Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Wenn Du einen "bloodied" Built spielst, also auf niedrige Lebensenergie angewiesen bist kann man damit die HP soweit runterbringen wie man es grad braucht. Und für das "mysteriöse Fleisch" brauch man es (glaub ich) auch zum Herstellen, ansonsten fällt mir grad kein Verwendungszweck ein.

    Aber Aufheben würde ich davon auch nix, man bekommt es ja bei Bedarf schnell wieder ran.

  • Moin


    Diese Offiziere der Verbrannten und Ghule mit den Codes tragen äußerst interessante Uniformen mit Ribbons, Orden etc. Auch eine Marine-Version mit goldenen Ärmelstreifen habe ich schon gesehen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uniformen zu finden und auszurüsten?

  • Moin


    Diese Offiziere der Verbrannten und Ghule mit den Codes tragen äußerst interessante Uniformen mit Ribbons, Orden etc. Auch eine Marine-Version mit goldenen Ärmelstreifen habe ich schon gesehen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uniformen zu finden und auszurüsten?

    Nein, leider nicht.

    Das, was dem am nächsten kommt ist die Generalsuniform der Enklave aber die hat ja nicht viele "tolle" Verzierungen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Nein, leider nicht.

    Das, was dem am nächsten kommt ist die Generalsuniform der Enklave aber die hat ja nicht viele "tolle" Verzierungen.

    Danke für deine Antwort. :-)

    Tja, äußerst schade!:-( Denn diese Uniformen sind ziemlich gut detailliert. Komisch, warum Bethesda die Gegner so schick einkleiden lässt und dem zahlenden Spieler nicht diese Option freihält.