


    Soweit mir bekannt (auch unter http://fallout.wikia.com/wiki/Old_World_Blues erwähnt) wird die Levelgrenze wieder um fünf erhöht.
    War bei den letzten beiden auch so - warum auch nicht hier.


    Auch ich hoffe, dass man the Big Empty wieder bereisen kann - finde ich persönlich echt schade im Dead Money...


    Interessant bei der Anhebung der Levelgrenze ist wohl, dass wenn man Fallout irgendwann evtl. beenden möchte selbst der Kampf gegen den Legaten sehr einfach wird :)


    Oder hört das Game nach dem letzten DLC Lonely Roads auch auf?


    Beste Grüsse
    Intermor

  • .. nene ich meinte wirklich nach dem letzten DLC (also dem nach Old World Blues) => Lonely Roads


    However => :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: => Kein Ende durch Erweiterungspakete!


    Da kann ja bald nur Fallout4 oder Fallout Online die Story toppen (oder abschliesssen ;( )...

  • Das letzte DLC (Lonesome Road) schließt die Story des Kuriers ab, ob es allerdings auch einen Schlussstrich unter New Vegas zieht, ist noch nicht bekannt. Alles was bisher zu den letzten beiden DLC`s bekannt ist, habe ich hier schonmal zusammengetragen.
    Für Fallout 4 könnte man aber wirklich ne neue Story entwerfen, und Fallout Online wird sicherlich in dem ganzen Gerichtsstreit untergehen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Cap Locks Taste defekt?



    oh da bin ich gespannt. Die ersten beiden DLCs haben mir gefallen!

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • sollte eiglich sogar schon am 14. da sein aber wird sich angeblich bis zum 30. verschieben... mönsch schon das 3. dl mit verspätung :S

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Was ich immer mehr Feststelle ist, das die lieben Produzenten sich immer weniger an Ihre eigenen Versprechen, bzw. Aussagen halten...
    Und wer hat das Nachsehen - immer wieder die Gamer die warten, warten und noch länger warten...
    Und wer kauft es dann trotzdem - immer wieder die Gamer...


    Für jeden Tag falschinfo sollte man diese DLC's vergünstigen - dann hätte auch die Industrie einen gewissen Druck....


    Aber naja.... nur Träumen ist schöner - hoffentlich kommt der DLC bald raus! :cursing:


    Story ist ja nicht schlecht - aber die Personen im Marketing, bzw. Vertrieb gehören entlassen, oder gesteinigt zum Wohl aller Falloutuser :thumbup:

  • da stimme ich bobafat zu ich farte lieber länger und habe ein fertiges spiel als schlell nen game zu haben das voller bugs und so ist und wo einige neben quest gestrichen wurden weil die zeit einsparen wolten.

  • Es ist so zu handhaben wie bei einer realen Sache oder Aufträgen. Man plant für ein Projekt eine gewisse Zeit ein. Es kommt aber dann schon mal vor, dass in der Produktion etwas schief geht, und sich die Termingerechte Fertigung nicht mehr einhalten lässt. Also wird es neu verhandelt und eine spätere Zeit (Abgabetermin) vereinbart.
    Auch wenn der Kunde nun unbedingt das Produkt jetzt und sofort haben will, bekommt er mit sicherheit ein halbfertiges oder mit Fehlern übersätes Endprodukt.
    So (tschuldigung) blöd ist keiner. Gibt Geld aus, für ein nicht fertiges Teil. Da wartet dieser lieber noch etwas länger, dafür ein zufriedenstellendes Endprodukt. Besonders, wenn es sich um ein Milliardenprojekt geht.
    Also liebe Leut.. zurück lehnen und "Slow down.. take it easy".. und sich auf das fehlerfreie Endergebnis freuen.

  • Schön formuliert! :thumbup:


    Du hast absolut Recht, dass ein fertiges Produkt 200x besser ist, als irgendeines, welches schnell auf den Markt geschmissen wurde.
    Und meistens sind es die Bugs die ein Spiel berühmt (oder wars berüchtigt) machen.


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum möglichen Abgabetermin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!